Benutzerprofil

Educa15

Seite 1 von 19
03.09.2018, 22:30 Uhr

Reine PR - in gleicher Manier wie die NeoNazis Ich lach mcih tot. Da kommen ein paar gealterte Rock-Band und nutzen den Anlass sich mal wieder im Rampenlicht zu sonnen, anstatt in Vergessenheit zu geraten. Und die Konzertbesucher? Die Mehrheit [...] mehr

02.09.2018, 17:58 Uhr

Trump ist da konsequent ! Er läßt die Gutgläubigen ins Verderben renne Denn er hat kapiert bzw. sich damit angefunden, dass die Menschen - auch in Deutschland - zu bequem und egoistisch sind, um wirklich etwas gegen die Klimakatastrophe zu unternehmen. Denn auf [...] mehr

26.08.2018, 17:29 Uhr

Realsatire oder Sommerloch ! Spätestens wenn die bisher an den Finanzmärkten ausgeprägte Naivität in Panik umschlägt, wird sich zeigen, dass ob es noch eine Steigerung des Worst-Case-Szenarios gibt. Mir macht die [...] mehr

08.08.2018, 18:34 Uhr

War alles schon mal da - Porsche und Cargolifter E. Musk macht einfach nach, was andere schon mal probiert haben, um ein großes Ding zu drehen. Und ich befürchte bzw. hoffe, er hat damit ebensowenig Erfolg wie damals die Manager von Porsche und [...] mehr

08.08.2018, 12:35 Uhr

Und dann ist das Geld futsch - aber man ist privater Miteigentümer Denn wenn man die Aktien nicht in letzter Minute an der Börse verkauft ist man bis ans Ende seiner Tage an Tesla beteiligt. Und wenn dann der bereits angekündigte Bankrott eintritt, bekommt es keine [...] mehr

06.08.2018, 22:50 Uhr

Wie wärs stattdessen mit einem Ehrenamt für rüstige Rentner Anstatt zu Lasten der noch nicht wahlberechtigten jungen Generation eine neue Art der Zwangsarbeit einzuführen, sollte man lieber mal nachdenken, ob man nicht rüstige Rentenempfänger, die dank [...] mehr

29.07.2018, 19:05 Uhr

Seltsam oder typisch...?? Woran es wohl liegen mag, dass Wissenschaftler so lange brauchen, um solch genialen Ideen zu veröffentlichen. Vielleicht liegt es daran, dass es zuwenig vernünftige Wissenschaftler gibt, und meisten [...] mehr

26.07.2018, 15:48 Uhr

Warum?? Besser Schweigen, als (falsche) Ansichten verbreiten, die man nur deswegen heuchelt, weil man sich angesichts der allseits geforderten political correctness nicht traut, die wahre Meinung zu sagen. Entgegen der Hoffnung [...] mehr

26.07.2018, 13:55 Uhr

Wenn der Aktionismus ins Leere zielt Manchmal frage ich mich wirklich wo heutzutage Verstand und Vernunft abgeblieben sind? Es gibt wirklich besser Wege um auf sich aufmerksam zu machen. Z.B. indem man mit gutem Beispiel [...] mehr

11.07.2018, 20:54 Uhr

Ist doch alles wohl durchdacht Besser kann die Zukunft doch nicht gesichert werden. Die Zölle führen zu höheren Steuereinnahmen, und machen weniger Ärger mit dem eigenen Volk als eine Mehrwertsteuererhöhung. Obwohl es effektiv das [...] mehr

05.07.2018, 14:48 Uhr

Was hat das mit Stonehenge zu tun ? Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man auf so einen Vergleich kommt, nur weil die Anlage ähnlich groß und kreisrund war? Aber mit solchen Assoziationen kann man sich natürlich wichtig und die [...] mehr

22.06.2018, 13:26 Uhr

Alles Absicht, spricht gewollt ! Unser Wirtschaftssystem (Kapitalismus inkl. sozialer Merkatwirtschaft) basiert darauf, dass die Cleveren von der Dummheit der Übrigen profitieren. Je höher der Anteil der Dummen im Verhältnis zu den [...] mehr

19.06.2018, 19:22 Uhr

Egal !! Ohne mich in Details ergehen zu müssen, ändert auch dieser Artikel nichts an meiner Einstellung, dass ich dem Papst Franziskus mehr gesunden Menschenverstand zutraue wie der Frau Stokowski oder [...] mehr

19.06.2018, 09:16 Uhr

SpaceX - eine Erfolg ???? SpaceX ist erst dann erfolgreich, wenn damit Gewinn erwirtschaftet wird. Nur weil man mit Geld das auf Umwegen über die Firma-Tesla generiert hat, etwas technisch machbares in die Tat umsetzt ist [...] mehr

19.06.2018, 09:13 Uhr

So eine Firma gab es auch schon in Deutschland - Cargolifter Nur damals hätten die Cargolifter-Manager es niemals gewagt, sich so kindisch aufzuführen, wie Mr. Musk es seit Jahren tut. Bei Cargolifter war sicher auch die Transport- und Speditions-Lobby am Werk, [...] mehr

12.06.2018, 21:44 Uhr

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff Vermutlich gehen jetzt erstmal die Führungskräfte aus dem mittleren Management sowie die Marketing-Experten. Sicherlich noch mit guten Abfindungen. Die produktiven Arbeiter in der Produktion müssen [...] mehr

31.05.2018, 21:58 Uhr

Wer im Glashaus sitzt .... Genau, da kommt mal ein Präsident in USA auf den Gedanken, dass man sich auch dann nicht alles gefallen lassen muss, wenn man über US-Anleihen das Kapital der Welt ins Land holt, dann ist das [...] mehr

16.05.2018, 16:19 Uhr

Einfältig und gefäälig statt konsequent und realistisch Weder das autonome Fahren noch alternative Antriebe sind förderlich um die Klimakatstrophe zu verhindern. oder die Umweltverschmutzung zu verhindern. Stattdessen warden wir noch lang auf fossile [...] mehr

10.05.2018, 21:32 Uhr

Moment mal - wer macht hier wen fertig Es geht den Männerrechtsgruppen nur darum, dass sie nicht mehr wie bisher von den Frauen fertig gemacht werden. Áber so darf man es wahrscheinlich nicht nennen, denn diese Art von Psychoterror [...] mehr

10.05.2018, 21:24 Uhr

Es gibt zu diesem Thema mehr .. Zum Beispiel eine Petition für die Bevorzugung des Wechselmodells. Auch gegen den Willen von Müttern, auch wenn diese dann streiten. Vielleicht wird dann endlich seriös und fair geschieden - [...] mehr

Seite 1 von 19