Benutzerprofil

spieleteufel

12.09.2018, 10:01 Uhr

Ein geniales Spiel Ich habe Teil 1 und 2 geliebt und bin damals stundenlang darin versunken. Die Welt und die Geschichte war so stimmig und liebevoll, dass es einen in den Bann geschlagen hat. Will ich das Remake noch [...] mehr

21.03.2018, 10:55 Uhr

Preise sind ein zweischneidiges Schwert Vielleicht werden die Preise fallen. Aber damit fallen auch andere Sachen wie Service und der Umgang mit der Belegschaft. Ich sitze lieber in einem "hochpreisigen" Lufthansa Flieger mit [...] mehr

09.11.2017, 16:40 Uhr

Ich hatte die Reise im Oktober 2015 gemacht. Die Tempel waren wirklich angenehm leer und man konnte alles in Ruhe anschauen. Allerdings war es mit der Ruhe vorbei sobald man den Tempel verlassen [...] mehr

03.08.2017, 10:49 Uhr

Und Sie haben allen ernstes jetzt ein gutes Gewissen und meinen der Umwelt Gutes zu tun. Lesen Sie sich bitte erstmal ein über Herstellung eine Batterie, Ausbeutung der Länder mit seltenen Erden, [...] mehr

03.08.2017, 10:44 Uhr

Herr Özdemir, bitte einfach mal die Klappe halten Schlimm was Cem Özdemir in letzter Zeit in Talkshow, Radio usw von sich gibt. Er offenbart damit schonungslos sein Unwissen über Motortechnik. Das ganze geht nur noch als Sommerloch Kasperletheater [...] mehr

08.09.2016, 09:13 Uhr

Elektroauto als Rettung? Die Umweltbilanz eines Elektroautos ist katastrophal. Bis es gebaut und vor allem wieder zerlegt wurde, hat ein alter Diesel ohne Kat hundertausende an Kilometern gefahren. Und dann will das auch so [...] mehr

10.08.2015, 09:00 Uhr

Selber Schuld. Das ewig auf und ab nervt doch nur noch. Es geht auch anders - in der Schweiz wird maximal ein mal am Tag der Preis verändert. mehr

16.07.2015, 16:44 Uhr

Ist ja toll wenn der Verursacher erklären kann, dass es keine Untersuchung geben darf. mehr

09.07.2015, 15:53 Uhr

Hat Griechenland nicht schon einen Schuldenschnitt bekommen? Ist Griechenland nicht in den letzten Jahren mit billigem Geld überhäuft worden? Was hat es Griechenland und Europa gebracht? Sehr [...] mehr

07.05.2015, 13:12 Uhr

Ich habe mir auf der Santander Filiale ein Kreditangebot errechnen lassen. Die Beraterin durfte den Ausdruck nicht mitgeben. Sie hat es handschriftlich auf einen Zettel geschmiert und mir überreicht. [...] mehr

31.03.2015, 13:37 Uhr

Mal schauen wie lange sich Russland von den griechischen Kasperle an der Nase herumführen lässt und vor allem wie Putin dann mit den Griechen umgeht. "Putin hat russiche Minderheit in [...] mehr