Benutzerprofil

DorianH

30.10.2014, 17:42 Uhr Thema: Luftmanöver über Europa: Der stumme Flug der russischen Bomber Das mag ja sein, daß die Russen da was austesten. Man sollte aber nicht glauben, daß es die NATO nicht ihrerseits genauso macht, also registriert, wer wo in welcher Stärke mit welchem Material [...] mehr

28.10.2014, 15:06 Uhr Thema: Neue Maßnahmen gegen Ebola in den USA: Hochrisiko-Rückkehrer müssen 21 Tage in ihrer Genau. Wenn jemand in seiner Wohnung unter Quarantäne steht, wird auf dem Hausdach gegenüber des eigenen Hauseingangs ein Scharfschütze postiert, und wenn man es dann wagt, einen Fuß vor die Tür zu [...] mehr

24.10.2014, 22:28 Uhr Thema: Daten-Affäre: AfD stellt Strafanzeige gegen Piratenpartei In dem Zitat steht nichts darüber, daß eine entsprechende Haftung bestritten wird, sondern nur, daß der Anleger des Pads nicht bekannt ist. Was genau ist also Ihr Problem? mehr

22.10.2014, 10:56 Uhr Thema: Streikchaos: Wo ist die deutsche Maggie Thatcher? Es ist noch viel erstaunlicher, mit welchem Geisteshorizont man hier Kolumnen schreiben - oder sollte ich besser sagen verbrechen - darf. Vielleicht sollten Sie sich mal besser über das Niveau [...] mehr

21.10.2014, 18:04 Uhr Thema: Weniger Einsatzkräfte beim Fußball: NRW-Bericht wertet Pilotprojekt als Erfolg Leuten mit solchen "Argumenten" ist nichts weit genug weg, als daß es nicht herangezogen werden könnte...sofern es in deren kleinkariertes Weltbild passt, natürlich nur. mehr

11.10.2014, 19:57 Uhr Thema: Kampf um Kobane: Linken-Abgeordnete fordert Solidarität ohne Luftschläge Zu Ihrem ersten Satz: völlig richtig. Allerdings sollte man seine Meinung auch zumindest einigermaßen nachvollziehbar begründen können. Davon sehe ich hier noch nicht einmal einen Ansatz, [...] mehr

01.10.2014, 12:40 Uhr Thema: Sicherheitsmängel im Weißen Haus: "Wie konnte das passieren?" Glauben Sie denn, daß Probleme bei Putins oder Kims Personenschutz öffentlich würden? Träumen Sie weiter.... mehr

30.09.2014, 17:35 Uhr Thema: Saturnmond Titan: Das mysteriöse Ding im See Die leben - bzw. lebten - aber doch auf dem Melmac :-) mehr

26.09.2014, 17:06 Uhr Thema: Einsatzkräfte beim Fußball: Polizeigewerkschaft stemmt sich gegen Pläne des NRW-Innen Da käme noch was ganz anderes bei raus. Stellen Sie sich mal vor, dieses Projekt wird ein Erfolg (und den Stimmen nach scheint das ja so zu sein). Dann wird sich die Polizei nämlich dann [...] mehr

26.09.2014, 16:56 Uhr Thema: Einsatzkräfte beim Fußball: Polizeigewerkschaft stemmt sich gegen Pläne des NRW-Innen Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, daß wegen dem der begriff erfunden wurde. Muß man sich aber auch nicht wundern, wenn man sowas Merkbefreites schreibt. Wahrscheinlich noch nie im [...] mehr

23.09.2014, 21:39 Uhr Thema: Rückrufaktion bei Ferrari Bestimmt aus einer diesbezüglichen Rundmail der Michigan Lebens- und Unfallversicherung *ggg* mehr

22.09.2014, 12:57 Uhr Thema: Krisen-Klub VfB: Bobic stellt sich hinter Trainer Veh Also, ich finde, sowohl Veh als auch Bobic sind auf dem richtigen Weg - den sie hoffentlich noch lange gemeinsam fortsetzen dürfen. Das Vereinspräsidium sollte ihnen unbedingt weiter das [...] mehr

14.09.2014, 21:41 Uhr Thema: Elfmeter-Fehlentscheidung: Frankfurter Funkstörung Da fragt man sich, wer denn heutzutage ein Fußballspiel leitet. Die Technik oder der Schiri. Die Begründung erschließt sich mir nicht ganz. Er hat also nicht gepfiffen, weil das Headset nicht [...] mehr

29.08.2014, 23:51 Uhr Thema: K.o.-Tropfen: Bizarrer Hype um Anti-Vergewaltigungs-Nagellack Wieso? Laut Artikel wurde doch überhaupt noch gar nichts entdeckt. mehr

29.08.2014, 13:10 Uhr Thema: Reaktion auf frühes WM-Aus: England droht in Wembley ein Minusrekord Politisch vielleicht, fußballtechnisch aber haben auch die Nordiren einen eigenen Verband bzw. eine eigene Nationalmannschaft und sind UEFA-Mitglied. mehr

28.08.2014, 12:16 Uhr Thema: Ausbilder von Neunjähriger erschossen: Unfall auf Schießstand befeuert Debatte um Waf Was soll denn dieser blödsinnige Vergleich? Stand 2010 gab es bei uns 45 Tote auf 1 Mio. Einwohner, in den USA waren es dagegen 105. Und, haben die vielleicht ihre Straßen geschlossen? mehr

19.08.2014, 14:38 Uhr Thema: Krawalle in Ferguson: US-Polizei nimmt deutsche Journalisten fest Und wo in diesem Artikel lesen Sie jetzt heraus, daß die Journalisten sich in irgendeiner Art und Weise widersetzt hätten, wie Sie hier gerade unterstellen? Und was genau hat das mit [...] mehr

19.08.2014, 13:27 Uhr Thema: Krawalle in Ferguson: US-Polizei nimmt deutsche Journalisten fest Schon wieder so ein Pseudoargument. Es ist hier Thema, weil es deutsche Journalisten waren. Aber ich bin nach Ihrem Beitrag völlig davon überzeugt, wären es bspw. französische Journalisten [...] mehr

18.08.2014, 16:48 Uhr Thema: Weltmeister Christoph Kramer: "Wie moderner Menschenhandel" Ja, bei Fußballern ist das in der Tat in der Regel anders. Denn ich darf doch annehmen, daß Sie im Gegensatz zu den Sportlern einen unbefristeten Vertrag unterschrieben haben, oder? mehr

18.08.2014, 16:45 Uhr Thema: Weltmeister Christoph Kramer: "Wie moderner Menschenhandel" Selbstverständlich kann er aufgelöst werden, aber um das dafür günstige Klima zu schaffen, sollte man vielleicht seine Klappe nicht so weit aufreißen. Könnte nämlich sonst passieren, daß der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0