Benutzerprofil

Maya2003

18.04.2015, 13:57 Uhr Thema: Sturmgewehr-Affäre: Heckler & Koch durfte G36 selbst mit Amtssiegel versehen Richtig. Andererseits musste Frau von der Leyen wissen, daß der Stuhl des Verteidgungsministers kein bequemer ist - unzählige Vorgänger hätten ihr das sagen können. Vielleicht überschätzt die [...] mehr

18.04.2015, 09:34 Uhr Thema: Energieabkommen: Griechenland plant offenbar Milliardendeal mit Russland Die deutsche Regierung plant aber offenbar Griechenland IM Euro zu halten selbst wenn Athen den Staatsbankrott erklärt. In der EU bleiben die Griechen eh, mit oder ohne Euro. Was UM JEDEN [...] mehr

17.04.2015, 12:44 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Von der Leyen gerät in G36-Affäre selbst unter Druck VDL ist in Merkels Falle getappt und hat das Verteidigungsministerium übernommen. Sie hätte wissen müssen daß die wenigsten Amtsinhaber aus dieser Aufgabe "unbeschädigt" herauskommen - Angie [...] mehr

17.04.2015, 11:33 Uhr Thema: Planungschaos: Regierung vermasselt Start bei neuer Stromzähler-Generation Gibt es unter Merkel auch nur EIN Projekt das wie geplant umgesetzt wird ? Wir werden von Amateuren regiert - und wählen sie immer wieder :) mehr

16.04.2015, 18:38 Uhr Thema: Kampf um US-Präsidentschaft: Wie Clinton mit dem Obama-Erbe umgeht Genau DIE meine ich :) Verteidigen sie ruhig diese rechten Deppen, ich behaupte weiterhin daß sie nur Puppen des großen Geldes sind. DESSEN Interessen wurden und werden bedient - man nennt das [...] mehr

16.04.2015, 15:52 Uhr Thema: Kampf um US-Präsidentschaft: Wie Clinton mit dem Obama-Erbe umgeht Die Wahl wird ziemlich überschätzt. Letztendlich ist es egal ob Clinton oder einer dieser republikanischen Spinnner gewinnt. Was wirklich zählt ist, daß BEIDE Parteien am Tropf von Big Money hängen - [...] mehr

16.04.2015, 11:32 Uhr Thema: Machtkampf bei Volkswagen: VW-Aufsichtsratspräsidium tagt schon heute Frag ich mich auch immer - Milliarden auf dem Konto, aber bis ins Grab weiter Geld scheffeln. Wahrscheinlich kommen solche Gestalten einfach nicht damit klar daß sie sterblich sind auch älter [...] mehr

15.04.2015, 12:25 Uhr Thema: Lobbyisten in Deutschland: Paradies für Einflüsterer Agenda 2010, TTIP, Bankenrettung, Eurorettung - alles alternativlos. Demokratie 2015 mehr

15.04.2015, 12:11 Uhr Thema: BVB-Trainer: Klopp bittet laut "Bild" um Auflösung seines Vertrages Wenn Pepe 2016 bei Bayern nicht verlängert steht Klopp bereit. mehr

11.04.2015, 10:07 Uhr Thema: Ex-Minister: Guttenberg schließt Comeback aus Er wartet bis "eine das Volk ihn ruft", also die BILD Zeitung dies herbeischreibt. Dann schwebt er, aus dem Land der Freien kommend, hier ein um Deutschland zu retten. Gibt es wirklich [...] mehr

10.04.2015, 14:19 Uhr Thema: Aufsichtsräte attackieren VW-Boss: "Ich bin auf Distanz zu Winterkorn" Machtspielchen unserer Eliten - Ist das wirklich eine Schlagzeile wert ? mehr

10.04.2015, 10:57 Uhr Thema: Vergleich im Zinsskandal: Deutsche Bank steht vor Milliarden-Strafe Zum Glück muß die DB in Deutschland ja sehr selten zahlen :) Die "Qualität" der "Spitzenmanager" sollte angesichts der in den letztenn Jahren verfügten und geleisteten [...] mehr

07.04.2015, 17:37 Uhr Thema: Griechenlands Geldnot: Auf zum Endspurt, der nie endet Was für eine lächerliche Show. Jedermann weiß doch, daß Athen, kommt es hart auf hart, mit der "Solidarität Europas" rechnen kann. Auf deutsch: Die EU lässt Griechenland nicht hängen - weil [...] mehr

07.04.2015, 08:51 Uhr Thema: Zweiter Weltkrieg: Griechenland beziffert deutsche Schuld auf 287 Milliarden Euro Sie verstehen das "falsch" - eigentlich waren die Italiener auch Opfer. Mussolini hat sie gezwungen gegen Griechenland Krieg zu führen. "Die Italiener" sind also frei von jeder [...] mehr

07.04.2015, 08:43 Uhr Thema: Zweiter Weltkrieg: Griechenland beziffert deutsche Schuld auf 287 Milliarden Euro Puh ! Glück gehabt. Ich dachte schon der Betrag liegt näher an 350 Mrd. Nach dem Krieg hat Stalin 20 Mrd Dollar Reparationen für die UdSSR gefordert - ein von vier Jahren Krieg zerstörtes Land mit [...] mehr

06.04.2015, 11:09 Uhr Thema: Anti-Dürre-Plan der Regierung: Kalifornier rebellieren gegen das Wassersparen Zumal einige Studie nahelegen daß der derzeitige Zustand, also Dürre und Wasserknappheit, im Südwesten der USA eigentlich der Normalzustand ist - und die letzten 150 Jahre, gemessen am [...] mehr

06.04.2015, 10:05 Uhr Thema: Anti-Dürre-Plan der Regierung: Kalifornier rebellieren gegen das Wassersparen Kein Problem - am Ende wird diesen Deppen die Natur vorschreiben was sie zu tun haben. Ganz neutral. mehr

03.04.2015, 12:41 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: IWF zieht vorübergehend Fachleute aus Athen ab Niemals - spätestens am 8.April fliesst die Kohle gen Athen. Oder glauben Sie unsere Euroideologen würden Griechenland falllen lassen ? Passt nicht in die schöne Euro Welt, also wird gezahlt, und [...] mehr

03.04.2015, 11:19 Uhr Thema: Wahlkampf: SPD-Fraktionsvize für Martin Schulz als Kanzlerkandidat Was nützt mir rot-rot-grün wenn die SPD weiter an ihrer Agendapolitik festhält ? ERST müssen die Schröderianer weg, der Kurs geändert werden und DANN kann über rot-rot-grün verhandelt werden. [...] mehr

03.04.2015, 11:14 Uhr Thema: Wahlkampf: SPD-Fraktionsvize für Martin Schulz als Kanzlerkandidat Es findet sich jemand. Die Obergenossen sind so jeder Realität abhold daß sie glauben ihre (Ex)-Wähler würden den Schröder-Rechtskurs für richtig halten. Einer dieser Deppen wird es machen. Das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0