Benutzerprofil

Chatzi

30.03.2015, 04:18 Uhr Thema: Germanwings-Absturz: "Als Prüfer ist man bis zu einem gewissen Grad machtlos" Kein Mensch kann in den Kopf eines anderen hineinschauen! Selbst wenn man jahrelang zusammen lebt, kennt man sein Gegenüber allerhöchstens nur selber am Besten im Vergleich zu anderen Menschen. Aber man weiss eben nicht alles von seinem engsten geliebten [...] mehr

28.03.2015, 02:16 Uhr Thema: US-Popstar Miley Cyrus: "Herr Gouverneur, Sie sind ein A....loch" Weichmacher! Sie verwechseln absolut indiskutable Diskriminierung mit dem angeblichen Recht eines jeden, einen anderen nicht mögen zu müssen. Eben genau das ist Diskriminierung! Ich bin selbst schwul und [...] mehr

27.03.2015, 14:15 Uhr Thema: Germanwings-Absturz: Gauck nimmt an Gedenkgottesdienst in Haltern teil Gauck ist der beste Bundespräsident! Ich finde die niederträchtigen Foristeneinträge gegen Gauck einfach nur erbärmlich! Angesichts dieser Tragödie ist JEDER Zuspruch Gold wert! Schämt Euch! mehr

26.03.2015, 20:12 Uhr Thema: Regeln in der Luftfahrt: Warum der Co-Pilot alleine im Cockpit war Darüber wird noch diskutiert? Ich fasse es nicht. Es ist der erste Fall dieser Art, und andere Länder haben solche Fälle niemals gehabt, weil sie bereits Vorsichtsmassnahmen ergriffen haben. Was gibt es da noch zu diskutieren? [...] mehr

26.03.2015, 19:28 Uhr Thema: Germanwings-Absturz: Was über den Co-Piloten bekannt ist Hätte, wäre, wenn... Falls es das erste Mal in seiner Laufbahn war, dass er allein im Cockpit belassen wurde, während der Flugkapitän kurz austreten war, war es fatal! Da er erst seit 2013 als Co-Pilot tätig war, gehe ich [...] mehr

26.03.2015, 05:32 Uhr Thema: Luftangriffe auf Sanaa: Golfstaaten bombardieren Huthi-Rebellen im Jemen Warum im Jemen so schnell und in Syrien gar nicht? Die sehr schnelle Reaktion der arabisch-sunnitischen Allianzstaaten im Jemen finde ich sehr bemerkenswert. Wieso haben sie diesen Elan nicht schon in Syrien gezeigt? Schon sehr eigenartig! mehr

25.03.2015, 14:47 Uhr Thema: Netzreaktionen nach Flugzeugunglück: Die verlogene Wut beim Posten Klasse Sascha! Eine perfekte Aufarbeitung der Geschehnisse, danke dafür! Ich selbst habe meine Gefühle gestern niedergeschrieben und NICHT gepostet. mehr

21.03.2015, 14:49 Uhr Thema: Großschaden in Berlin: BND-Neubau wurde offenbar vorsätzlich geflutet 2 von 3 am Bau beteiligten Firmen mussten Insolvenz anmelden? Was sagt das wohl über die Zahlungsmoral der Bundesregierung bzw. des BND aus? Das schreit doch zum Himmel!!! mehr

17.03.2015, 21:37 Uhr Thema: Niedergang von "TV total": Schlag den Raab Treffend berichtet! Wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören. Raab ist sein Erfolg zu Kopf gestiegen, der Vergleich mit Gaddafi ist herrlich zutreffend ;-) Die Sendung wird wohl irgendwann abgesetzt, wegen Quote etc.! mehr

17.03.2015, 01:51 Uhr Thema: Jahrzehntelange Flucht: US-Millionär Durst wegen Mordes verhaftet Prädikat: Sehenswert! Ich lebe in New York und habe auf HBO alle Teile der Doku von "The Jinx" (übersetzt: Der Unglücksbringer), gesehen. Gestern lief der letzte Teil mit der besagten Klo-Mikrofon Szene ganz am [...] mehr

