Benutzerprofil

JocMet67

08.08.2013, 22:42 Uhr Thema: Russlands Hass auf Gorbatschow: Shitstorm gegen den Totgesagten Ich wuensche Gorbatschow ein langes Leben... Liebe Russen - die Sowjetunion ist nicht an Gorbatschow kaputt gegangen - sondern an sich selbst. Peinlich das... wie kann man so einen Mann nur hassen?! Wie kann man nur so selbstgerecht mit der [...] mehr

17.04.2012, 12:55 Uhr Thema: Hilfe beim Auslandsstudium: Lasst mich raus aus der Erasmus-Blase! Hauptsache, gut Arschgepudert... Ich muss jetzt hier echt mal was loswerden, weil ich die Kluengelei und Erasmus-Studenten hier in Frankreich auch gerade mitkriege: "Liebe Studenten aus dem Ausland und egal wo ihr seid: [...] mehr

14.04.2012, 11:49 Uhr Thema: Umstrittener Dichter: Frauen sind nicht wie Grass Frauen sind aber doch wie Grass... ... ersetzen Sie doch einfach mal im Text "Günter" durch "Alice" und "Grass" durch "Schwarzer". (... und "er" durch "sie"). [...] mehr

03.04.2012, 14:10 Uhr Thema: Milliardärsfamilie Reimann: Erben Mannheims Mannheim ist...anderster... Tut mir leid, Leute, ich stamme aus der Gegend. Aber man muss schon zugeben: Mannheim ist NICHT New York. Mannheim hat Charakter, ist aber wirklich hässlich und in den älteren Vierteln [...] mehr

11.02.2012, 14:08 Uhr Thema: Virensichere Windows-Alternative: So installiert man Ubuntu-Linux > 20-30min ...bis jetzt laedt der schon mal laenger als 20 min runter. Installation hat noch gar nicht angefangen. Wofuer war Linux noch mal gut? Hab ich schon wieder vergessen. Wenn der Download [...] mehr

26.01.2012, 09:50 Uhr Thema: Kino-Sensation "Drive": Ein wahrer Held, ein wahres Monster billiges Remake... Christina Hendricks als Manta-Braut... Ich kann die Meinung des Autors überhaupt nicht bestätigen. Jeder, der einmal irgend ein Rächer-Epos von oder mit Clint Eastwood angesehen hat, wird "Drive" nur als billiges Remake [...] mehr

20.01.2012, 23:13 Uhr Thema: Absage einer 19-Jährigen: Ich pfeife auf Oxford Wenn 10000 durch 3200 ca. 2 ergäbe.... Wenn das 2 wäre, stünden Ihre Chancen 1 zu 1, mehr

03.01.2012, 10:07 Uhr Thema: Anruf-Affäre: Rückendeckung für Wulff schwindet BILD - das ist die Quittung, Herr Bundespräsident... Ja, wie die Frau Holofernes von der Musikband "Wir sind Helden" schon richtig gesagt hat (als die Werbeagentur Jung von Matt sie fuer eine der dämlichen Anzeigen gewinnen wollte, wo Promis [...] mehr

29.11.2011, 22:31 Uhr Thema: Konferenz-Kritzeleien: Kreative zeichnen Sterne, Egomanen ihren Namen der Egoistenkritzler... Uff, danke, gottseidank habe ich hier einen Fuersprecher. Mir wäre fast mein Ego zusammengebrochen. Ich muss gleich mal jemanden anrufen, damit ich meinem Namen kritzeln kann... mehr

29.11.2011, 11:44 Uhr Thema: Konferenz-Kritzeleien: Kreative zeichnen Sterne, Egomanen ihren Namen ...und letztlich ist alles ein Phallussymbol... Klar, darauf haben alle gewartet: da muss jetzt wieder ein Psycho seinen Senf dazu geben. Und das alles analysieren. Sonst nichts besseres zu tun? Zu gelangweilt im eigenen Job? Selber zu viel [...] mehr

