Benutzerprofil

Luke1973

21.12.2014, 20:23 Uhr Thema: Neuzulassungen: Die wahren Lieblingsautos der Deutschen Firmenwagen sind auch Privatwagen Also Leute, hier wird ein völlig falsches Bild gezeichnet. Auch Firmenwagenberechtigte können sehr oft selbst aussuchen, was sie fahren wollen. Die wählen dann auch wie Privatkäufer. Man schaue sich [...] mehr

19.12.2014, 10:03 Uhr Thema: Gehaltsrunde für Erzieher: Schlecht bezahlt, gut gefordert Erzieher Sie können es drehen und wenden wie Sie wollen. Mit 250.000 Eur im Jahr gehören Sie als Paar zu den Top-Verdienern der Republik wie bspw. Arztehepaar mit jeweils eigener gut gehender Praxis. Wenn das [...] mehr

19.12.2014, 09:40 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Wird man krank, wenn man zu dünn angezogen ist? Erkältung Eines wird hier aber leider gänzlich außer Acht gelassen. Kälte gepaart mit sich bewegender Luft fürht schnell zu unterkühlten und ausgetrockneten Schleimhäuten und so zu einer Schwächung der [...] mehr

19.12.2014, 09:31 Uhr Thema: Schülerantworten: Ein weibliches Sexualhormon? - Estragon! Schülerfehler Man darf auch nicht vergessen, dass so mancher, der die korrekte Antwort nicht kennt, aus taktischen Gründen irgendwas hinschreibt. Denn dann besteht immer noch die Chance wenigstens ein paar [...] mehr

19.12.2014, 08:28 Uhr Thema: Gehaltsrunde für Erzieher: Schlecht bezahlt, gut gefordert Erzieher An alle die meinen ein Ingenieur, der nur 50000 im Jahr macht, solle sich was anderes suchen: 1. Hier geht es um den öffentlichen Dienst. Also bitte auch nur mit Ings im öD vergleichen! Ein Ing wird [...] mehr

18.12.2014, 10:56 Uhr Thema: Gehaltsrunde für Erzieher: Schlecht bezahlt, gut gefordert Erzieher Also Leute, der Herr aus München hat es auf den Punkt gebracht. Erzieher ist ein Ausbildungsberuf. Und als solcher sind die Erzieher mit ihrem S-Tarif im TVöD eigentlich schon besser gestellt als [...] mehr

17.12.2014, 13:32 Uhr Thema: Studie über Elektroautos: Die heimlichen Umweltsünder E-Auto Ich finde der Inhalt der Studie bestätigt nur das, was der gesunde Menschenverstand schon immer wusste: E-Autos sind per se nicht umweltfreundlicher als Verbrenner. Es kommt drauf an woher der Strom [...] mehr

15.12.2014, 12:35 Uhr Thema: Dobrindt-Entwurf: Pkw-Maut könnte Hunderttausende Autofahrer entlasten Maut Das wird ja immer besser. Wieso muss man eigentlich nachweisen, dass man Bundesstraßen NICHT benutzt hat? Sollte es nicht umgekehrt sein? In Frankreich muss man auch nicht am Ende des Jahres [...] mehr

07.12.2014, 10:10 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Hoeneß darf Weihnachten und Silvester nach Hause Last ihn doch gleich frei, dann kann man sich diese Verarsche der Bürger ersparen. Ist nur noch erbärmlich das Ganze. Ich bin kein Bayern- oder UH-Hater. Aber hallo? nach 6 Monaten an Weihnachten nach Hause und ab dann [...] mehr

01.12.2014, 18:00 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Kollegen, hört auf zu meckern! Lehrer Es scheint ja Unterschiede beim den Wochenarbeitszeiten der Lehrer zu geben. Die Lehrer die ich kenne arbeiten jedenfalls keine 70h/Woche und die arbeiten auch nicht während der Ferien! Unter [...] mehr

