Benutzerprofil

fd2fd

Seite 1 von 11
16.10.2017, 11:08 Uhr

Kehrseite der Medaille Apple sortiert eben bei der "Qualitätskontrolle" auch nicht unternehmenskonforme (alles was das System anpassbarer macht) Apps aus. Zudem kann man bei Andorid auch alternative Appstores [...] mehr

15.10.2017, 12:49 Uhr

Traumkulisse für einen Sommerurlaub... "Die internationale Anti-IS-Koalition unterstützt die Offensive aus der Luft." Wie können sich Journalisten nur so erbarmungslos selbst verleugnen?!!? Es gibt nicht nur Luftunterstützung, [...] mehr

12.10.2017, 10:13 Uhr

Klimadiskussion politisch motiviert Unsere Erde ist kein statisches Gebilde, dessen status quo man einfach erhalten kann und sollte. Darauf hatte der Mensch noch nie Einfluss. Der Mensch kann höchstens gewisse Teile beschleunigen, z.B. [...] mehr

12.10.2017, 06:50 Uhr

Nehmt dem Mann endlich den Twitteraccount. Warum muss er sich zu jedem Artikel und Bericht äußern? Der Umgang mit Medien ist nicht sein Metier. mehr

06.10.2017, 12:46 Uhr

Autonomie für 7 Tagen aufzwingen Um den Separatisten den Wind aus den Segeln zu nehmen, sollte für die Dauer einer Woche die Autonomie aufgezwungen werden. Das bedeutet Spanien und die EU ziehen Truppen an den Grenzen zusammen, [...] mehr

06.10.2017, 11:32 Uhr

Ich wußte, ich habe was übersehen. Letztlich gibt es zu viele Kombinationen. Am Ende wird Argentinien wohl oder übel wohl doch zur WM fahren. mehr

06.10.2017, 10:38 Uhr

Eigentlich hat Argentinien die beste Ausgangssituation bei den Verfolgern. Man spielt gegen den "leichten Gegner" Ecuador und kann aus eigener Kraft die Qualifikation schaffen. Paraguay hat [...] mehr

06.10.2017, 10:29 Uhr

Online vs Offline Irgendwie hat die Geschichte einen Haken. Will ich den Übersetzer offline verwenden, muss ich mir erst die Sprachpakete herunterladen und aus diesen wird die Übersetzung zusammengebaut. Nutze ich [...] mehr

05.10.2017, 12:26 Uhr

Genau so ist es. Die EU ist ein Wirtschaftsverbund, dem nach und nach ein sozialer und gemeinschaftlicher Charakter verpaßt werden soll. Ich denke die Katalanen wissen nicht, was sie hier [...] mehr

02.10.2017, 12:42 Uhr

Hierarchie beim Fußball Der Trainer übernimmt für die Leistungen und Ergebnisse seiner Spieler die Verantwortung und ist für Aufstellung und Taktik verantwortlich. Ancelotti hat sicherlich genug Erfahrung das beste Team [...] mehr

28.09.2017, 09:27 Uhr

Gute Spiele mit deutscher Beteiligung Auch wenn alle drei deutschen Vereine in dieser Woche verloren haben, so waren die Spiele sehr sehenswert. Besonders Dortmund hat mich überrascht auch nach dem 0:2 sein Glück in der Offensive zu [...] mehr

26.09.2017, 10:12 Uhr

Qual der Wahl Häßlich und widerstandsfähig oder schön und zerbrechlich/ empfindlich. mehr

21.09.2017, 13:38 Uhr

Streamen von Handy/ Tablet oder Laptop? Kann man mit dem Gerät auch Inhalte vom Handy einfach auf dem TV abspielen lassen? Ohne irgendwelche Formatfummeleien? Gerade Videos/ Bilder aus Chatprogrammen und Emails können andere Formate [...] mehr

21.09.2017, 08:34 Uhr

Es ist so einfach Die Saudis setzen auf die Zusammenarbeit mit den USA, kaufen deren Waffen und haben Israel akzeptiert. Menschenrechte sind zweitrangig. Der schiitische Iran ist das Feindbild. Der staatliche Ölsektor [...] mehr

20.09.2017, 13:43 Uhr

Es gab genug kritische Stimmen, die besagten Smartwatches taugen nur als Sporttracker. Und das gilt bis heute. Die Geräte sind bezogen auf ihren Nutzen viel zu teuer, können kaum eigenständig [...] mehr

15.09.2017, 10:24 Uhr

Fehler auf beiden Seiten Ohne die Prügeleien und kleineren Ausschreitungen unterstützen zu wollen, ist es doch logisch, dass sich unter den Menschen eine gewisse Unruhebreit macht. Da wird Hunderten trotz teurer und gültiger [...] mehr

14.09.2017, 13:07 Uhr

So steht das auch da. Beide Verbände wollen die Image-, PR- und Geldträger möglichst lange in den jeweiligen Wettbewerben sehen. Im Gegenzug äußern die Mannschaften und Verbände nur zaghafte [...] mehr

14.09.2017, 12:32 Uhr

Folge der Aufblähung Das solche Namensbrecher in der Europa League mitspielen, ist die Folge der ungezügelten Aufblähung der Wettbewerbe. Der Fan hat keine Lust für solche Spiele immer mehr Geld aufzuwenden, um dann bei [...] mehr

12.09.2017, 11:51 Uhr

Sicherheit durch Abschreckung Das schöne an den hochgelobten militärischen Raktenabfangsystemen ist die Tatsache, dass sie nie wirklich zum Einsatz kommen. Es gibt keine verlässlichen Zahlen oder Beweise, wieviele der anfliegenden [...] mehr

08.09.2017, 10:51 Uhr

Virtuelle Abseitslinie nicht geplant?! So einen Entschluss erwartet man von Stubenbeamten zu denen man Herrn Krug und Mitgesellen offensichtlich zählen muss. Beim DFB muss der Mief auch dringend raus. Der Laden sollte seine [...] mehr

Seite 1 von 11