Benutzerprofil

nauseam

Seite 1 von 3
11.07.2017, 07:14 Uhr

Naja Garnicht so unsinnig für die SPD. Das kanadische Punktesystem ist tatsächlich nicht schlecht. Ansonsten hat der Herr Experte allerdings nichts wesentliches zu sagen. Korrupte Eliten etc. ist doch [...] mehr

04.08.2016, 07:19 Uhr

Kann ich verstehen Ich würde wohl auch in die Berge gehen, wenn ich zuhause so einen Besen hätte. Ist Hesse jetzt eigentlich der böse Patriarch oder der emanzipierte Mann, der sich nicht alles gefallen lässt? mehr

31.07.2016, 07:44 Uhr

Game over EU Wie will man das wieder in den Griff bekommen? Wenn die Regeln einmal schleifen gelassen werden, wird sich da auch in Zukunft niemand dran halten. mehr

08.07.2016, 16:50 Uhr

Danke Herr Fischer mehr

24.04.2016, 13:07 Uhr

Die Moral des Herrn Dietz Es muss ja furchtbar sein, als autodidaktischer Intellektueller so an der Realität zu verzweifeln. Vielleicht hätte er breiter lesen sollen. Herr Dietz tut mir sehr leid, ist er doch gezwungen, in [...] mehr

17.04.2016, 08:20 Uhr

Wirr Ok, also wenn nichts mehr hilft, waren es die Banken?! Diese eindimensionalen Erklärungsmuster sind wenig hilfreich. Was in den letzten zehn Jahren passiert ist, hat wesentlich mehr Einflussfaktoren [...] mehr

10.03.2016, 18:05 Uhr

Ja, sie ist überflüssig Eine Ideologie, die ihre wesentlichen Kernforderungen erreicht hat, hat ihre Daseinsberechtigung verloren. Die ewige Revolution der Feministinnen ist lächerlich, unglaubwürdig und überflüssig. Es geht [...] mehr

10.03.2016, 18:04 Uhr

Ja, er ist überflüssig Eine Ideologie, die ihre wesentlichen Kernforderungen erreicht hat, hat ihre Daseinsberechtigung verloren. Die ewige Revolution der Feministinnen ist lächerlich, unglaubwürdig und überflüssig. Es geht [...] mehr

10.03.2016, 06:17 Uhr

Zu begrüßendes Urteil Es wurde höchste Zeit, dass die Wissenschaft Stellung bezieht und einen Spielraum gewährt. Wer Arbeiten in der Größenordnung geschrieben hat, weiss, dass 100% eine Illusion sind, mit denen die [...] mehr

07.03.2016, 06:10 Uhr

Wirr Leider nicht nachvollziehbar der Kommentar. Logische Struktur - null. Da werden nur wieder Schlagworte zusammengeworfen, um den Anschein der Intellektualität zu erzeugen, ohne Inhalt. Was ist denn die [...] mehr

01.03.2016, 08:15 Uhr

Mustergültig Nichts haben wir im Griff in Europa. Ich bin sehr gespannt, was passiert, wenn die Mittelmeersaison wieder los geht. mehr

25.02.2016, 07:45 Uhr

Die coolsten Eigenschaften... So, so... Das ist das Argument mit dem uns der Autor überzeugen will? Neben ökonomischen sollten in diesem Land auch die journalistischen Umstände einmal überarbeitet [...] mehr

01.02.2016, 07:07 Uhr

Der schlechteste Kommentar überhaupt Was genau will uns der Autor sagen? Wir alle müssen Entbehrungen wie Spitzensportler auf uns nehmen, um dann den Pokal für... Ja, was eigentlich zu bekommen? Es wäre schön, wenn die Texte bei Spon mal [...] mehr

14.12.2015, 08:05 Uhr

Sorry, das ist der Gipfel von Arroganz und Herablassung. Eine Demokratie zu fordern, in der nur die mitmachen dürfen, die der Autor für geeignet empfindet... Ja, das sind mir die Vernünftigen. Anstatt [...] mehr

14.12.2015, 08:05 Uhr

Die selbsternannten Klugen Sorry, das ist der Gipfel von Arroganz und Herablassung. Eine Demokratie zu fordern, in der nur die mitmachen dürfen, die der Autor für geeignet empfindet... Ja, das sind mir die Vernünftigen. Anstatt [...] mehr

30.10.2015, 08:31 Uhr

Oh, welche Erkenntnis.. Genau an dieser Stelle wurde doch mantraartig wiederholt, welches Glück uns wir haben, das wir Einwanderung genießen dürfen. Jetzt gibt es Probleme? Was soll denn das heissen? Ich dachte, dass man [...] mehr

12.10.2015, 08:19 Uhr

Verschwörungstheorie Naja, also das Muster des Autors sehen vermutlich nur Eingeweihte. Um es auf den Punkt zu bringen: die EU und der Euro funktionieren nicht. Wir haben eine unfähige Kuschelelite in Brüssel und [...] mehr

12.10.2015, 08:18 Uhr

Verschwörungstheorie Naja, also das Muster des Autors sehen vermutlich nur Eingeweihte. Um es auf den Punkt zu bringen: die EU und der Euro funktionieren nicht. Wir haben eine unfähige Kuschelelite in Brüssel und [...] mehr

12.10.2015, 08:18 Uhr

22.09.2015, 23:06 Uhr

Toll Na prima, da haben wir ja toll was erreicht. Das Grundproblem liegt zwar woanders, aber das macht ja nichts mehr. Unsere Politik ist eh zu einer Schmierenkomödie verkommen. mehr

Seite 1 von 3