Benutzerprofil

112211

Seite 1 von 23
11.11.2017, 21:56 Uhr

??? Ich dachte immer, dass ich schon von so manchen abstrusen Dingen gehört hatte, diese Geschichte ist eine besonders sonderbare. Zuerst die Idee der Einnahme von Crystal Meth und dann auch noch in den [...] mehr

11.11.2017, 21:52 Uhr

Vergangenheit Es mag für bestimmte Bereiche nicht so gravierend sein, wenn der Staat diese an die freie Wirtschaft gewinnbringend veräußert. Aber es ist allzu oft der Verkauf des Tafelsilbers gewesen, mit den [...] mehr

11.11.2017, 05:52 Uhr

Bmw Der bayerische Vorzeige-Pkw-Hersteller, eine Witznummer mit dem E-Mobilismus. Mal ne andere Frage: warum erhalten Käufer eines E-Pkws ein so hohes finanzielles Entgegenkommen des Staates, Käufer von [...] mehr

10.11.2017, 13:55 Uhr

Und wie sieht die Gefährdung für die Menschen im Umkreis des ominösen medizinischen Labors aus? Falls dies die Quelle war. Dort dürfte die Belastung doch wohl ungleich höher gewesen sein, bzw ist sie [...] mehr

10.11.2017, 13:51 Uhr

Wer zahlt am Ende drauf? Klar ist, dass am Ende die Leute mit wenig Geld die Zeche zu zahlen haben, ob auf der Insel oder in der EU. Jene mit viel Geld oder anderen materiellen Werten auf der hohen Kante haben schon längst [...] mehr

08.11.2017, 10:45 Uhr

Wenn Sie das Ihrer Meinung nach meinen, kann ich Ihnen meiner Meinung nach sagen, dass es nicht DEN einen Pedelecfahrer gibt (resp. DIE eine Pedelecfahrerin). Meine Beobachtung deckt sich nicht [...] mehr

07.11.2017, 05:41 Uhr

Maß der Dinge Während in den USA Waffenfreunde unbekümmert ganze Arsenale an Gewehren und dergleichen horten dürfen, mit den bekannten Folgen, wird eine Stinkefinger zeigende Frau vom Arbeitgeber entlassen. Was für [...] mehr

06.11.2017, 06:16 Uhr

Waffengewalt in den USA So viel zum Thema "Umgang mit offensichtlichen, gravierenden Problemen in den USA". mehr

05.11.2017, 15:31 Uhr

Mich wundert es, dass sie von spanischen Einwanderern sprechen. Spanier konnten nicht nach Katalonien einwandern, sie konnten dorthin umziehen. So wie es Deutschen aus Niedersachsen geht, die ihr [...] mehr

05.11.2017, 11:50 Uhr

Hydraulische Felgenbremsen sind den Scheibenbremsen fast ebenbürtig. Dass der Herr Bruder Probleme mit seinen Scheibenbremsen hat, kann auch am Modell der Bremse liegen. Es gibt nicht nur ein [...] mehr

05.11.2017, 11:02 Uhr

Wurde knapp beschrieben Das wurde in dem Artikel doch erwähnt, wenngleich mehr am Rande: verschiedene Orte, Mehrfachkopien, unterschiedliche Dateiformate. Aufwendig, aber es geht. Die Alternative wäre, es zu unterlassen, mit [...] mehr

05.11.2017, 07:44 Uhr

Auf die Couch Ich weiß nicht, was diese Meldungen jetzt gehäuft sollen. Da wurden über Jahrzehnte Besetzungssofas für Karrieresprünge genutzt, und nun soll alles so schrecklich gewesen sein. Dabei verliert man das [...] mehr

05.11.2017, 07:39 Uhr

Löblich Jede Möglichkeit, statt bei dem schlecht entlohnenden Megakonzern Amazon lieber lokal zu bestellen, ist gut. Ok, fast jede. Was Amazon sich gegenüber Händlern und Herstellern leistet, ist eine [...] mehr

05.11.2017, 07:35 Uhr

Fettig Was die Leute sich alles reinziehen! Kein Wunder, dass die Leute immer dicker werden. Wann werden eigentlich die menschlichen Fettberge angegangen? mehr

04.11.2017, 11:29 Uhr

Je mehr Je mehr Tattoo umso ... Wenn das Hirn endgültig in der Abflussrinne der Straße versunken ist, kann man sich an diesem neuen Format sicher wonniglich erfreuen. Mir ist der Sinn jedoch nicht ganz klar. [...] mehr

04.11.2017, 09:49 Uhr

Ob das Copenhagen Wheel schön ist? Ich habe andere Geschmacksvorstellungen. Dass aber E Bikes oft hässlich daherkommen, haben wir u.a. dem Schweizer Flyer zu verdanken, welches eher an eine [...] mehr

04.11.2017, 09:36 Uhr

Neue Meldungen von der Castingcouch Diese doppelmoralinsaure Hexenjagd! Erst schmeißen sich Stars und Sternchen Produzenten und anderen einflussreichen Personen aus der TV und Filmbranche an den Hals, kuscheln sich und mit denen auf der [...] mehr

01.11.2017, 21:02 Uhr

2019 Warum denn erst 2019? Das müsste doch eigentlich viel schneller gehen können. mehr

01.11.2017, 20:57 Uhr

Osaka Etwas weniger streng genommen gab es somit heute einen Flug von Osaka nach Berlin, mit Zwischenlandung in FRA. Auch schön. Weniger schön dürfte vermutlich die Dauer des Ein- und Aussteigens gewesen [...] mehr

30.10.2017, 22:39 Uhr

So verpeilt die Katalanen sind, werden sie ihn zukunftsgeschichtlich betrachtet auf ein Podest des Ruhms heben, obgleich er dem nicht würdig ist. Einzig gut ist, dass Rajoy nicht unbeschadet aus [...] mehr

Seite 1 von 23