Benutzerprofil

rama-6

30.08.2014, 12:11 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russland betrachtet Soldatenmütter als "ausländische Agenten" Was denn nun? Wie kann der Westen, Russland etwas wegnehmen, was der Westen nicht Besitzt? Russland und die Ukaine haben einen Vertrag abgeschlossen, über das Nutzungsrecht für diesen Schwarzmeerhafen. [...] mehr

29.08.2014, 11:28 Uhr Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine: "Herr Präsident, bringen Sie unsere Kinder nach Hause" Der Krieg wäre innerhalb von einem Tag beendet. Sobald Putin oder die Duma Erklärt.: Egal wie der Konflikt endet, wir werden diesen Teil der Uraine niemals zu Rußland gehörig Anerkennen. Warum sollen die Seperatisten dann noch Kämpfen? [...] mehr

25.08.2014, 11:40 Uhr Thema: Umstrittene Volksabstimmung: Was wurde eigentlich aus dem Schweizer Votum gegen Zuwan Mit was will die Schweiz gegen die EU antreten? Nachdem die EU alle noch bestehenden Verträge,ca.108 nicht verländert, wo steht die Schweiz? Sie steht da, ohne Wirtschaftsverträge, ohne Zollabkommen, ohne Visafreiheit, ohne Schengenabkommen, [...] mehr

25.08.2014, 11:06 Uhr Thema: Umstrittene Volksabstimmung: Was wurde eigentlich aus dem Schweizer Votum gegen Zuwan Die Schweiz darf VolksA. durchführen, das ist ihre Demokratie! Aber die schweizer Regierung hat nicht genug gewarnt, es geht bei dieser Abstimmung um das Freizügigkeitsrecht der EU. Nun liegt das Kind im Brunnen und die Schweizer wollen uns, der EU Erklären, [...] mehr

25.08.2014, 11:05 Uhr Thema: Umstrittene Volksabstimmung: Was wurde eigentlich aus dem Schweizer Votum gegen Zuwan Die Schweiz darf VolksA. durchführen, das ist ihre Demokratie! Aber die schweizer Regierung hat nicht genug gewarnt, es geht bei dieser Abstimmung um das Freizügigkeitsrecht der EU. Nun liegt das Kind im Brunnen und die Schweizer wollen uns, der EU Erklären, [...] mehr

24.08.2014, 14:26 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Mollath ficht Freispruch-Urteil an Was will das BVerfG entscheiden? Wen Herr Mollath schlau ist, klagt er unter dem Rechtsschutz der Charta der EU, zum Anfang unter dem Schutz der Artikel 1 / 4 / 6 und dem Artikel 267 der AEUV, vor dem Berufungsgericht. Damit sind [...] mehr

16.08.2014, 11:54 Uhr Thema: Krisengespräch: Außenminister der Ukraine und Russlands treffen sich in Berlin Die Welt hätte ein Problem! Ich setze Ihren verhetzten Artikel, meinen entgegen! Diese ukrainischen Idioten ! Sind ein Völkerechts anerkannter Staat, der jedes Recht besitzt an seinen Grenzen Kontrollen duchzuführen. [...] mehr

16.08.2014, 09:58 Uhr Thema: Reformpläne der Regierung: Gegner eines Sterbehilfe-Verbots formieren sich Es ist doch egal, was da für ein Gesetz kommt! Jeder wird das für sich Entscheiden, einem Familienmitglied, bei der Selbsttötung zu helfen! Sollte mir nun angedroht werden, das Fegefeuer, der Bann der Kirche, oder nun selbst hingerichtet zu [...] mehr

22.07.2014, 14:36 Uhr Thema: Klima: Forscher messen wärmsten Juni seit Beginn der Aufzeichnungen Gleich geht es los. Das Bestreiten der Klimaerwärmung durch unsere Abgase, aber leider sehe ich das einmal im Monat persönlich. Vor ca. 5 Jahren ist der Mond aufgegangen, noch bassrosa, Heute geht er auf dunkelrot. [...] mehr

14.07.2014, 12:08 Uhr Thema: Streit um Zuwanderung: Deutschtest-Zwang spaltet die Koalition Diese Gesetze bestehen schon in Deutschland ! Das ist geregelt in der Sozialgesetzgebung! Die ARGE und die ABHs sind Verpflichtet 600 Unterrichtseinheiten für Ehepartner zu bezahlen. Sollte der Ehepartner diese Sprachkurs verweigern, so [...] mehr