21.11.2011, 21:30 Uhr Thema: Ermittlungen zu rechtsextremem Terror: Sicherheitsbehörden räumen Scheitern ein ...was der SPIEGEL weiss... Es ist nicht zu fassen: der Verf.schutz war nicht im Stande, die primitivsten Beziehungen (Familie, Gaststätte) zwischen der ermordeten Polizistin und dem Nazi-Killer herauszukriegen? Das ist so [...] mehr

19.10.2011, 20:01 Uhr Thema: Sicherheit im Verkehr: Warum eine Helmpflicht Radlern wenig hilft Helmpflicht ist nur ein Symptom für verbockte Verkehrspolitik ...für alle, die noch an den Symptomen (Helmpflicht) fuer eine verbockte Verkehrspolitik herumdoktor'n: ich wohne gerade in Strasbourg, die Radfahrerstadt par excellence in Frankreich. Anstatt [...] mehr

19.10.2011, 07:53 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Willkommen in der kompletten Idiotie! ...sagt Frau Berg... ... die in Zürich lebt ... der Stadt der Unangepassten, der Revoluzzer und der langhaarigen Bombenleger ... (Aber recht hat se schon...) ;-) mehr

09.10.2011, 00:02 Uhr Thema: Zukunft des Erzählens: Freiheit für Harry Potter viele Koeche... ...wie sagt man so schoen: viele Koeche verderben den Brei. Ich weiss nicht wie eine Investmentbankerin dazu kommt, ploetzlich zu bewerten, ob eine Geschichte gut ist oder nicht. Es gibt Leute, [...] mehr

30.08.2011, 05:51 Uhr Thema: Spielsüchtiger Ex-Profi Schnitzler: "Die Jungs haben eben Zeit und Geld" "...schnell mal hingesaut..." ...so viel zum Thema "schnell mal hingesaut" - wie meine Grundschullehrerin immer sagte... Wie war noch mal das Thema?? Ich dachte immer, (Grundschule), jeder Aufsatz hat einen [...] mehr

06.08.2011, 09:30 Uhr Thema: Standard & Poor's: Rating-Agentur entzieht Amerika die Bestnote Die ich rief, die Geister,... "Die ich rief, die Geister, Werd’ ich nun nicht los." ...recht geschieht's ihnen. Die USA lassen ihre eigenen Rating-Agenturen schalten und walten und es ist ihnen vollkommen egal, ob [...] mehr

10.06.2011, 16:58 Uhr Thema: Sabbatical im Sommer: Guttenberg will Deutschland verlassen Googleberg, wir werden dich niemals "abschreiben"... ...vom Sonnyboy...zur Witzfigur. Am besten noch ein Interview mit dem "Hausblatt" zum Abschied, dann ist das BILD, das wir in Erinnerung behalten, perfekt... Hab ich Mitleid? Nein. mehr

04.06.2011, 11:15 Uhr Thema: Wider Käßmanns Polemik: Bomben und beten - ja, das geht! Matusseks Abenteuer ...sagt Herr Matussek, der mit seinem "Wohlfühlkatholizismus" auch nicht gerade von sich behaupten kann, mitten im Geschehen in Afghanistan zu stehen. Mal im Ernst: glauben Sie [...] mehr

03.06.2011, 19:43 Uhr Thema: Wie PC-Laien Probleme lösen: Warum einfach, wenn ... oh doch, meni Lieber ad 1) Wenn du mal ctrl+c u. ctrl+v nutzen gelernt haettest, dann wuesstest du, dass das schon seit win 3.1. geht. ad 2) Musst du nicht. Das ist kein "fehlerhafter Zeilenumbruch" [...] mehr

18.03.2011, 15:33 Uhr Thema: Libyen-Einsatz: Berlin lässt seine Verbündeten alleine kämpfen ...wer einbrockt, badet aus... Wie ist es denn so, Herr Westerwelle und liebe FDP, von Gaddafi gelobt zu werden? Was heisst hier, "wir sind nicht die Weltpolizei", wie weiter oben steht? Libyen war uns ja auch gut [...] mehr

Kartenbeiträge: 0