Benutzerprofil

Guillermo Emmark

Seite 1 von 38
18.12.2014, 18:10 Uhr

Ja. Was soll uns das sagen? Augstein sagt doch lediglich, dass es nichts bringt, mit wildgewordenen Spiessern zu diskutieren. Nicht aber, dass diese sich nicht aeussern oder demonstrieren [...] mehr

25.11.2014, 10:54 Uhr

Ihre Argumentation ist noch seltsamer Diesen entscheidenden Satz haben Sie geflissentlich übersehen.... "Es könnte nicht schaden, wenn Journalisten, die über Rechtsfragen berichten, wenigstens den Hauch einer Ahnung von der [...] mehr

06.10.2014, 13:58 Uhr

Oh Superman..., Kann es sein, dass Sie kürzlich mal wieder den ersten Supermann-Film gesehen haben, in dem der Bösewicht billig Grundstücker in Nevada aufkaufte, weil er Kalifornien absprengen wollte und seine [...] mehr

11.09.2014, 13:51 Uhr

E Pluribus Unum Ich lebe in Spanien und finde diesen Separatismus ziemlich unsymphatisch. Wie allerdings Herr Cardús im Interview andeutete, haben arrogante, ignorante und etwas abgehobene Madrider [...] mehr

11.09.2014, 12:54 Uhr

Nö. Eher das Gegenteil: http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum mehr

05.09.2014, 19:51 Uhr

Genau - Applaus für Mutti! Ihre politischen Vorstellungen sind sehr übersichtlich. Ich habe Frau Merkel noch nie gewählt. Eine "Katastrophe für Deutschland" ist sie - gerade in dieser Situation - sicherlich nicht. [...] mehr

28.08.2014, 15:13 Uhr

Helmland Seit Jahren plädiere ich (bisher vergeblich) für die allgemeine und ständige Helmflicht für Babies im Kinderwagen und alle Kinder und Jugendlichen unter 16 sowie für Fussgänger. Man kann nicht [...] mehr

12.08.2014, 19:57 Uhr

Auch traurig Nicht nur in den Medien. Auch im Irak. Oder glauben Sie ernsthaft, dass man Landsknechte, die gern mal Massenerschiessungen durchführen oder die Stadtverwaltung köpfen und das dann auf Youtube [...] mehr

29.07.2014, 20:03 Uhr

Grosse Ahnungslosigkeit Sie wissen weder, was eine Republik, noch was eine Monarchie ist. Eine Republik ist die Staatsform, an deren Spitze KEIN Monarch steht, sondern ein gewählter Präsident, u.U. durchaus auch ein [...] mehr

13.07.2014, 12:15 Uhr

Was für ein Unsinn! Mal abgesehen davon, dass hier auf hauchdünner Basis Gerüchte verbreitet werden, die eher zur "Frau im Spiegel" passen, ist obige Aussage entweder dumm oder dreist. Dumm, weil [...] mehr

26.06.2014, 08:44 Uhr

Echt nett Und ich dachte immer, Abgeordnete seien immun. Damit sie NICHT aus politischen Gründen strafrechtlich belangt werden können. mehr

19.06.2014, 13:35 Uhr

Recycling@Zerberus und Ähnliche Welch wuchtige Worte! Zunächsteinmal liebe verbalradikale Anti-Monarchisten, die Ihr alle irgendwie noch im 19., wenn nicht sogar 18. Jahrhundert stecken- und stehen geblieben seid - die [...] mehr

10.06.2014, 18:01 Uhr

Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich fand nie, dass er der Richtige im Amt war. Dafür war er zu fasziniert von der Welt der Schönen und Reichen. Aber die gemeinsame Hatz von Medien und Justiz, bei der ich mit diversen [...] mehr

10.06.2014, 07:42 Uhr

Hollies Die Hollies haben damit in den späten Sechzigern einen Hit gelandet: He ain't heavy - he's my brother. mehr

06.06.2014, 19:14 Uhr

"Schweizer" allein reicht nicht! Das klingt ja fast so, als ob alle Welt Deutschland auf Knien anflehte, doch endlich den Holocaust zu vergessen. Der hat aber nichts mit den Schikanen und Menschenrechtsverletzungen der israelischen [...] mehr

06.06.2014, 18:29 Uhr

Denken - aber richtig! Erstens können die Leser Ihrer Posts nicht wissen, wieviele davon wegzensiert wurden und was ihnen also möglicherweise vorenthalten bzw. erspart geblieben ist. Zweitens ist die Kritik Ihrer [...] mehr

06.06.2014, 18:19 Uhr

Pseudologik In der Türkei schon, in den anderen von Ihnen aufgezählten Staaten ganz sicher nicht. Ist aber auch völlig egal. Denn Menschenrechtsverletzungen in einem Land rechtfertigen keine in einem anderen. Sie [...] mehr

04.06.2014, 09:18 Uhr

Zauberhaft Und waren Sie enttäuscht, als sie von ihrer Scheidung, Abtreibung, Hippie-Vergangenheit hörten und sie rauchen, möglicherweise sogar kiffen sahen? Oder hatten Sie diese Informationen schon aus [...] mehr

03.06.2014, 18:48 Uhr

Der König, SpOn und die "Intellektuelle Tiefe" Die 'intellektuelle Tiefe', die die Autorin hier vom spanischen König einfordert, scheint Frau Peters aber auch noch nicht völlig ausgeschöpft zu haben. Und 'sein Geld' war dieser König bis auf [...] mehr

31.05.2014, 19:06 Uhr

Yes indeed Genau. Denn möglicherweise sind ja auch evangelische Veganer schlauer als katholische Fleischesser, und Steinbock-Mädels sexier als Jungfrauen. Oder umgekehrt. Ich fiebere weiteren, diesbzgl. [...] mehr

Seite 1 von 38