Benutzerprofil

awo

Registriert seit: 06.03.2015
Beiträge: 5
12.09.2018, 13:24 Uhr

Chaos @spon_2999637: Danke für die Klarstellung mit dem Chaos. Ich denke, es sollte maximal 3-4 Zeitzonenblöcke (und keinen Flickenteppich) in der EU geben, sonst machen wir uns ja lächerlich. Man stelle [...] mehr

12.09.2018, 11:30 Uhr

Zeitzonen-Chaos? Im Prinzip eine gute Sache. Aber man kann nur hoffen, dass sich die Mitgliedsländer zumindest auf Blöcke einigen, die die gleiche Zeit verwenden. Ansonsten gäbe das ja ein ganz schönes Chaos... mehr

29.01.2018, 08:58 Uhr

Aufagbe des Staats Bildung sollte die Aufgabe des Staats sein, der schließlich weltanschaulich neutral sein soll. Der Großteil wird doch sowieso schon vom Staat bezahlt. Also raus aus diesem veralteten System... mehr

31.07.2017, 14:05 Uhr

Deppenleerzeichen Schade, dass jetzt auch auf SPON dieses unsägliche Phänomen auftaucht. Es müsste z.B. Porsche-Holding heißen... - - - - Vielen Dank für den Hinweis, wir haben den Fehler korrigiert. Redaktion [...] mehr

06.03.2015, 11:10 Uhr

Knoblauch? Sehr schönes Rezept. Aber wo bleibt der Knofi. Oder bin ich blind...? mehr