Benutzerprofil

BEASTIEPENDENT

13.10.2013, 19:05 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Gefräßige Sandwalze kein Titel Selber bamiert: Südfrankreich hat etwa von La Rochelle/Bordeaux bis zu den Pyrenäen eine Atlantikküste, auch für jedermann nachlesbar: https://de.wikipedia.org/wiki/Le_Midi mehr

27.07.2013, 21:37 Uhr Thema: Ex-Innenminister zu Überwachung: Schily sieht in Furcht vor dem Staat "wahnhafte Züge Also ich weiß nicht: Wahnhaft und Schily… Ich glaube, er spricht eher von sich selber. Unfassbar, was dieser Mann inzwischen von ich gibt. Vom Paulus zum Saulus… *kopfschüttel* Der ehemalige [...] mehr

29.06.2013, 03:31 Uhr Thema: Entscheidung des KBA: Mercedes feiert Etappensieg im Kältemittelstreit Dürfen Du genau. Was?? Welches Sprach Du sprech? Ich nix verstehn. mehr

09.06.2013, 02:13 Uhr Thema: Opel Adam Cup: Kleine Drecksau Naja, ein Popel eben… Habe die Tage das Typenschild meines ersten Autos wiedergefunden. 1140 kg – zulässiges Gesamtgewicht. Jaja, der Käfer… Gegen einen Opel ist aber beinah jedes Auto ein [...] mehr

19.04.2013, 17:10 Uhr Thema: RLS-Selbstcheck: Leiden Sie am Restless Legs Syndrom? optional "RLS-Selbstcheck: Leiden Sie am Restless Legs Syndrom?" – und WO ist jetzt der in der Schlagzeile versprochene Selbsttest? mehr

09.03.2013, 10:47 Uhr Thema: Kriegsrhetorik: Nordkorea droht mit atomarer Aufrüstung Was für'n Ding? mehr

26.02.2013, 09:02 Uhr Thema: De Mazières Soldaten-Schelte: Bundeswehrverband spricht von einer Demütigung Der nächste Rücktritt *lol*. Wie kann man derart dämlich sein? Ich bin kein Freund von Soldaten (obwohl ich heute einsehe, dass es ohne leider nicht geht, zumindest noch nicht, solange der Mensch noch [...] mehr

15.02.2013, 16:04 Uhr Thema: Meteoriten im Anflug: Erde unter Beschuss Bitte mal nach "folgenschwer" googlen. mehr

15.02.2013, 16:00 Uhr Thema: Meteoriten im Anflug: Erde unter Beschuss Ahja, unsere Dinosaurier-Zivilisation, ist klar. Bitte Forennutzer nachschulen. mehr

14.02.2013, 18:23 Uhr Thema: Neuer "Die Hard"-Film: Bitte sterben lassen Aber der Autor hat völlig Recht, es stimmt jedes Wort. Damned, Die Hard war so genial damals, der dritte war auch nochmal lustig, aber dieser fünfte (ich war gestern in einer Preview) ist einfach [...] mehr

13.01.2013, 10:50 Uhr Thema: Massenvergewaltigung: Erneuter Fall sexueller Gewalt erschüttert Indien Nein, der Skandal sind solche Bemerkungen! Fragst Du bei uns auch bei jedem Verbrechen, ob der Täter Katholik oder Evangele, Atheist oder Griechisch-Orthodoxer ist? mehr

14.11.2012, 13:24 Uhr Thema: Kein Heimatstern: Geisterplanet rast allein durchs All optional Aber Journalisten schreiben nunmal Abkürzungen, die sich aussprechen lassen, nicht in Versalien. Ausnahme: Der B.U.N.D. wegen der Verwechslungsgefahr mit dem BRD-Bund. mehr

02.08.2012, 15:36 Uhr Thema: Caterham plant neues Modell: Versündigung an der Sieben Und was hat das mit dem Artikel zu tun? Wer ist Graham MacDonald? Besser recherchieren? ;-) mehr

29.06.2012, 13:01 Uhr Thema: Urteil zur US-Gesundheitsreform: Obamas Gegner wollen die Massen mobilisieren So ist es. Was für ein asoziales Pack sind diese Republikaner, ich werde es nie begreifen können. Das Gegenteil von Mensch. mehr

28.06.2012, 22:05 Uhr Thema: Citroën DS5 Hybrid 4: Hoppla, jetzt strome ich Exakt! Mein 12 Jahre (!) alter Diesel-Golf mit 115 PS (reicht für sehr flottes Fahren bei Bedarf) braucht 5,5 L – das ist 0,1 L mehr als dieser Hybrid. WO wird der Stromanteil dieses Hybrid denn [...] mehr

28.05.2012, 11:35 Uhr Thema: VW Beetle: Jung und bucklig Igitt! Das Ding wird immer widerlicher. Schon der erste Beetle war das genaue Gegenteil vom Käfer: eine teure Yuppie-Karre, Frontmotor, wassergekühlt, ein verkappter Golf, bah! Optisch… da war für mich [...] mehr

20.05.2012, 03:16 Uhr Thema: Enttäuschte Bayern-Fans: München weint "wichtig" Übrigens: An diesem Wochenende findet mit dem 24-h-Rennen auf der Nürburgring-Norschleife übrigens auch ein bedeutsames Ereignis (im Gegensatz zu jedem Fußballspiel) statt: Das wichtigste Rennen der [...] mehr

20.05.2012, 03:14 Uhr Thema: Enttäuschte Bayern-Fans: München weint Ein Witz?! "Eine Stadt trauert: Nach dem dramatisch verlorenen Champions-League-Finale des FC Bayern sind viele Münchner fassungslos, enttäuscht, gefrustet. Die Fans verließen fluchtartig das Stadion, bei [...] mehr

02.04.2012, 00:24 Uhr Thema: FDP-Star Christian Lindner: "Ich nehme die Piraten nicht sehr ernst" Naja, das sei ihm unbenommen. Die FDP nimmt ja auch keiner ernst. Bald sind wir sie endlich los, dank der gekonnten Selbstdemontage :D War schon immer unnötig, die Partei ohne Programm. Hauptsache [...] mehr

28.02.2012, 20:13 Uhr Thema: Neue Verkehrssünder-Regelung: Ramsauer hat einen Punkt [QUOTE=mainstreet;9726845] Verständnis für Motorradfahrer? *lol* Die brauchen eine Extrabehandlung? Sind die blöder oder wieso können die sich nicht an Regeln halten? Wieso sollten Motorradfahrer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0