Benutzerprofil

prologo

Seite 1 von 65
12.11.2018, 18:13 Uhr

Seehofer kommt voran Denn Merkel hat schon den CDU Parteichef aufgegeben. Wenn Merz als Nachfolger kommt, dann tritt Merkel im Frühjahr als Kanzlerin zurück. Mehr wollte ich nicht, und Seehofer auch nicht. Seehofer hat [...] mehr

02.11.2018, 21:26 Uhr

Wenn Merkel geht, dann nimmt sie die AfD gleich mit. Das habe ich immer schon gesagt, dann hat die AfD keine Unterstützung, also Wahlhilfe von Merkel mehr. Ich finde, das ist schon eine Anerkennung für Merkel wert. Das war für mich dann die einzig [...] mehr

02.11.2018, 13:54 Uhr

Schäubles Notwehr Einsatz Das kann ich gut verstehen, warum Schäuble das gemacht hat. Schäuble konnte das seit Jahren anhaltende Siechtum der CDU durch Merkel nicht mehr mit ansehen. Schäuble hat immer schon die [...] mehr

30.10.2018, 21:26 Uhr

Der Absturz der CDU ist Merkels Politik Das will die CDU nicht begreifen. Jetzt sucht Merkel einen Politiker/in, welche ihre Politik fortsetzen soll? Was soll das denn? Dann bleibt uns die AfD erhalten. Mit Merz geht die AfD am [...] mehr

30.10.2018, 20:20 Uhr

Da hilft nur noch eines, Neuwahlen. Die GroKo ist nur noch mit sich selbst beschäftigt. Merkel mit ihren Nachfolgern, Nahles um ihre Existenz als SPD Partei Chefin. Ein untragbarer Zustand für das Land. Seehofer erfreut sich [...] mehr

30.10.2018, 09:35 Uhr

Die Alternativlose geht, und das ist gut so Merkel hat das Land 13 Jahre gelähmt, und das Land Deutschland in der Welt lächerlich gemacht, denn niemand versteht, warum sich das Land diese Flüchtlingspolitik so lange gefallen lässt. Das macht [...] mehr

29.10.2018, 18:19 Uhr

Neuwahlen, nur Neuwahlen sonst nichts. Hallo Herr Augstein, ich kann Ihnen wieder einmal nur zustimmen, zu Ihrer treffenden Analyse. Wenn Merkel geht, ist das kein Schaden für das Land, sonder ein Vorteil. Es hat nur viel zu lange [...] mehr

29.10.2018, 17:46 Uhr

Erstens Neuwahlen, zweitens Neuwahlen....... .....und drittens, Neuwahlen, sonst nichts. Ansonsten geht das Theater doch nur noch weiter. Begleitet vom Kandidaten Kampf der CDU Merkel Nachfolger. Merkel hat das Land schon 13 Jahre ruhig [...] mehr

25.10.2018, 20:51 Uhr

Danke, danke, danke. Mein Dank an die Forum Schreiber heute. Die Vertreten zu 100 % meine Meinung. Deshalb brauche ich heute nichts mehr schreiben. Und mein Dank auch an SpOn, dass es das Forum für freie Meinungs [...] mehr

24.10.2018, 21:45 Uhr

Der Grüne Notnagel Hallo LUNY, da stimme ich Ihnen zu, Die Grünen palavern groß rum, aber sie schaffen es nicht, das umzusetzen. Sie schmücken sich mit großen Umwelt Themen, für nichts. Aber der Wähler geht [...] mehr

24.10.2018, 20:30 Uhr

Der Grüne Notnagel Was anderes sind die Grünen nicht. Der Wähler hat von den etablierten alt Parteien CDU/CSU und SPD die Schnauze voll. Von dieser GroKo natürlich auch, was bleibt dann? Die GroKo Parteien CDU/SPD [...] mehr

20.10.2018, 20:54 Uhr

Falschen Schluss gezogen Hallo Havel Pavel, der Wähler ist sehr träge, die Auswirkungen der einsamen Entscheidung von Merkel 2015 kommen jetzt erst so richtig zur Wirkung. Die Migration funktioniert überhaupt nicht, [...] mehr

20.10.2018, 17:21 Uhr

Die Mutter der Probleme ist Merkel Merkel hat 2015 erfolgreich das land gespalten, und mit ihrer Flüchtlings Politik damit erfolgreich die AfD in den Bundestag und in fast allen Landtagen eingeführt. Nebenbei hat Merkel auch [...] mehr

15.10.2018, 21:45 Uhr

Es hat alles nichts genützt Was SpOn gegen die CSU abgezogen hat. Die CSU steuert Bayern 5 Jahre weiter. Und das ist gut so für Bayern. Bayern ist das beste Bundesland in Deutschland. Betreffend Wirtschaft, Sicherheit, und [...] mehr

15.10.2018, 19:14 Uhr

Je mehr Grün umso schneller wird es braun Multikulti ohne Ende. Grenzen auf, alle rein, ohne Kontrolle und Registrierung. Humanitärer Wahnsinn macht Spaß und beruhigt das Gewissen. Geld ist da im Überfluss, über 30 Milliarden pro Jahr für die [...] mehr

15.10.2018, 18:00 Uhr

Natürlich geht es um Migration Multikulti ohne Ende. Grenzen auf, alle rein, ohne Kontrolle und Registrierung. Humanitärer Wahnsinn macht Spaß und beruhigt das Gewissen. Geld ist da im Überfluss, über 30 Milliarden pro Jahr für die [...] mehr

13.10.2018, 20:34 Uhr

Das Land ist aus den Fugen geraten Und zwar seit Merkel Kanzlerin ist. Die Aufzählung schenke ich mir. Aber seit 2015, mit der Grenzöffnung für alle durch Merkel ist das land auch noch tief gespalten. Und die Spaltung wird immer [...] mehr

13.10.2018, 19:33 Uhr

Multi Kulti allein reicht nicht In jeder Partei gibt es Randgruppen. Linksradikale wie Rechtsradikale, und linke und rechte Populisten. Und diese entwickeln sich aus der Politik der Regierung mal mehr und mal weniger stark. [...] mehr

13.10.2018, 18:09 Uhr

Die Orientierung wieder finden Lieber Herr Thelen, in jeder Partei gibt es Randgruppen. Linksradikale wie Rechtsradikale, und linke und rechte Populisten. Und diese entwickeln sich aus der Politik der Regierung mal mehr und mal [...] mehr

11.10.2018, 21:11 Uhr

Die Spaltung ist vollzogen Das Land ist in zwei Lager gespalten. Merkel und Grüne, für ein weiter so, mit Migration und unkontrollierten Asyltourismus. Also Multikulti mit allen vorhandenen, ungelösten Problemen wie hunderten [...] mehr

Seite 1 von 65