Benutzerprofil

EMU

Seite 1 von 34
11.11.2018, 15:24 Uhr

Klasse Aktion Einem Pussygrapscher eine nackte Frau vor die Nase stellen, alles klar. Ich kann mir richtig vorstellen, was sich da in Trumps zwei Hirnzellen abspielte: Was muss ich tun, damit das öfter passiert? mehr

03.11.2018, 10:30 Uhr

X bittet Trump um ... Wann schnallen unsere Politiker dass die Antwort darauf IMMER "nein" sein wird? Der Sachverhalt ist dabei völlig egal. Jemand will was von Trump -> er ist entweder Bettler oder Feind. [...] mehr

10.06.2018, 17:06 Uhr

Dei Schweizer haben absolut kein Problem mit ihrer Währung, warum also ins Risiko gehen? Letztendlich gäbe es bei Vollgeld nur 2 Alternativen: * Die Zentralbank erhöht die Geldmenge auf das [...] mehr

10.06.2018, 16:58 Uhr

Die Schweizer sind aktuell nun wirklich die, die am wenigsten Probleme mit ihrer Währung haben. mehr

08.05.2018, 14:41 Uhr

Kurze Leine Ui, da hat ihn China jetzt aber heftig an die Leine genommen. Wenn er jetzt alle paar Wochen zu Rapport und Weisungsausgabe antreten darf, dann hat China die Nase wirklich gestrichen voll. mehr

14.02.2018, 17:33 Uhr

Das Problem mit derzeitigen Cryptowährungen ist, dass sich da die Geldmenge nicht vernünftig steuern läßt. Daher werden die [i]immer[/] einen Deflationsdruck erzeugen, genauso wie Gold. Und das [...] mehr

15.01.2018, 16:57 Uhr

War schon immer so Wenn's um die Wurst geht, knicken die Sozis ein. Von den Kriegskrediten für den ersten Weltkrieg bis heute hat sich nichts datan geändert. mehr

08.01.2018, 15:58 Uhr

Hm. Da hat die Welt Probleme mit Sexismus, ein Riesenterz und die emanzipierte Frau des 21. Jahrhunders fragt sich: "Was ziehe ich dazu an?" Hätte sich kein Komiker besser ausdenken [...] mehr

06.01.2018, 17:41 Uhr

Dann wissen wir dass das Flugzeug in Ordnung war. Was für die Fluglinien, Airbus und Millionen von Passagieren keine ganz unwichtige Information ist. mehr

06.01.2018, 17:39 Uhr

Und bestimmt liegen da unten auch jede Menge asiatische Datenkabel herum. Oder ist da in letzter Zeit vielleicht ein chinesisches U-Boot gesunken? Sowas ähnliches hatten wir ja schonmal: [...] mehr

01.12.2017, 11:44 Uhr

Ich denke, das dient zum, Schutz von Locomore. Wenn ich von A nach B will, interessiert mich der Betreiber normalerweise nicht die Bohne udn das letzte was ic hwill ist, mich in tausend [...] mehr

01.12.2017, 11:36 Uhr

Ich denke, das dient zum, Schutz von Locomore. Wenn ich von A nach B will, interessiert mich der Betreiber normalerweise nicht die Bohne udn das letzte was ic hwill ist, mich in tausend [...] mehr

20.11.2017, 23:03 Uhr

Sorry, aber das mit Spanisch etc. ist genauso rum wie das mit Französisch. Einschliesslich der Diplomatie. Wenn die Köpfe zweier Länder miteinander reden wollen, gucken sie erstmal, welche Sprache [...] mehr

20.11.2017, 21:35 Uhr

Witzig. Weltsprache gibt es nur eine. Auch wenn das die meisten Franzosen immer noch nicht wahrhaben wollen. Ich denke, das Ding mit Paris erledigt sich in ein paar Jahren von selber. Als [...] mehr

19.11.2017, 19:06 Uhr

Das Pferd vom Schwanz aufgezäumt Oh Mann, ist dass wirklich so schwer? Es liegt nicht an der Qualifikation, es liegt am Fach. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. Kein Unternehmen sagt "Wir stellen [...] mehr

14.11.2017, 22:20 Uhr

Sorry, aber der Deal ist, dass am 30. März 2019 die britische EU Mitgliedschaft endet. Da gibt es für Großbritannien keine Wahlmöglichkeit mehr und auch nichts mehr wo UK mitmachen oder nicht [...] mehr

14.11.2017, 20:59 Uhr

Sorry, aber wie kommen Sie auf die Idee das die EU an einem geordneten Ausscheiden oder zukünftigen guten Beziehungen irgendein Interesse hätte? Was das Verhältnis angeht, das war schon mit dem [...] mehr

04.11.2017, 20:21 Uhr

Hm. Bei uns war es im Sommer üblich, ab und zu mal abends noch ein bisschen vor der Firma zu sitzen. Natürlich war jeder willkommen. Irgendwann war dann einer Frau der Frauenanteil zu gering. [...] mehr

04.11.2017, 20:16 Uhr

Verhaltensverbote Sorry, aber nachdem ich mal bei einer Unterhaltung mit Frauen "Es ist Belästigung, wenn es der falsche Mann ist" gehört hab, ist für mich das Thema "Gedanken über mein [...] mehr

12.10.2017, 20:08 Uhr

Was soll der ganze Verhandlungskram? Die Briten sollen einfach einen "ungeordneten" Brexit planen. Allen EU-Bürgern in UK schreiben, dass deren Arbeitsvisa ablaufen, die Grenzschliessungen planen und so weiter. Der ganze [...] mehr

Seite 1 von 34