14.07.2014, 11:32 Uhr Thema: Streit um Zuwanderung: Deutschtest-Zwang spaltet die Koalition Nein, sie haben es nicht verstanden! Es geht um keine Einwanderung und keine Integration, oder um eine Einbürgerung! Es geht nur um den Schutz der Familie, jeder Ausländer hat das Recht, ohne eine Behörde in Deutschland zu fragen, [...] mehr

14.07.2014, 10:12 Uhr Thema: Streit um Zuwanderung: Deutschtest-Zwang spaltet die Koalition Mit was für ein Menschenrecht? Eigentlich hat dieses Gesetz nur noch Rechtsgültigkeit für Ehepartner von Deutschen! Wobei Ehepartner von Deutschen, noch eingeteilt werden in.: 1) Bevorzugte Staaten. 2) In nicht [...] mehr

05.07.2014, 08:47 Uhr Thema: Flüchtlingsdrama in Berlin: Unser aller Würde Dumme Sprüche !!! Jeder hat Rechtsanspruch auf Asyl ! Dafür muß er aber die Voraussetzungen erfüllen nach diesen Chartas. Asylrecht der UN. Asylrecht der EU. Asylrecht nach der deutschen Gesetzgebung. [...] mehr

01.07.2014, 18:06 Uhr Thema: BGH-Urteil: Bewertungsportale müssen keine Auskunft über Nutzer geben Ist das für Sie nicht Verständlich? Jemand kann doch nur die Herausgabe der Daten vom Bewertungsportal verlangen, mit einer Begründung! Er muß Betroffener sein. Hier der Arzt, mit der [...] mehr

01.07.2014, 13:46 Uhr Thema: BGH-Urteil: Bewertungsportale müssen keine Auskunft über Nutzer geben Dummer Rechtsanwalt. Den § 186 StGB, können Sie sich sonstwo hinstecken. Der Anwalt des Klägers hat den Fehler gemacht. Sich nicht zu berufen auf Schadensersatz, da durch die Einstellung dieses Anonymen Menschen, [...] mehr

29.06.2014, 14:08 Uhr Thema: Riesenzackenbarsch: Schwimm oder stirb! Schutz vor Ausrottung! Früher in meiner Kindheit, habe in vielen Gaststätten, noch den Sägefisch an der Decke baumeln sehen. Aber schon jahrzentelang im Fernsehen, von Meeressendungen, keinen mehr gesehen. Da kann man [...] mehr

26.06.2014, 06:32 Uhr Thema: Radikales Verkehrskonzept: Umweltverbände wollen Zahl der Autos halbieren Ich lebe in Thailand, hier sind selbst LKW und Reisebusse mit Gas unterwegs, die Taxen in Bangkok fahren mit Gas. Hier mal eine Rechnungsgegenüberstellung, mit Preisen. Für 400 KM kostet es [...] mehr

23.06.2014, 09:25 Uhr Thema: Zahlen verdoppelt: Immer mehr Rentner gehen ins Ausland Betrügen Sie ein wenig? Jeder Rentner ist gesetzlich Verpflichtet, nach der Verlegung seines Hauptwohnsitzes ins Ausland, das der DRV zu melden. Warum? Weil die Rente gekürzt oder gestrichen werden kann. Gestrichen [...] mehr

23.06.2014, 09:17 Uhr Thema: Zahlen verdoppelt: Immer mehr Rentner gehen ins Ausland Jungen Frau? Ich muß Ihren Vorstellungen wiedersprechen. Ich im 80 Lebensjahr, meine Frau im 74 Lebensjahr, ist eine Junge Frau? Ich soll Ihnen Danke sagen von meiner Frau. Bei uns im Ort leben ca. 50 [...] mehr

22.06.2014, 18:26 Uhr Thema: Militarisierung der US-Polizei: Dein Freund und Panzerfahrer Keine Antwort gefunden? Was hat dieser Artikel zu tun mit der Polizei in Amerika? Es wird doch die Frage gestellt, was hat das für Folgen für Amerika, diese Waffen der Polizei in Afghanistan und dem Irak zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0