Benutzerprofil

ofelas

03.03.2015, 07:41 Uhr Thema: SPD-Entwurf für Einwanderungsrecht: Oppermann fordert Punktesystem für Einwanderer die man haben will koennen auch nach Kanada, Australien, USA, Neuseeland oder sonstwo und dort laesst man sie gewaehren, er herrscht keine ausgesprochene Willkommenskultur aber man feindet sie nicht an - in [...] mehr

02.03.2015, 15:33 Uhr Thema: Neue Glasbodenbrücke: Chinas baut Rekord-Skywalk wundere mich als Fallschirmspringer wuerde ich solche Glasboeden nicht nutzen, und habe es nicht in zB Toronto. Ich moechte den natuerlichen Instinkt nicht ueberwinden, dabei sehe ich den Sprung mit Fallschirm [...] mehr

01.03.2015, 11:50 Uhr Thema: Ex-Nationalspieler: Wolfram Wuttke ist tot eines der genialsten Tore aus spitzem Winkel ins Tor gegen England mehr

01.03.2015, 11:43 Uhr Thema: Nachwuchs-Studie: Bundeswehr unterfordert Rekruten der fisch stinkt vom kopf Ich vergleiche dei BW waehrend meiner Zeit, was ich von den heutigen Umstaenden weiss mit den Bedingungen die meine Verwandten bei den US Marines oder British Army haben (hatten). ergebnis: wir [...] mehr

28.02.2015, 13:42 Uhr Thema: Terrogefahr: Polizei warnt vor gewaltbereiten Islamisten in Bremen alles in einem Topf Das wollen viele doch garnicht, die Mechanismen sind die gleich wie vor 80 Jahren (dazu gibt es Studien) und die Sprache auch. mehr

28.02.2015, 13:40 Uhr Thema: Terrogefahr: Polizei warnt vor gewaltbereiten Islamisten in Bremen immer einfacher die Balken bei andere zu sehen den Antisemitischen musste Deutschland garnicht importieren, der war und ist ein Bestandteil der Gesellschaft, auch wenn einige es heute leumden mehr

27.02.2015, 16:02 Uhr Thema: Nach Vorwürfen von Elyas M'Barek: US-Botschaft rechtfertigt sich auf Facebook Selbst US Buerger mit nachweisbarem Status Kenne ein Prof der an einer renommierten Universitaet in den USA arbeitet, er wird laut seiner deutschen Frau auch jedesmal "we have randomly.." zu einer besonderen Behandlung gefuehrt. Sein [...] mehr

26.02.2015, 10:36 Uhr Thema: Antisemitismus in Deutschland: Zentralrat der Juden rät von Kippa ab mal ein gutes Beispiel Stamford Hill in London Ich gehe dort regelmaessig spazieren mit einem Freund der dort wohnt und dessen Frau Juedin ist. Es wohnen viele Orthodoxe Juden dort aber auch Muslime. Die kommen [...] mehr

26.02.2015, 09:03 Uhr Thema: Manager als Frühaufsteher: "4:30 Uhr ist eine gute Zeit zum Denken" Exkurs das ist im Finanzgewerbe (Investmentbanking) eine Art pissing contest, wo sich einige Baenker gegenseitig erklaeren wie frueh sie aufstehen und/oder wie weit sie dann Joggen etc Leider merkt man am [...] mehr

25.02.2015, 10:32 Uhr Thema: Fatales Studien-Ergebnis: Europa glaubt nicht mehr an Europa Europa Ich halte viel von Europa, auch die grundsaetzliche Idee der Union ist sehr fortschrittlich und richtig, nur die Umsetzung ist eine katastrophe. Das wiedermal Interessengruppen sich eine gute Idee [...] mehr

24.02.2015, 10:30 Uhr Thema: Wirtschaftsboom: Deutscher Staat schafft Milliardenüberschuss Denke das beantwortet wer eigentlich profitiert Die Grossunternehmen sind zu meist Aktiengesellschaften und haben den direkten Zugang zu der Regierung. Derren Eigentuemer sind zumeist und mehrheitlich im Ausland und wer bei uns die Weichen [...] mehr

24.02.2015, 10:14 Uhr Thema: Wirtschaftsboom: Deutscher Staat schafft Milliardenüberschuss Rechnung Wir haben seit 14 Jahren ein Investitionsstau! Ca 600Mrd die fuer den Bestand der Infrastruktur also wert und damit funktionserhaltent fehlen bis heute. Wir haben weder eine schwarze Null [...] mehr

22.02.2015, 19:24 Uhr Thema: Tote in Charkiw: Ukraine gibt Russland Schuld an Terroranschlag double standards wieso, wenn eine Rakete Menschen toetet ist das ...was auch immer, wenn eine Bombe Menschen toetet sind es Terroristen, in diesem Fall mal nicht die man ueblicherweise als Boese bezeichnet (und [...] mehr

21.02.2015, 11:24 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Neuer Marinehubschrauber der Bundeswehr ist nicht seetaugl faellt da was auf das liegt wirklich nicht am Amt in Koblenz, Politiker und Buerokraten regieren mit, seit wir die Kompetenzen nach Frankreich verlegt haben sind die besten Hubschrauber der Welt (MBB) nicht mehr [...] mehr

20.02.2015, 16:46 Uhr Thema: Schottischer Fußball: Elfjähriger schießt Tor des Monats nette Geste https://www.youtube.com/watch?v=lpF_8KPVxtg der Schotten Barry and Ken mehr

19.02.2015, 16:33 Uhr Thema: Stellvertreterkrieg in der Ukraine: Adieu, Allmacht Komplex, aber geht nur vordergruendig um die Ukraine USA = Verschuldung offiziel 17 Billionen, mit off balance sheet 80 Billionen und mehr Lavarow "the Western countries are all broke" Wir im Westen haben uns gigantisch verschuldet und [...] mehr

17.02.2015, 17:40 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Ägypten fordert Uno zu Einmarsch in Libyen auf wer uns zum Freund hat..... besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, wir sind unser groesster Feind mehr

17.02.2015, 13:03 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Ägypten fordert Uno zu Einmarsch in Libyen auf im nachhinein war Gaddafi gar nicht to schlecht das geht sehr gut wie wir in juengerer Vergangenheit gesehen haben ich wuerde aber von der UNO und einem Eingreifen durch den Westen abraten, das hat in Lybien erst zu dieser Lage beigetragen mehr

17.02.2015, 11:52 Uhr Thema: Laser, Hohlkabel, Neutrinos: Die Zukunft des Hochfrequenzhandels Rise of the Machine "Computer handeln an Börsen in Millisekunden mit Milliarden" Computer schreiben Artikel, andere Computer lesen diese und aendern dann das Anlageverhalten (Computerhandel), das ganze [...] mehr

16.02.2015, 13:25 Uhr Thema: Finanzkrise in Europa: Das passiert, wenn Griechenland aus dem Euro austritt eds gibt keinen Weg raus ausser das wir jedes Jahr ein Defizit haben und dadurch mehr Schulden zustande kommen. Wer an die "schwarze Null" glaubt traeumt, denn wir investieren nicht in die Infrastruktur und diese [...] mehr

Kartenbeiträge: 0