Benutzerprofil

tronx

24.08.2015, 13:13 Uhr Thema: Heidenau: Merkel verurteilt Gewalt gegen Flüchtlingsunterkünfte Wie viele hat es gegeben die .... ... genau vor diesen Zuständen gewarnt haben? Die sollten alle schweigen, jetzt haben wir den Salat. mehr

15.08.2015, 20:30 Uhr Thema: Stimmenfang mit Hassparolen: Italiens Rechte hetzt gegen Flüchtlinge Am Besten fand ich immer noch die Berichte von .... ...Spiegel Tv, wo oben die leeren Bürotürme standen und nichts wurde geöffnet um auch nur einen Obdachlosen vor dem Erfrieren zu retten. Die Schlangen vor den Suppenküchen - sprich "Tafeln" [...] mehr

08.08.2015, 03:12 Uhr Thema: Spielemesse Gamescom: Was Gamer hassen!!! Gelegenheitsspieler die nebenbei auch noch richtig arbeiten.... Fühlen sich oft angepisst weil sie für viel Geld einen kurzen Storymodus erhalten und dann ja Online spielen können. Da sitzen hunderte gelangweilt Russenkiddys und der Spielspaß ist tot weil man [...] mehr

03.08.2015, 15:39 Uhr Thema: Nebenjobs im Bundestag: Jeder zweite CSU-Abgeordnete verdient was dazu Ja und? Als Arbeiter erwarten wir doch schon lange keinen Einzigen der unsere Interessen vertritt. Da sitzen nur Lobbyisten und US Marionetten die nur einen Job haben: dafür sorgen das das Volk das Maul hält [...] mehr

20.07.2015, 12:06 Uhr Thema: Wirtschafts-Nobelpreisträger Krugman: "Habe die Kompetenz der griechischen Regierung Ob Euro oder Drachme - völlig egal! Niemand braucht den Euro, erst hätte man gleiche politische und soziale Regeln für Europa gebraucht und wenn man überall die gleichen Regeln gehabt hätte dann hätte man den Euro einführen können. Den [...] mehr

19.07.2015, 12:23 Uhr Thema: Ernährung: Vegan für Kinder - was Eltern beachten müssen Die armen Kinder.... ...aber was soll man machen, gibt genug "Eltern" die ihre Kinder in Sekten mitschleppen und ihnen gar keine freie Entscheidung erst im Erwachsenenalter zutrauen. Wir Menschen sind Jäger! [...] mehr

19.07.2015, 12:10 Uhr Thema: Flüchtlinge: SPD-Fraktionschef fordert Bleiberecht für Kinder, die Deutsch sprechen Unwahrscheinlich interessant... ...man sollte einfach eine Umfrage machen wer für das ungebremste Herreinlassen für "Flüchtlinge" ist. Die können dann in ihren Wohnungen einen Platz frei machen, damit diese Menschen nicht [...] mehr

11.07.2015, 15:32 Uhr Thema: Griechenlands Ex-Finanzminister: Varoufakis macht Schäuble schwere Vorwürfe Die Griechenregierung... ...sollte erst einmal einen Staatsystem aufbauen, die haben doch sowas gar nicht. Mitspielen wollen aber nichts aufbauen funktioniert so nicht. Nicht das ich irgendwas für dieses System übrig hätte, [...] mehr

10.07.2015, 06:29 Uhr Thema: Folgen der Kapitalverkehrskontrollen: "Jeder will jetzt Cash" Die haben eben... ...genau wie hier, immer nur Parteien gewählt denen das Volk egal und der eigene Arsch am nächsten ist. Hier gibt es für die die Arbeiten wenigstens noch so ein bisschen Sozial, da wird hier auch [...] mehr

09.07.2015, 16:59 Uhr Thema: Athen und das Euro-Problem: Hintergründe zur Griechenlandkrise - endlich verständlich Nicht vergessen.... ...der Euro hätte beinahe den Dollar als Leitwährung abgelöst und so war es gut das die USA immer einen dicken Fuß in Europa drinne hat. Es wundert da auch nicht, das sämtliche griechischen [...] mehr

