Benutzerprofil

wolfgang4430

Seite 1 von 4
08.11.2018, 01:57 Uhr

Fuer die die es immer noch nicht verstanden haben- Mr. T spricht die Sprache der unteren Mittelschicht und wird deshalb unterstuetzt und gewaehlt. Diese Leute finden es toll einem Reporter mal wieder eins [...] mehr

28.10.2018, 12:26 Uhr

Bei aller Tragik ich frage mich seit langem wie in einem zivilisierten (?) Land solche "sickos" frei rumlaufen koennen. Ich glaube nicht dass man nur Trump die Schuld geben kann - es scheint mehr ein Symptom [...] mehr

25.10.2018, 12:16 Uhr

1. Trump ist als Praesident gewaehlt worden went auch nur Dank des veralterten Wahlsystems. 2. Bei den anstehenden Midterms warden die Republikaner ihre Mehrheit in beiden Kammern ausbauen. 3. Die [...] mehr

19.10.2018, 13:31 Uhr

Unglaublich! Glaubt denn wirklich jemand das die Oeffentlichkeit jemals erfahren wird was geschehen ist? Was immer die Tuerkei veroeffendlichen wird wird als Luege abgestempelt. Man wird den saudischen [...] mehr

18.10.2018, 14:17 Uhr

Und Pompeo? Die ganze Affaere stinkt zum Himmel undo am Ende wird nichts passieren. Das Trump such nicht mit SA anlegt ist eine Sache - wo steht Pompeo? Sein immer zynisches laecheln zeigt klar was er von allem [...] mehr

06.10.2018, 19:56 Uhr

Was soll dieser Bloedsinn? Ich bin mehrmals geschaeftlich in Sued-Africa gewesen und diese "kolonial" Tropenhelme sind in fast jedem Sportgeschaeft zu kaufen, allerdings mehr als Safari Ausstattung. Ob Mrs. Trump hier [...] mehr

28.09.2018, 14:17 Uhr

Es gibt ein altes Sprichwort: Wer sich verteigt klagt sich an! Falls K. so um seinen Ruf besorgt ist haette er sich ohne zoegern einer unabhaengigen FBI Untersuchung zugestimmt oder sogar gefordert. Mit seiner Tirade gegen die [...] mehr

08.09.2018, 14:45 Uhr

Vom ersten Tag an nur Luegen! Weiterer Kommentar ueberfluessig! mehr

04.09.2018, 14:24 Uhr

Es bleibt der Airline ueberlassen wie die Flugbegleiter auszusehen haben und welche Qualifikationen sie besitzen muessen. Ich sehe hier kein Problem und die Auswahl hat nichts mit Feminismuss zu tuen. [...] mehr

24.08.2018, 15:16 Uhr

Ich shimmer mit den meisten Foristen ueberein dass es kein Impeachment geben wird. VP Pence waere das naechste Uebel. Ich glaube auch dass DT wiedergewaehlt wird. Warum? Er spricht die Sprache des (ungebildetes) [...] mehr

22.08.2018, 12:02 Uhr

Interessant... zu lesen was die meisten Foristen “wissen”. Was der Sonderermittler bisher wirklich aufgedeckt hat (oder nicht) ist vollkommen geheim. Alles was hier an “Wissen” aufgefuehrt wird sind leider nur [...] mehr

18.08.2018, 00:49 Uhr

nickleby Sis machen sich die Sache zu einfach. Wenn die Palaestinenser Israel anerkennen muessen dann muss im Gegenzug Palestina ein ebenso eigener Staat werden. Und solange das nicht geschieht wird es nie [...] mehr

17.08.2018, 19:44 Uhr

Na und? Wenn such Kinder in einem gehobenen Restaurant nicht benehmen koennen, wie mit Essen rumwerfen oder die Tischdecken runter ziehen liegt das mit Sicherheit nicht an den Kindern sondern an der Erziehung [...] mehr

11.08.2018, 12:24 Uhr

Jetzt haben wir zwei Elefanten im Porzelanladen.. mehr

28.07.2018, 20:47 Uhr

Was soll dieser Bloedsinn? Auffuehrungen der Zauberfloete unter Sawallisch, Boehm und auch Levine gelten bis heute immer noch als die Besten. Warum eine Oper die klar an Freimaurische Riten beinhaltet dem eigentlichen Sinn [...] mehr

17.07.2018, 18:24 Uhr

Malone ehrliche Frage.. Ich lebe seit umber 30 Jahren im Ausland und lese taeglich den Spiegel. Mich wuerde mal interssieren wie das taegliche Leben heute in den Metropolen von Russland aussieht. Mangelt es der Bevoelkerung [...] mehr

13.07.2018, 11:19 Uhr

Schrecklich... Glauben denn wirklich alle Kritiker hier dass sich bei den Midterms etwas aendern wird? Putin wird auch hier die Hand im Spiel haben. DT kann machen was er will - seine Basis bleibt ihm treu und mit [...] mehr

19.06.2018, 15:58 Uhr

Da Sessions mit Bibelspruechen umsich wirft-hier ist meine Antwort fuer Trump & Sessions: There is a place in hell for both of you... mehr

15.06.2018, 13:14 Uhr

In was fuer eine Zeit Leben wir dass so ein Heuchler auch noch die Bibel zitiert um diese Ungerechtigkeit und Menschenunwuerde noch zu legalisieren? Mit einem grinsenden Gesicht erscheint dieser Heuchler nur um seinem Boss [...] mehr

12.06.2018, 14:26 Uhr

Kim der neue “Apprentice” Sieht eigentlich keiner was hier wirklich vorgeht? Es geht Trump gar nicht um eine Denuclear Vereinbarung sondern er sieht mit Kim die Moeglichkeit sein Imperium auf Nordkorea auszuweiten. Er wird Kim [...] mehr

Seite 1 von 4