Benutzerprofil

JayMAF

25.11.2015, 10:50 Uhr Thema: Russland stoppt Gasversorgung der Ukraine Zum Kichern! Fragen Sie mal europäische Vertragspartner nach Verhalten russischer Vertragspartner. Zuverlässig und pünktlich - ist die Aussage. Warum reißen sich wohl alle namhaften Energiekonzerne darum, am [...] mehr

25.11.2015, 10:27 Uhr Thema: Russland stoppt Gasversorgung der Ukraine Ach je! Haben Sie den Artikel überhaupt gelesen? Kiew WILL kein Gas mehr - steht zu lesen. Keine Bestellung, keine Vorauszahlungen, keine Lieferung. Wo ist das Problem? Und wie die Ukraine mit [...] mehr

23.10.2015, 21:13 Uhr Thema: Flüchtlinge im kroatisch-slowenischen Grenzland: Furchtbare Funkstille Macht nix! Ich trage sowieso schon dauernd einen Helm. Als Fahrradfahrer ist man ja seines Lebens nicht mehr sicher ... mehr

23.10.2015, 21:03 Uhr Thema: Flüchtlinge im kroatisch-slowenischen Grenzland: Furchtbare Funkstille Die ersten freiwilligen Helfer - die nicht zu den Teddybärenverteilern gehörten - sind NICHT genervt, sondern mental erschöpft, ausgebrannt, verpulvert im blinden Aktionismus. Denn sie hatten die [...] mehr

09.10.2015, 16:03 Uhr Thema: Fotos aus Fukushima-Sperrzone: Verstrahlte Idylle Nicht mehr - meinten Sie bestimmt. Oder? Frage Sie mal in der Ex-DDR nach. Die kämpfen heute noch mit den Abraumhalden ... mehr

09.10.2015, 16:01 Uhr Thema: Fotos aus Fukushima-Sperrzone: Verstrahlte Idylle Sie sollten UNBEDINGT diesem Professor, Sie sollten UNBEDINGT diesem Professor, äh wie heißt er noch?, Prof Toshihide Tsuda Nachhilfeunterricht geben. Offenbar kennt der sich auch nicht aus. "..Fukushima radiation has been linked [...] mehr

03.10.2015, 13:49 Uhr Thema: Gewalt in Kunduz: "Die Taliban zeigen ihr wahres Gesicht" Merkwürdig. Wenn ich so zwanzig, fünfundzwanzig Jahre zurück denke, wurde so Staaten wie Syrien, Irak, Libyen etc von vielen Staaten als stabil klassifiziert, mit denen man prima Geschäfte machen konnte. . [...] mehr

17.09.2015, 19:21 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: De Maizières härteste Bewährungsprobe Idealer Mann! Hat er mehrfach unter Beweis gestellt. Ob als Innenminister, dann Verteidigungsminister, jetzt wieder Innenminister. . Murphy bekommt seine vielfach 100%ige Bestätigung „Wenn es mehrere [...] mehr

16.09.2015, 19:56 Uhr Thema: Grenzzaun zu Serbien: Ungarn geht mit Tränengas und Wasserwerfern gegen Flüchtlinge v Ich kann Sie beruhigen. Zumindest in meinem Umfeld der 'Silberrücken' *ist* die Stimmung seit zwei Wochen umgeschlagen. . Aktuelle Antwort an AM: Dann such Dir doch ein neues Volk (wenn Du eines findest)! mehr

16.09.2015, 19:52 Uhr Thema: Grenzzaun zu Serbien: Ungarn geht mit Tränengas und Wasserwerfern gegen Flüchtlinge v Genau! Putin ist schuld! Genau! Putin ist schuld! . Ich warte schon die ganze Zeit auf diesen Schlenker. ;-) Milchbauern pleite - Putin ist schuld. Maschinenbauer ächzen - Putin ist schuld. Der Winter ist kalt - [...] mehr