01.12.2014, 17:41 Uhr Thema: Gesetzliche Hintertür: Pkw-Maut könnte auch deutsche Autofahrer treffen Maut Dass das so kommen würde wurde doch hier und in anderen Foren von Beginn an vorausgesehen. Hat irgendjemand daran gezweifelt? Wie kann man nur so einen Schwachsinn wie die Maut auch noch gut [...] mehr

27.11.2014, 12:37 Uhr Thema: Kühltransporte: Viren und Bakterien fahren mit Einkaufswagen Dass Einkaufswagen keinesfalls sauber sind, sollte jedem klar sein. Unverpackte Lebensmittel müssen daher bei der Zubereitung gesäubert werden. Das ist doch wohl klar. Der Kofferraum, in dem vorher [...] mehr

11.11.2014, 12:46 Uhr Thema: Hass auf Anne Hathaway: Tour de Demut Anne Hathaway Ich hab das gar nicht mitgekriegt. Dabei bin ich Filmfan und lese auch regelmäßig Seiten wie SPON. Wahrscheinlich war mir damals schon die Überschrift des entsprechendes Artikels zu doof. Bin [...] mehr

11.11.2014, 12:16 Uhr Thema: Whatsapp: Blaue "Gelesen"-Häkchen könnten bald verschwinden Whatsapp Verstehe das ganze Tamtam nicht. Über Whatsapp schreibe ich mir Freunden und Verwandten. Keinesfalls mit meinem Arbeitgeber. Dem würd ich was husten und außerhalb der Arbeitszeit auch ganz sicher [...] mehr

07.11.2014, 09:57 Uhr Thema: Blaue Haken bei WhatsApp: Nutzer protestieren gegen "Gelesen"-Funktion iMesage Sorry, aber das ist einfach nur Schrott. Ein Messanger, den die Hälfte der Handys nicht nutzen kann. Alle iPhonnutzer, die ich kenne, greifen auf Whatsapp und Co zurück weil iMessage eben nicht [...] mehr

01.11.2014, 09:24 Uhr Thema: Autogramm Mercedes B-Klasse: Das neue B-Zahlmodell B-Klasse Was soll eigentlich das Gerede mit dem Preis? Was kostet denn ein Golf Sports Van? Da liegen keine Welten dazwischen. Und der Golf ist immer noch der Deutschen liebstes Kind. So teuer kann das ja [...] mehr

31.10.2014, 08:11 Uhr Thema: Als Frau im Meeting: Hat hier jemand was gesagt? Meetings Ich habe einige Erfahrung in der Baubranche. In Meetings unter Bauingenieuren (fast nur Männer) war auch meine direkte Vorgesetzte oft dabei. Eine eher zieliche, unscheinbare Person ohne eine laute [...] mehr

22.10.2014, 09:56 Uhr Thema: Urteil: Ältere Arbeitnehmer dürfen mehr Urlaub haben Urlaub Ich finde nach Alter gestaffelte Regelungen total daneben. Ich verstehe auch nicht, wie es einem Älteren helfen soll, wenn er zwei Tage mehr Urlaub hat. Wenn er total erschöpft ist, kann er sich auch [...] mehr

21.10.2014, 10:33 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Verstärkt ein Strohhalm die Wirkung von Alkohol? zwei Maß Wer es ruhig angehen lässt und sich für die 2 Maß ca. 5 h Zeit lässt, der darf dann auch noch Auto fahren. mehr

20.10.2014, 12:42 Uhr Thema: Somatische Intelligenz: "Die beste Ernährung ist die, auf die man Lust hat" somat Intelligenz Ganz genauso sehe ich das auch. Der redet wie der Blinde über die Farbe. Weiß wohl nicht wie das ist, wenn der Körper mit dem Gehirn in Sachen Intelligenz leider nicht Schritt halten kann. Meiner [...] mehr

Kartenbeiträge: 0