Benutzerprofil

herrenpils

03.09.2018, 08:20 Uhr

Sonst gibt es keine Alternative Ich gebe dem Autor recht, dass er sagt, wer die AfD wählt, wählt Nazis. Ja und? Es ist doch genau das was ich will. Ich will nicht das 3te Reich zurück, aber ich will weniger Ausländer, bzw. weniger [...] mehr

10.08.2018, 22:01 Uhr

Größer ist besser Was vielen Initiativen nicht klar ist, dass riesige Rotorblätter sich wegen der gewaltigen Kräfte sehr viel langsamer drehen müssen. Sie machen also weniger angeblichen Infraschall und weniger den [...] mehr

08.05.2018, 12:15 Uhr

Danke Danke für die Mühe, die Statistik zu analysieren und hier aufbereitet vorzustellen. mehr

31.03.2018, 00:46 Uhr

Was macht die schwarze Liste? Wäre noch interessant zu erfahren, wie sich die schwarze Liste auf die Unternehmen auswirkt mehr

02.03.2018, 18:30 Uhr

Wo ist denn das Problem? Wo ist denn das Problem? Die Rechten passen auf die Linken auf und die Linken passen auf die Rechten auf. Dadurch ist doch gesichert, dass beide mit dem nötige Eifer und der notwendigen [...] mehr

02.12.2017, 12:32 Uhr

Sowas nennt sich Benchmark Klar ist nicht jeder Ingenieur und arbeitet in der Branche, aber ein bisschen weniger Aufregung würde allen gut tun. Das was hier gemacht wurde nennt sich da wo ich gearbeitet habe Benchmark. Das [...] mehr

23.10.2017, 11:02 Uhr

Selber schuld Ich bin selber bei der Feuerwehr und stelle immer wieder fest, dass außer mir kaum einer sich an die Verhaltensgebote nach dem Einsatz hält. Das heißt Einsatzkleidung ausziehen normale Kleidung an [...] mehr

01.09.2017, 16:40 Uhr

Bei uns geht's Eine Verwandte von mir hat Down-Sydrom mit Vollbetreuung. Bisher durfte sie immer wählen. Zwar nicht das, was die Familie gerne hätte, aber der Vater zeigt ihr trotzdem, wo sie das Kreuz machen muss [...] mehr

29.08.2017, 00:24 Uhr

Immer wieder wird behauptet, Trump würde seine Wahlversprechen nicht einhalten. Aber gibt es denn irgendeinen Politiker, der gegen so viel Widerstand im eigenen Land wenigstens versucht sie [...] mehr

23.07.2017, 00:08 Uhr

Kann man so sehen, aber auch anders Ich gebe es zu, ich bin ein Trump Fan und das von aller erster Stunde an. Man kann jetzt sagen, Trump will sich und seine Nächsten begnadigen, weil bald etwas herauskommt. Oder man sieht es anders, [...] mehr

15.06.2017, 13:45 Uhr

@PolitBarometer Ich denke man kann aus der Fernen nicht sagen, ob das Gebäude Einsturz gefährdet ist oder nicht. Sicher wissen Sie, dass die Hitze nach oben steigt. Darum ist das Gebäude oben eher beschädigt als [...] mehr

25.04.2017, 09:03 Uhr

Populismus, Alternative Fakten und Zielkonflikt Was Spiegel Online und das Umweltbundesamt hier abliefern ist Populismus in Reinform. Es wird hier als Problem dargestellt, dass der reale Ausstoß von NOx um das 6fache über den Grenzwerten für [...] mehr

11.10.2016, 11:34 Uhr

Zensus war nötig Ich war damals Interviewer. Wer glaubt, dass der Staat alles weiß, der täuscht sich. Bei meinen Adressen war teilweise nicht alles richtig ist. Manchmal haben Leute gefehlt, manchmal waren mehr da und [...] mehr

10.09.2016, 11:19 Uhr

Kluge Verkehrsplanung bewerben Meine Eltern haben berichtet, dass es in Stuttgart möglich ist, an einem Parkhaus an der Autobahn zu parken. Mit dem Parkticket kann man die Straßenbahn in die Innenstadt nutzen. Ich wusste bisher [...] mehr

06.09.2016, 10:14 Uhr

Der Grund Ich vermute den Grund der Investitionen nur darin, dass man bei der nächsten Abstimmung im Bundestag sagen kann: "Leute jetzt haben wir soviel investiert, wenn ihr jetzt gegen die Verlängerung [...] mehr

26.09.2015, 10:54 Uhr

Unglaublich wie wenig Ahnung hier alle haben Es ist furchtbar zu lesen, was hier für ein Müll geredet wird. Die tests müssen genormt sein, dass es für alle die gleichen Bedingungen gibt. Bei der Abgaszusammensetzung und um die geht es hier!!! [...] mehr

26.04.2015, 16:24 Uhr

Dialekt macht sympathisch Mir als Schwabe sind Menschen, die Dialekt sprechen viel sympathischer als Menschen, die nur Hochdeutsch sprechen. Bei den Dialekten ist es mir egal, welcher das ist. Ich mag alle auch Sächsisch :) [...] mehr

16.04.2015, 11:59 Uhr

@appel&ei Wenn man 930 000 durch 70 000 teilt, dann kommt tatsächlich nur etwas über 13 raus. Aber glauben sie denn wirklich, dass die restlichen Mitarbeiter nichts verdienen ^^ mehr

09.04.2015, 10:43 Uhr

Was ich hier sehe Ich habs mir auch das Video angesehen. Aber wie immer sehe ich eine andere Wirklichkeit als andere. Das zeigt ja auch, dass die Wahrheit nicht objektiv ist. 1) In dem Video sieht man den Kampf [...] mehr