Benutzerprofil

From7000islands

Seite 1 von 74
20.01.2019, 18:52 Uhr

Steinmeier und Schulz voreilig Nicht vergessen sind die groben Einschätzungen über Trump von Martin Schulz und dem jetzigen Bundespräsidenten. Übel finde ich das Titelbild des Artikels. 2 Jahre sind doch genug Zeit gewesen, um den [...] mehr

18.01.2019, 11:12 Uhr

Selbstinszenierung CDU Newcomer Philip Amthor und Habeck sind Gegenpole, obwohl beide auf "sanft" machen. Habeck ist eindeutig der "weiblichere" Politiker, der eine gut geplante Show für jeden [...] mehr

18.01.2019, 10:43 Uhr

...auf dass die Bürokratie Feste feiert! Wir haben ja zu wenige Gesetze und Steuern. Es gibt keine sicheren Fahrradwege überall. Autofahrer müssen mehr Training auf die Gefahr [...] mehr

17.01.2019, 01:22 Uhr

reisserischer Titel ...der Deutschen ? Täuschung oder Lüge oder Vergesslichkeit? Es gibt nur eine Minderheit in Deutschland, an die die Gewinne aus dem billigen Euro und der Globalisierung gehen. Die Groko ist nicht die [...] mehr

16.01.2019, 17:28 Uhr

die Andersartigkeit des Europäers aus deutschem Raum Die deutsche Gesellschaft liebt die Hierarchie aber wehe, man sagt etwas Schlechtes über jemanden, weil er einer anderen Klasse angehört. Gleichzeitig werden diejenigen, die nicht ins Schema passen [...] mehr

14.01.2019, 18:10 Uhr

Ich kenne aus anderen Ländern, dass man die Politiker und Menschen der anderen Meinung nicht persönlich angreift, sondern nur deren Thesen. Schon "Gesinnungskranke, Verwirrte, [...] mehr

14.01.2019, 17:52 Uhr

Was für ein Unsinn, den Sie da wollen. Trump respektiert Putin und würde gern mit ihm international zusammenarbeiten , wenn er könnte, weil er weiss, dass Putin das grösste Land der Welt mit [...] mehr

14.01.2019, 17:34 Uhr

Da hab ich ja Glück gehabt, dass mein Arbeitgeber die Flüchtlingspolitik massiv kritisiert...dann dürfen wir Angestellte n das auch ungestraft tun. Was ist aber mit all den armen Bürgern der [...] mehr

14.01.2019, 17:18 Uhr

Mindestens das zweite Mal macht Trump was Richtiges. Obama hat den Schlammassel in Syrien begonnen, Merkel fand das richtig. Nur hat es zur Zerstörung Syriens, zum Aufbau des IS und zur [...] mehr

14.01.2019, 09:45 Uhr

Künstliche Intelligenz kann man auch mit "Stecker raus = tot " definieren. Das läuft dann bei einem Baby etwas anders, da seine Intelligenz an einen Blutkreislauf angeschlossen ist, der [...] mehr

13.01.2019, 18:50 Uhr

Internet Zauberlehrling Die Menschen sind sich in keinem Land bewusst, dass das Internet die Nationen zerstört, so wie das Internet bis jetzt agiert. Die Zersplitterung der Regierungen durch Social Media ist nur eine Folge [...] mehr

13.01.2019, 18:06 Uhr

omg...was für Blindheit...China wartet gerade darauf, dass Deutschland sich mit den USA streitet, um uns dann endgültig in die kommunistische Falle zu locken. Wir verkaufen denen schon siet 20 [...] mehr

13.01.2019, 17:59 Uhr

Dieser Kommentar bar jeder gängigen Information hier im Spon? Wie China seinen mächtigen Einfluss in Asien hat, wo alle Kleinstaaten nach Chinas Pfeife wegen Chinas Investitionen tanzen müssen, [...] mehr

11.01.2019, 20:48 Uhr

Wieso auf 20% geschrumpftes Verhandlungsgewicht? Hat die EU jemals etwas Wichtiges gegen USA , China oder Russland erreicht? Sie hat kräftig an Katastrophen wie Irak, Libyen und IS mitgearbeitet. mehr

10.01.2019, 14:12 Uhr

Ist Ihnen aufgefallen, dass Die Luxemburger die höchsten Einkommen in der EU neben den Iren haben? Alle Daten in einer Volkswirtschaft gelten nicht absolut sondern nur in Relation zur Grösse des [...] mehr

10.01.2019, 12:59 Uhr

wenn man konsequent ist.. dann gibt es aus fast allen Kommentaren nur einen Schluss: diese EU in ihrer jetzigen Form hat versagt und muss weg. Diese deutsche Regierung hat keine Kompetenz für die Zukunft unseres Landes seit 13 [...] mehr

10.01.2019, 12:40 Uhr

Sie sagen es: Merkel hat 2005 mit ihrer Unterschrift im WTO dazu geholfen, dass China eine wirtschaftliche Weltmacht geworden ist. Sehr naiv unsere Kanzlerin als sie damals sinngemäss sagte : [...] mehr

07.01.2019, 12:33 Uhr

Seit Talkshow unten durch Seitdem ich Scholz in einer der bekannten Talkshows ( war es Illner?) sah, ist der Mann für mich gestorben. Scholz scheint jemand zu sein, der immer Recht hat, der sich immer heraus reden will, wenn [...] mehr

06.01.2019, 23:45 Uhr

Ja, die Chinesen warten auf den Zerfall Europas, nicht die USA. Wie kann man immer über Europa reden und die EU meinen. Das ist die gleiche Heuchelei, die von dem EU Parlament im allgemeinen [...] mehr

06.01.2019, 13:25 Uhr

Nein. Verbraucher bezahlen die Preise, die verlangt werden für Produkte, die sie zum täglichen Leben benötigen. Unsere Regierung tut so, als ob die Chinesen die gleichen sozialen Standards hätten [...] mehr

Seite 1 von 74