16.03.2015, 14:20 Uhr Thema: Babette Albrecht im Achenbach-Prozess: "Die waren wie Hyänen. Alle." Ich habe alle 10 Seiten Kommentare gelesen! Fazit: Neid, Gier und Häme, bis auf 2-3 nüchterne Zustandsbeschreibungen des Vorgefallenen. Ich möchte Leuten, die so tolle Ideen haben, was die Reichen alles so mit ihrem vielen Geld verbessern [...] mehr

01.03.2015, 22:03 Uhr Thema: Trauermarsch für Boris Nemzow: "Wir wollen spüren, dass wir nicht allein sind" Sorgen um das grosse Russland? Russland hat spätestens zur Oktoberrevolution 1918 aufgehört tatsächlich zu existieren. Was danach kam war nur noch ein Schatten seiner selbst, ausser das Aufbäumen, um den 2. Weltkrieg zu überstehen. [...] mehr

27.02.2015, 02:30 Uhr Thema: Verwüstung von Museum durch IS: Unesco fordert Krisensitzung des Uno-Sicherheitsrats Die sind sowas von irre und saudumm! Es zeigt sich mal wieder, zu was Menschen ohne jedwede Bildung alles fähig sind. Einfach ungeheuerlich ist das! mehr

23.02.2015, 16:38 Uhr Thema: Oscar-Gala: Warten aufs Ho-Ho Ich weiss nicht, was dieser Verriss soll? Was will uns der Autor dieses Artikels damit sagen? Dass die Oskars langweilig sind? Dass der Humor sehr flach war? Dass die Stars und Sternchen alle dröge sind? Dass manche Kleider doch nicht sooo [...] mehr

16.02.2015, 19:55 Uhr Thema: Eklat in Brüssel: Verhandlung zwischen Eurogruppe und Griechenland gescheitert Jemand, der nichts zu verlieren hat... ...hat nichts zu verlieren! So einfach ist das. Wenn der Euro scheitert, und das ist wohl das Kalkül und Fauspfand Syrizas, nichts anderes, dann hat auch Deutchland und Europa das grosse Nachsehen. [...] mehr

12.02.2015, 13:07 Uhr Thema: Kommentar zum Ukraine-Gipfel: Es bleibt Ernüchterung Schlimm! 'Putin der Große gewährt den Westlern gnädig ein bisschen Frieden. Das ist genau das Bild, das der kleine Mann mit dem großen Geltungsdrang vermitteln will. ' Das sind die klarsten Worte, die ich zu [...] mehr

10.02.2015, 15:49 Uhr Thema: Mehr Angriffe auf Flüchtlingsheime: Pegida motiviert offenbar rechtsextreme Gewalt Wieso nur? Wieso verdammt nochmal wundert es denn noch jemanden, dass die zahl der Überfälle auf Asylantenheime sich in Deutschland dramatisch erhöht? Pegida war doch nur ein Ventil für dreiste, dumme, [...] mehr

07.02.2015, 02:22 Uhr Thema: Strafbefehl wegen Verkehrsgefährdung: Online-Petition für Notarzt gestartet Der Mann heisst Der hatte es aus gutem Grund Hatz-tig, das muss man doch verstehen! Aber der deutsche Autofahrer versteht da wohl keinen Humor, wenn es um sein Recht auf freie, ungestörte Vorfahrt geht! War bestimmt [...] mehr

06.02.2015, 16:13 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Krieg oder Frieden - auf Merkel kommt es an So einfach ist das leider nicht! Wenn sich ein Land wie die Ukraine erst kürzlich aus der sowjetischen Umklammerung befreit hat und diese Umklammerung/Weltordnung durch das Ende des 2. Weltkrieges erst entstanden ist, den [...] mehr

06.02.2015, 14:56 Uhr Thema: Air Berlin will Input von Mitarbeitern: Kummer-Airline führt Kummerkästen ein Oh, da wäre ich als Mitarbeiter aber sehr vorsichtig! Pichler entstammt einer von LH geformten Manager Kaste, die in mehreren Unternehmen ihr Glück versucht haben, so wie auch bei Thomas Cook, erfolglos. Der Trick, die Mitarbeiter sollten Kritik äussern, [...] mehr