Benutzerprofil

Vergil

27.08.2014, 12:20 Uhr Thema: "Islamischer Staat": Uno prangert IS-Gräueltaten in Syrien an Differenzierung Bevor hier wieder undifferenziert losgepoltert wird: Bitte für die Diskussion differenzieren zwischen: Assad-Truppen, IS-Milizen und Rebellen. Die IS-Milizen sind diejenigen, die jetzt bekämpft [...] mehr

21.08.2014, 13:23 Uhr Thema: Britische IS-Kämpfer in Irak und Syrien: Hinter der Maske der Mörder Besseres Verständnis Dieser unfassbar brutale Terror der IS-Truppe und ihr schneller Vormarsch hat in meinen Augen nur eine einzige "gute" Seite: Dass nämlich in Deutschland endlich mehr Leute erkennen, welche [...] mehr

21.08.2014, 13:07 Uhr Thema: Britische IS-Kämpfer in Irak und Syrien: Hinter der Maske der Mörder #1: Die Menschheitsgeschichte zeigt, dass gebildete, intelligente Menschen trotzdem grausame, fanatische Mörder sein können. Das eine schließt das andere keineswegs aus. Viele der überzeugtesten [...] mehr

21.08.2014, 11:30 Uhr Thema: Kampf gegen IS-Terroristen: Einsatz des US-Militärs in Syrien - Geiselbefreiung gesch Ich muss dem Vorredner zustimmen: Ich verstehe auch nicht, wie man sich dieses Video anschauen kann. Natürlich müssen sich Journalisten u.a. leider Gottes so einen widerlichen, kranken Mist aus [...] mehr

21.08.2014, 09:27 Uhr Thema: Kampf gegen IS-Terroristen: Einsatz des US-Militärs in Syrien - Geiselbefreiung gesch Das sind immer so Beiträge, wo ich mich frage... wie kann man solchen Blödsinn nur schreiben? Es bringt doch nichts, von einer Welt zu träumen, in der es keine Waffenexporte gibt. In unserer Welt [...] mehr

20.08.2014, 13:39 Uhr Thema: Erpressungspolitik des "Islamischen Staates": Geiseln für den Gottesstaat Das KSK ist dafür nicht geeignet. Das sind ja nicht ein paar Terroristen a la RAF, sondern das sind (para)militärisch ausgebildete, kampferprobte, zu allem entschlossene, hochgradig brutale [...] mehr

20.08.2014, 13:26 Uhr Thema: Erpressungspolitik des "Islamischen Staates": Geiseln für den Gottesstaat Ich verstehe solche Beiträge nicht. Glauben Sie denn, die USA seien allmächtig? Ja, die haben Überwachungssatelliten und Aufklärungsflugzeuge. Aber das sind riesige Gebiete, um die es geht, die lassen [...] mehr

19.08.2014, 21:49 Uhr Thema: IS-Kriegstaktik: Sturmattacken wie im siebten Jahrhundert http://www.deutschlandfunk.de/kampf-gegen-is-linken-politikerin-jelpke-schliesst-aktionen.694.de.mhtml?dram:article_id=294120 Frau Jelpke, Linkspartei, war vor Ort. Lesen oder hören Sie doch [...] mehr

15.08.2014, 12:08 Uhr Thema: Ostukrainische Grenze : Nervenkrieg um Putins Konvoi 1. Es war überhaupt nicht die Rede davon, dass Russland auf seinen Schwarzmeerhafen verzichten müsse. 2. Es war nicht geplant, dass die Ukraine in die NATO aufgenommen werden sollte. Oder haben Sie [...] mehr

15.08.2014, 11:18 Uhr Thema: Ostukrainische Grenze : Nervenkrieg um Putins Konvoi Genau das war aber doch der Masterplan Putins. 1. Schritt: Putin verleibt sich die Krim ein, zu einem Zeitpunkt, da Kiew nicht handlungsfähig war. 2. Schritt: Aus Russland sickern Waffen, [...] mehr

