Benutzerprofil

maartenk.

Seite 1 von 7
21.09.2018, 10:05 Uhr

Ein aufregender Abend Endlich mal wieder ein tolles Fußballspiel. Ich war begeistert von beiden Teams! An das Spiel wird man sich noch lange erinnern. Und man sollte ernsthaft darüber nachdenken, in Liga und Europapokal [...] mehr

09.09.2018, 15:19 Uhr

Egal ob Frankfurt mit Ultras oder das beschauliche Hoffenheim - am Ende wird sowieso Präsident Erdogan das Rennen machen. Er wird schon wissen wie er die nötige Stimmen zusammen bekommt. mehr

05.09.2018, 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das war ja mal ein Volltreffer und es waren ja auch nicht unbedingt vorhersehbare Ergebnisse. mehr

05.09.2018, 16:14 Uhr

Verehrte Frau Sylke Heimlich, war der FC Bayern früher in Spanien ein gefürchteter Gegner so ist er heute nur noch eine Lachnummer. Fußballerisch trennen den FC Bayern Welten von den ersten vier [...] mehr

05.09.2018, 09:38 Uhr

Ich meine sehr wohl so etwas gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher, wer dieses Versprechen abgegeben hat. Ziemlich sicher bin ich mir auch, dass noch in den 1990er-Jahren versprochen wurde, [...] mehr

04.09.2018, 15:21 Uhr

Wurde vor nicht allzu langer Zeit nicht versprochen, dass in der Bundesliga niemals ein Spiel an einem Montag Abend stattfinden wird...? mehr

01.09.2018, 10:41 Uhr

Lieber f-rust In Leverkusen wird seit über 100 Jahren Sport unter dem Bayerkreuz getrieben. Die Fußballer sind in den letzten achtzig Jahren immer mindestens drittklassig, meist spielte man in den oberen zwei [...] mehr

30.11.2017, 18:13 Uhr

Respekt...? Wie viel Respekt der 1. FC Köln vor Hannover 96 hat zeigte Vizepräsident Toni Schumacher eindrucksvoll in seinen Aussagen über innere Angelegenheiten des Klubs. mehr

20.10.2017, 22:11 Uhr

Sehr geehrter Herr Spiegelvorhalter, Sie haben Recht, der 1. FC Köln ist nur auf Grund falscher Videobeweise auf dem letzten Platz der Bundesliga gelandet. Ohne den Videobeweis ständen sie mit ihrem [...] mehr

18.09.2017, 17:37 Uhr

Der 1. FC Köln ist ganz klar regelwidrig benachteiligt worden. Der Trainer hätte das Team in der Halbzeitpause so gut eingestellt, der FC hätte am Ende 3:1 gewonnen. Daran wird hier niemand zweifeln. [...] mehr

16.07.2017, 14:57 Uhr

Kubicki redet Blödsinn Die Aussage, dass die Polizei sich nicht in die Rote Flora hineintraut ist falsch. Das war früher vielleicht mal so. Es waren sogar schon verdeckte Ermittler drin, die außer ein paar Konsumenten von [...] mehr

13.07.2017, 03:39 Uhr

Ich habe die Sendung auch gesehen. Für einen 65jährigen hat sich Wolfgang Bosbach extrem kindisch verhalten. Bevor er abgetreten ist hatte er ja schon zwei mal gedroht, die Sendung zu verlassen. Frau Ditfurth ist ja nun wirklich eine [...] mehr

16.06.2017, 19:16 Uhr

Gut, dass in dem Bundesland, in dem ich lebe, heute die neue Landesregierung ihren Koalitionsvertrag vorgestellt hat und sich vor allem die Deregulierung auf die Fahnen geschrieben hat. Man solle [...] mehr

30.05.2017, 16:55 Uhr

Ich hatte den Eindruck, die Tore wurden nach dem Abpfiff vom Veranstalter geöffnet. Von einem illegalen Platzsturm könnte dann keine Rede sein. Die Böllerwürfe zu Beginn der zweiten Hälfte waren [...] mehr

28.05.2017, 00:39 Uhr

Nicht vergleichbar Das Publikum beim Superbowl hat wenig gemeinsam mit dem eines Fußballspiels in Deutschland, der Vergleich hinkt also sehr. Ich möchte behaupten, dass man siebzig Prozent des Publikums von Berlin den [...] mehr

24.05.2017, 12:40 Uhr

Man stelle sich vor alle Bundesligavereine, die gegen die Bayern spielen und vom Schiedsrichter benachteiligt werden würden so ein Palaver machen wie Karl-Heinz Rummenige noch einen Monat nach diesem [...] mehr

20.05.2017, 07:41 Uhr

Thema Honorarerhöhung Hat Manuel Gräfe wirklich gesagt, er begrüße die Honorarerhöhung, damit die Schiedsrichter in Zukunft unabhängiger pfeifen können? Ich möchte jetzt nichts aus dem Zusammenhang reißen, aber so hätte [...] mehr

13.05.2017, 23:03 Uhr

Sie meinen es liegt an Rudi Völler? Und hatte er keinen Anteil daran, dass Bayer 04 die letzten Jahre fast immer in der Champions League dabei war? Nach Bayern und Dortmund waren sie das [...] mehr

06.05.2017, 23:51 Uhr

Wirklich schon qualifiziert? Hat denn die UEFA schon genehmigt, dass zwei Red Bull-Clubs in der Champions League starten dürfen? Beide Vereine mit ein und dem selben sportlichen Leiter? Man stelle sich dann die Konstellation vor, [...] mehr

05.05.2017, 19:52 Uhr

Sparen die Bayern wirklich Geld...? Kommentar Nr. 3: Ich glaube nicht, dass die Bayern richtig Geld sparen werden. Zwar wird die Ablösesumme etwas geringer ausfallen, dafür wird das Handgeld für den Spieler umso höher ausfallen. Aber [...] mehr

Seite 1 von 7