Benutzerprofil

Andreas Löhr

26.06.2014, 20:43 Uhr Thema: Beschimpfungen der Linken: Die Schrill-Partei Ich frag mich, liebe linkspartei,was der ganze Zinnober soll? Krieg gibt es momentan in einigen Ländern der Erde, auch ganz ohne deutsche Beteiligung, aber für euch sind Kriege anscheinend nur [...] mehr

30.05.2014, 06:48 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Verfluchter Brückentag! Klartext... Ein Bericht von Bürofuzzies für Bürofuzzies. Als obs keine anderen Jobs in D mehr gibt mehr

26.04.2014, 18:06 Uhr Thema: "Koningsdag" in den Niederlanden: Ein Land schaltet auf Orange ... Und wir Deutschen..wann gibts den Kanzlertag? ;-) mehr

25.04.2014, 20:42 Uhr Thema: Tweets von Liam Gallagher: Die Rückkehr von O - A - S - I - S Ich mochte ihre Musik und spiele ab und dann einige ihrer Sachen selbst gern auf der Gitarre..aaber ich hab nunmal auch großen Respekt vor Bands,die in der Lage sind einen Schlußstrich zu ziehen, [...] mehr

11.02.2014, 20:47 Uhr Thema: Kanton Appenzell Innerrhoden: Wo die Angst vor den Fremden wohnt Irgendwie erinnert mich die ganze Aufregung jetzt an Norbert Röttgens Aussage :"das entscheidet leider der Wähler".... mehr

30.01.2014, 19:31 Uhr Thema: Besuch in Berlin: Erdogan macht Wahlkampf in Deutschland Nunja, wenn man mich im eigenen Land ausbuht , dann umgarne ich halt die,die für mich sind..auch wenn sie im Ausland leben mehr

17.01.2014, 13:17 Uhr Thema: Streit über Siedlungspolitik: Israel bestellt europäische Botschafter ein Leider gibt es dort unten wohl wichtige Leute, die nicht die Absicht haben das das Leiden aufhört. Auf beiden Seiten mehr

12.09.2013, 08:45 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: So würden Deutschlands Jugendliche abstimmen 36% CDU-Stammzellen? Als vor einiger Zeit der Kabarettist Richard Rogler,Christina Schröder (oder Köhler ?) als CDU-Stammzelle bezeichnete,bekam ich einen Lachanfall..jetz wo ich sehe,das 36% der Jugendlichen genauso [...] mehr

21.07.2013, 11:24 Uhr Thema: Absage an FDP-Plan: Merkel verteidigt den Solidaritätszuschlag Irgendwann wird er sich in die Abgaben einreihen, an deren Zweck sich dann kaum noch jemand erinnert. Für die kaiserliche Flotte zahlen wir ja auch noch mehr

20.07.2013, 07:03 Uhr Thema: Kritik an RTL-"Wild Girls": Übles Spiel mit Kolonial-Klischees wer weiß... ..vielleicht haben sich ja auch die Eingeborenen köstlich über ihre fremden Gäste amüsiert. mehr

15.07.2013, 21:08 Uhr Thema: Bushido-Video: Wowereit erstattet Anzeige Zu meiner Jugendzeit wurde der Ärzte-Song "Geschwisterliebe" auf den Index gesetzt, mit dem Resultat, das fast jeder scharf auf eine Kassettenaufnahme des Stückes war. Ich kann mir [...] mehr

19.05.2013, 09:27 Uhr Thema: Wildnis-Camps für Kinder: Indianer für ein Wochenende Die Lebensweisheiten sämtlicher Generationen haben eins gemeinsam: den kleinen oder größeren Haken.. mehr

30.03.2013, 09:22 Uhr Thema: Zschäpe-Prozess: Kein Umzug, kein Video, kein Platztausch Für die anwesenden Medien arbeitet doch bestimmt der eine oder andere türkischstämmige Journalist. Warum schickt man die nicht in den Gerichtssaal ,und die berichten dann quasi für die [...] mehr

27.03.2013, 19:13 Uhr Thema: Wahlkampftaktik: Grüne rebellieren gegen Kretschmanns S-21-Kurs Verstehe ich das richtig? Die Grünen wollten eine Volksabstimmung zu dem Thema ,die zu ihren Ungunsten entschieden wurde.Und jetzt greifen sie ihren eigenen Ministerpräsidenten an, weil er das [...] mehr

13.03.2013, 10:20 Uhr Thema: Überraschungssieger Grillo: "De facto ist Italien aus dem Euro raus" Man könnte seine Ansichten auch in dem Satz "Mund aufmachen,aber den Schwanz einziehen" zusammen fassen. Eine große Hilfe scheint er nicht zu sein,wenn es um die Belange seines Landes [...] mehr

18.01.2013, 10:21 Uhr Thema: Callcenter-Mitarbeiter: Leben in der Warteschleife Vieles was ich in dem Bericht gelesen habe,konnte ich mit einem kopfnicken quitiern und bevor hier jetzt die große Empörwelle losgeht: Viele kennen sicherlich ähnliche Geschichten aus dem eigenen [...] mehr

18.12.2012, 09:57 Uhr Thema: Kinder und Karriere: Andere Länder, andere Mütter Karriere... Ehrlich gesagt ich kanns langsam nicht mehr hören. Was ist mit den Krankenschwestern,den Erzieherinnen, Altenpflegerinnen bzw Pflegehelferinnen,oder auch Verkäuferinnen usw..,die alle pünktlich auf [...] mehr

16.11.2012, 19:04 Uhr Thema: Raketenbeschuss: Hamas zielt auf Großstädte in Israel Das Drama ist nun mal,das es auf israelischer wie auf palestinensischer Seite einflußreiche Leute nebst großer Anhängerschaft gibt, die an einer Aussöhnung nicht interessiert sind..sonst gebe es [...] mehr

12.11.2012, 11:42 Uhr Thema: MTV Europe Music Awards: Swift räumt ab, Europa glänzt mit Abwesenheit Müll gab es auch damals schon, dazu zähle ich Snap und 2unlimited. Klf und Prodigy waren dagegen genial. mehr

01.11.2012, 10:31 Uhr Thema: "Rommel" in der ARD: Hitlers Hamlet Lieber Spiegel Dieser Bericht macht deutlich,warum es auf ewig schwer sein wird, als Deutscher einen Film über das dritte Reich zu drehen. Es ist ein Film über Rommel..nicht mehr und nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0