Benutzerprofil

handundfuß

Seite 1 von 2
24.10.2018, 23:26 Uhr

...genau so läuft es ... mit dem Beweismaterial, denn die Audio und Video Aufzeichnungen werden nur an die höchsten Gremien der Geheimdienste übermittelt und dies nur vor Ort wie es im Falle der CIA geschehen ist, und [...] mehr

07.10.2018, 12:10 Uhr

wenn dieser Journalist... ... wirklich in das Konsulat rein und nicht mehr raus ist, und die Saudis damit einverstanden sind, dass die Türken das Konsulat durchsuchen dürfen, dann ist es offensichtlich, dass dieser arme [...] mehr

28.08.2018, 06:20 Uhr

Natürlich steckt... ...in jedem von uns ein kleiner Rassist. Das ist total nachvollziehbar, denn als der Adam noch nicht existierte, vergnügte sich der Teufel, damals noch kein Teufel aber mit versteckten bösen [...] mehr

15.08.2018, 22:01 Uhr

Das brüderliche Verhältnis ...zwischen Qatar und Türkei begann nicht seit der Unterstützung der Türkei zum Zeitpunkt des Embargo sondern dieses besteht schon seit der Zeit des Osmanischen Reichs, bitte Geschichte besser lesen. [...] mehr

15.08.2018, 21:46 Uhr

diese Freundschaft ...beruht nicht nur auf eine Gegenleistung sondern auf ein viel längeres Verhältnis, das seit der Zeit des Osmanischen Reichs existiert, denn Qatar stand den Türken schon damals bei, während sonstige [...] mehr

15.08.2018, 18:30 Uhr

7000 Unternehmen haben insgesamt 13 Mrd EUR investiert und heute kam die Nachricht, dass Katar 15 Mrd Direktinvestition zugesagt hat. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es mit der türkischen Wirtschaft aufwärts geht. mehr

08.07.2018, 12:20 Uhr

Warum habt ihr was gegen einen Gottesstaat ? Ihr genießt doch sonst die alle vom Gott gegebenen Sachen wie Gesundheit Essen und Natur. Warum akzeptiert ihr diese ganzen Gaben und beim regieren sagt ihr nein danke [...] mehr

27.06.2018, 19:00 Uhr

Suuuuppper Besser könnte es nicht sein... mehr

24.06.2018, 18:58 Uhr

Respektiert das Ergebnis.... und die jenigen, die von Diktatur berichten geht mal für ein Jahr in die Türkei und bildet dann eure eigene Meinung und ansonsten haltet bitte den Mund mehr

11.05.2018, 07:41 Uhr

an einem hochsommerlichen... ... Tag läuft der Fuchs dem Hund hinterher, mit der Hoffnung, dass seine vor der Hitze tief hängenden Hoden mal abfallen und er sie verzehren kann... so kommt es mir vor mit den Erwartungen der [...] mehr

17.03.2018, 16:21 Uhr

zu spät... die Türkei ist nicht mehr aufzuhalten, sie werden in Kürze ihr Luftabwehrsystem aufstellen und die Tiefe ihrer Rüstungsindustrie noch mehr ausweiten und irgendwann die Position einer Supermacht [...] mehr

20.02.2018, 21:26 Uhr

Weder Invasion Noch Angriffskrieg, sind die Deutschen wircklich soooo dumm, um nicht einmal diese Gegenbenheit zu verstehen ??? Oder machen die meisten hier diese Kommentare mit Vorsatz ??? 1. in der Türkei [...] mehr

19.02.2018, 01:15 Uhr

Giftgaseinsatz, wer da reinfällt, ist nicht mehr ernst zu nehmen, ich habe die Videos gesehen alles Komödie und vorgespielt, sie lachen fast beim sprechen mehr

27.01.2018, 14:49 Uhr

Jaaaaa die Türkei hat alle Rechte, die Operation durchzuführen. mehr

24.01.2018, 22:36 Uhr

Kapiert denn keiner, dass da ein Wurm drinnen ist; wenn ich schon den Satz lese; „...der von den USA angeführten internationalen Militärallianz zur Bekämpfung der radikalislamischen Terrormiliz "Islamischer Staat" [...] mehr

15.08.2017, 09:13 Uhr

Die Umstände in der Türkei... Sind ganz andere als die in Deutschland in der Türkei herrscht ein regelrechter Krieg mit 1-2 Tode am Tag ich denke dass die Maßnahmen deutlich verschärft werden müssen wie zum Beispiel die [...] mehr

09.07.2017, 02:07 Uhr

Seid ihr verrückt aminiza koyim??? Der Typ ist nun mal größer als die Merkel ? So wo ist denn euer Problem ?? mehr

06.07.2017, 12:06 Uhr

sehr einseitige Berichterstattung von SPON. Ich habe von anderen türkischen Nachrichtenquellen erfahren, dass sich diese Gruppe mit dem Thema "Chaosplan" versammelt hat. Dann geschieht deren Einsperrung mir [...] mehr

06.07.2017, 11:24 Uhr

Es wird Zeit, dass die Türkei ausländische Staatsbürger ausschließlich nur mit Visum in die Türkei reinläßt, denn die Anzahl der Agenten, die gegen die Türkei arbeiten, wird immer mehr mehr

02.07.2017, 11:37 Uhr

4 Mio türkischstämmige... inzwischen in D und es ist ganz normal, sich dafür einzusetzen. Entweder sollen alle zurück in die Türkei was ich als Türkei gegen eine gute finanzielle Motivation ja begrüße oder man muss das ganze [...] mehr

Seite 1 von 2