14.08.2014, 13:42 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Freispruch für Gustl Mollath Sie haben Recht und auch nicht Recht. Richtig ist, dass es keinen Freispruch 1. und 2. Klasse gibt. Rechtlich. Freispruch ist Freispruch. Nicht richtig ist, dass Mollath nicht mehr erreichen [...] mehr

14.08.2014, 08:47 Uhr Thema: Manipulierte Kriegsfotos: Bilder, die lügen Das verstehe ich auch nicht. Warum wird fälschlicherweise behauptet, dass beide Seiten "schummeln", wenn doch in Wahrheit nur die Palästinenser schummeln? mehr

13.08.2014, 14:32 Uhr Thema: Grünen-Außenpolitiker Nouripour zum Irak: "Deutsche Luftwaffe könnte den US-Einsatz u Sie machen es sich zu einfach. 1. Dass dort "noch nicht ausreichend Blut vergossen" wurde, sollten Sie vielleicht besser nicht laut auf einer Demonstration der Yeziden äußern, deren [...] mehr

13.08.2014, 14:23 Uhr Thema: Grünen-Außenpolitiker Nouripour zum Irak: "Deutsche Luftwaffe könnte den US-Einsatz u Was wäre eigentlich, wenn "die Amis" sagen würden: Och nö, wir machen es nicht. Ist jetzt euer Ding, wir konzentrieren uns ab sofort auf Amerika. Seht zu, wie ihr mit IS, Russland, Syrien [...] mehr

12.08.2014, 17:11 Uhr Thema: Irak-Konflikt: Von der Leyen will Kurden aufrüsten Ich halte das für Feigheit. Ihr Argument überzeugt mich nicht. Wir haben uns am Irakkrieg nicht beteiligt, das ist wahr. Ich finde es aber falsch, nun den Amerikanern die Schuld an der IS [...] mehr

12.08.2014, 09:29 Uhr Thema: Hilfsmission: Russischer Konvoi in die Ukraine aufgebrochen Seien Sie doch nicht so blauäugig! Putin hat diese "Rebellen" ausgestattet und unterstützt, Putin hat schon auf der Krim seine Soldaten ganz offen eingesetzt. Natürlich wäre er längst in [...] mehr

11.08.2014, 22:05 Uhr Thema: Waffen für Anti-IS-Kämpfer : Amerika handelt, Deutschland redet Aber die Amerikaner sollen ihren Kopf hinhalten? Mein Gott, wenn ich Typen wie Sie und all die anderen hier so reden höre, wünschte ich mir manchmal, dass die Amerikaner sagen würden, macht's [...] mehr

11.08.2014, 22:02 Uhr Thema: Waffen für Anti-IS-Kämpfer : Amerika handelt, Deutschland redet Saddam Hussein war ein Schlächter. Egal, wie schlecht die Situation dort heute ist, es ist gut, dass er weg ist. Mit ihm war dort Ruhe, aber es war eine Friedhofsruhe. Vergessen Sie das bitte nicht. [...] mehr

08.08.2014, 15:32 Uhr Thema: Irak-Politik der USA: Gegen diese Terroristen hilft nur Waffengewalt Ich stimme dem Autor zu, dass dringend Luftschläge erfolgen müssen. Aber daran sollte Deutschland - gemeinsam mit anderen europäischen Staaten - sich beteiligen. Ich sehe nicht die USA "in der [...] mehr

06.08.2014, 15:40 Uhr Thema: Truppenkonzentration an Grenze: Sorge vor russischem Einmarsch in Ostukraine wächst Unabhängig davon, dass ein russischer Einmarsch vor allem für die Menschen in der Ukraine insgesamt eine Tragödie wäre: Ich bin ja mal gespannt, wie die ganzen Putin-Fans in Deutschland, vor allem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0