06.07.2015, 20:41 Uhr Thema: Einigung bei Erbschaftsteuer: Koalition kommt Unternehmern entgegen Korrupt? Das wissen die doch gar nicht, da können die sich doch gar nicht dran erinnern....hahaha es ist zu widerlich.... mehr

06.07.2015, 20:38 Uhr Thema: Investorenlegende: Warren Buffett spendet 2,8 Milliarden Dollar Geld in die Stiftung - Steuerfrei - jederzeit Zugriff, nach 10 Jahren gar keine Steuern mehr. Es ist so ein elendiges Spiel das mir schlecht wird! Und das ganze ohne eine einzige Sekunde ehrlicher [...] mehr

28.06.2015, 07:34 Uhr Thema: Volksabstimmung zu Euro-Sparprogramm: Griechisches Parlament beschließt Referendum Erinnert mich an Weimar.... Als die Schweinebande aus Konservativen das Land gegen die Wand gefahren hat versucht die Linke irgendwie was zu retten und das Tal ist so tief das die Ultrarechte daraus hervorgeht. Nix [...] mehr

18.06.2015, 20:06 Uhr Thema: Edathy-Affäre: Gabriel windet sich vor Untersuchungsausschuss Ich bin Arbeiter.... ... ich würde diese Partei sowieso niemals wählen, also ist das Gestammel dieses Herren für mich vollkommen uninteressant. Mir ist nur peinlich das es Arbeiter gibt die immre noch die (A)SPD wählen! [...] mehr

17.06.2015, 06:28 Uhr Thema: Nachfolger von Jeremy Clarkson: Chris Evans moderiert Kult-Autoshow "Top Gear" Das ist wie immer.... ....und dann ist die Sendung tot, wird erst noch ein bisschen künstlich am Leben gehalten .... aber stirbt dann trotzdem... XD mehr

15.06.2015, 15:06 Uhr Thema: Staatsversagen: Amnesty spricht von "schlimmster Flüchtlingskrise seit dem Zweiten We USA anrufen! "Hier euer Werk, kümmert euch drum! Nicht immer bloß Massenmorden, auch mal kümmern!" mehr

11.06.2015, 21:00 Uhr Thema: 21.000 Jugendliche in Deutschland fallen durch alle sozialen Netze Wieviele Billionen Schulden hat dieses Land? Wie kaputt sind Straßen? Wie pleite Städte und Gemeinden? Nein, sowas gibt es ihr nicht! Man muss sich nur das Geschwätz der von euch gewählten Volksvertreter anhören und man weiß das wir in dem [...] mehr

06.06.2015, 18:46 Uhr Thema: Zum Tod von Pierre Brice: Indianer unser Oh Shit..... ...jetzt werden die den ganzen Mist schon wieder in der Glotze zeigen. Zum zillionsten mal! Wer das gut findet hat die Kopien längst zu Hause, den Rest sollte man damit verschonen! Hugh!! mehr

05.06.2015, 08:30 Uhr Thema: Datenkorrektur: Und die Erde erwärmt sich doch In stillem Gedenken an das Ozonloch... Es ist egal ob die Erde sich erwärmt, schließlich dürfen wir nur noch im Strahlenschutzanzug auf die Straße gehen, da wir sonst eingehen wie die Hexe von Oz... Oder ich erinner mich gut an den nicht [...] mehr

18.05.2015, 19:31 Uhr Thema: GDL-Ausstand: Bahn nennt neuen Streik "Schikane für Millionen" Da haben doch die Bahnmitarbeiter nichts zu tun! Also ich meine: Fahrkartenautomaten die niemand versteht und mit denen man niemals die Karten auslösen kann die man braucht. Preise vom Mond, Kosten für alles vom Mond, Züge die niemals pünktlich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0