16.09.2015, 15:55 Uhr Thema: Kanzlerin in der Flüchtlingskrise: Die wahre Angela M. Na ja, es gibt andere Möglichkeiten ;-) Zumindest hinsichtlich Information und Beschreibung. Ein zumindest klareres Bild vermittelt die ausländische Presse; sowohl deutschsprachig und - wer kann - auch englischsprachig. Bei Französich [...] mehr

15.09.2015, 17:42 Uhr Thema: Deutsches Überlegenheitsgefühl: Imperialismus des Herzens Bei den Lemmingen ... Bei den Lemmingen bin ich mir da längst nicht mehr sicher. . Nur weil der Hype in den Medien stattfindet, spiegelt das nicht unbedingt - wie früher einmal - die mehrheitliche (?) Meinung der [...] mehr

15.09.2015, 17:37 Uhr Thema: Deutsches Überlegenheitsgefühl: Imperialismus des Herzens Sehr geehrter Herr Fleischhauer! Unabhängig von dem, was unsere Nachbarstaaten von Deutschland halten, kann ich Ihnen von der Heimatfront berichten, dass bei ehemals tendenziell positiv eingestellten Mitbürgern (alle 50+) [...] mehr

13.09.2015, 19:14 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: De Maizière verkündet Einführung von Grenzkontrollen Zu spät! Zu spät! Jedes Volk hat die Regierung, die es mehrheitlich gewählt hat. Der Rest MUSS es hinnehmen. . Also packen Sie ihre Fähnchen (oder Luftballon oder Teddybär) wieder ein und warten auf die nächste [...] mehr

13.09.2015, 19:03 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: De Maizière verkündet Einführung von Grenzkontrollen Grenzkontrolle? Augenwischerei! Wie soll denn die Grenze kontrolliert werden? Wohl kaum mit Stacheldraht und Pistole. . Wenn ein Ankommender auf einen Grenzer trifft und das Zauberwort 'Asyl' stammelt ist der Drops gelutscht. Da [...] mehr

13.09.2015, 16:57 Uhr Thema: Bundesländer weisen Münchner Kritik zurück: "Wir tun, was wir können" Ach Du dickes Ei! Politiker und 'Herausforderung' - den Schnack benutzen (Top-)Manager auch sehr gerne, wenn sie nicht mehr ein noch aus wissen. . Sei es, wie es sei. Wenn Sie niemanden kennen, der die [...] mehr

11.09.2015, 21:51 Uhr Thema: Länderinnenminister: "Sie öffnen die Grenzen und lassen uns im Stich" Das war NICHT meine Oma ;-) Das war NICHT meine Oma ;-) sondern die Gesprächsfreundin einer sehr netten Nachbarin, die ebenfalls schon etwas älter ist. Und sie unterhält sich so gern mit mir ;-) . Jedenfalls ist es in [...] mehr

11.09.2015, 19:42 Uhr Thema: Länderinnenminister: "Sie öffnen die Grenzen und lassen uns im Stich" Oma ihr klein Häuschen ... Eine Geschichte aus dem WAHREN Leben - gerade frisch eingetroffen. . Eine durchaus rüstige ältere Dame spielt mit dem Gedanken, ihr sorgsam gepflegtes Häuschen nebst Grundstück zu verkaufen und eine [...] mehr

28.08.2015, 16:23 Uhr Thema: Flüchtlinge in Heidenau: Willkommensfest findet statt, Merkel verspricht Polizei Hilf Die Frage ist! Die Frage ist! Wem wird dann die Schuld zugeschoben? . Mir tun jetzt schon die Polizist/innen vor Ort leid. Politik kann sich nicht einigen, Bürger verharren in ihrem Rechts-Links-Duktus und [...] mehr

28.08.2015, 16:20 Uhr Thema: Flüchtlinge in Heidenau: Willkommensfest findet statt, Merkel verspricht Polizei Hilf Also da fand ich - bisher - die Fotos aus den USA krasser. . Wenn das so weiter geht (auf beiden Seiten) werden wir derartige Bilder bei uns auch noch erleben. Aber das ist meine ganz [...] mehr

Kartenbeiträge: 0