Benutzerprofil

ichwillauchpost

Seite 1 von 6
20.11.2017, 02:29 Uhr

Koalitionsverhandlungen als... ...Wahlkampf getarnt. Ein schlauer Schachzug! Es ist schon seit einiger Zeit zu eranhnen, dass es auf Neuwahlen hinaus läuft. Leider ist auch dann nicht zu erwarten, dass der gemeine Wähler sich auch [...] mehr

15.11.2017, 15:06 Uhr

Und wieder einmal mehr... ... bin ich froh und dankbar, dass sich die Privaten durch die Verschlüsselung via DVB-T2 bei mir ausgesperrt haben... mehr

08.11.2017, 17:47 Uhr

Wahrscheinlich gibt... ...es sogar genug Menschen, die das leider machen werden. Der technologische Fortschritt bringt uns in Wahrheit gesellschaftliche Demenz. mehr

13.10.2017, 13:05 Uhr

Hier in Niedersachsen... ...macht die SPD Wahlwerbung mit dem Slogan "Weil Bildung nichts mehr kosten wird". Die im Artikel beschrieben Probleme sind die Konsequenzen u.a. aus dem seit nunmehr über 20 Jahren [...] mehr

05.10.2017, 13:44 Uhr

Ist ja klar, dass die ... ... zu diesem Ergebnis kommen. Unsere Unternehmen liefern durch die Nutzung amerikanischer Hard- und Softwareprodukte, in denen die Hintertür bereits erwiesenermaßen eingebaut ist, frei Haus auf die [...] mehr

29.09.2017, 17:38 Uhr

Da hat das Landgericht München mit... ...diesem Urteil ein wegweisendes Zeichen gesetzt. Je gründlicher der Betrüger betrügt, desto geringer läuft er Gefahr dafür zur Verantwortung gezogen wird. Das wird künftig Menschen wohl eher [...] mehr

26.09.2017, 07:55 Uhr

Naklar, die Wirtschaft treibt mal wieder... ... die Politik an. Viele Probleme, die wir grad haben, sind nicht zuletzt durch knallharte wirtschaftliche Interessen und damit verbundener Lobbyarbeit, die die gesellschaftlichen und sozialen [...] mehr

25.09.2017, 15:56 Uhr

Es waren nicht... ...Merkel oder Schulz, die zum Erstarken der Rechten maßgeblich beigetragen haben, sondern eine Große Koalition von CDU & SPD, die Dank mangelnder Opposition, ungestört politisch ihre Lobby aus [...] mehr

13.09.2017, 02:33 Uhr

Was ist denn mit... ...dem Thema "soziale Gerechtigkeit", das schon bei der letzten Sendung quasi ignoriert wurde? Das wird in der Zukunft von der Regierungspartei (SPD und CDU) genauso ausgeblendet, wie in der [...] mehr

18.08.2017, 01:05 Uhr

Ich schäme mich mittlerweile... ...von diesen Menschen regiert zu werden. Anstatt den Menschen im Bezug auf ihre Existenzgrundlagen zu helfen, wird aufgerüstet und weiter ausgebeutet. Auf diese Weise wird sich nichts ändern, ausser, [...] mehr

10.08.2017, 16:41 Uhr

Es ist schon Absurd... Viele Leute, die mit Verweis auf die Gebaren von SED und Stasi, die Linke für unwählbar halten, wählen eine Regierung mit einer Kanzlerin an der Spitze, die systemkonform in der DDR ihre Karriere [...] mehr

28.07.2017, 14:32 Uhr

Was ist eigentlich mit der... ...Telekom? Wenn es ein Autodidakt schafft, in das Netzwerk eines Weltkonzerns reinzuspazieren, um es lahmzulegen, liegt mehr, als nur etwas, im argen! Vorallem ich mir vorstelle, an welchen Projekten [...] mehr

19.07.2017, 12:20 Uhr

Wenn das so weitergeht,... ...marschieren die Polen bald in Deutschland ein! mehr

13.07.2017, 12:39 Uhr

Von der Preistreiberei... ...werden vorallem die Händler profitieren und bei den Produzenten wird -wenn überhaupt nur ein Bruchteil ankommen. Da lohnt sich dann ein Blick in die nächsten Bilanzen. Da grade Urlaubszeit ist, [...] mehr

10.07.2017, 08:51 Uhr

Wer hat denn auf den Videos... ...die politische Gesinnung von den Randalierern erkennen können? Warum sind die Innenminister nicht so konsequent mit ihren Forderungen gewesen, als Rechtsextremisten reihenweise Flüchtlinge, nebst [...] mehr

22.06.2017, 18:26 Uhr

Hoffentlich bekommt sie... ... dort, im Bezug auf die immer weiter vorangetriebene digitale Bürgerbespitzelung, von den "Digital Natives" mal eine konkrete Ansage. Ich finde es mutig, dass sie sich, angesichts der [...] mehr

14.06.2017, 16:03 Uhr

Bevor die Überwachung weiter... ...vorangetrieben wird, möchte ich von der Bundesregierung wissen, wieviel Terroranschläge denn durch bereits existierende Überwachung schon verhindert wurden. Kein Terrorist der Welt, der ernsthaft [...] mehr

14.06.2017, 15:51 Uhr

Bevor die Überwachung weiter... ...vorangetrieben wird, möchte ich von der Bundesregierung wissen, wieviel Terroranschläge denn durch bereits existierende Überwachung schon verhindert wurden. Kein Terrorist der Welt, der ernsthaft [...] mehr

06.06.2017, 12:29 Uhr

Im Sinne der... ...Terrorbekämpfung(TM) und aller Menschen, die "nichts zu verbergen haben(TM)", fordere ich, dass alle bundesdeutschen Haushalte umgehend mit diesen Geräten unter Strafandrohung [...] mehr

05.06.2017, 11:31 Uhr

Perfekt! Mit dem soeben auf den Weg gebrachten Online-Zugriff auf Passbilder (worauf bestimmt auch bald nicht nur Sicherheitsbehörden, sondern auch die Wirtschaft zugreifen darf) wird der Bürger komplett [...] mehr

Seite 1 von 6