Benutzerprofil

Richard.Fluehmann

Registriert seit: 18.04.2015
Beiträge: 12
06.12.2017, 00:40 Uhr

Ein grosser Tag für Amerika. Die haben sich wieder mal nicht erwischen lassen und die anderen an den Pranger gehängt. Auch China wird jubilieren. Und Deutschen ist es auch Recht. mehr

04.12.2017, 10:55 Uhr

Druck vor allem aus dem Inland Ich bin - wie viele Leser auch - ab und an in England. Angst vor dem Brexit habe ich nirgends gemerkt. Die hiessige Presse greift jedoch begierig jeden Zweifel oder Kritik daran begierig auf. mehr

03.12.2017, 13:40 Uhr

Wenigstens einen positiven Aspekt der AfD Das Parlament bestinnt sich nun endlich darauf, dass man auch etwas für sein Mandat tuen muss. Mir als Stimmbürger solls nur Recht sein. mehr

01.12.2017, 10:16 Uhr

Sogar Modellautos sind teuer "Mein" erster Aston Martin kostete 19 DM. Auf Amazon kann man es immer noch kaufen - für 129 Euro. mehr

30.11.2017, 09:24 Uhr

Zugszwang Mal abgesehen von sozialromantischer Polemik, wird diese Steuerreform andere Länder in Zugszwang bringen. Die Unternehmenssteuern sind in den USA zu hoch. Wenn die Senkung nun in einem ersten Schritt [...] mehr

28.11.2017, 15:04 Uhr

Ausgezeichnete Bilder Es gibt wohl kein Medium in Deutschland, dass seien Beiträge mit so guten Photomaterial illustriert wie Der Spiegel. mehr

27.11.2017, 10:43 Uhr

Besser als Jamaika Eine grosse Koalition ist allemal besser für das Land als Jamaika, mag es auch nur das kleinere Übel sein. mehr

09.08.2015, 16:34 Uhr

Phantasie ! Computer haben keine Phantasie. Sie rechnen nur schneller. mehr

24.04.2015, 23:20 Uhr

Herzfrequenz Was mich brennend interessiert ist, wie genau die Herzfrequenzmessung ist. mehr

21.04.2015, 10:46 Uhr

Good luck! Die nächste Etappe wird noch spannender. mehr

19.04.2015, 19:09 Uhr

Verschönerung des öffentlichen Raumes Er/sie versucht den öffentlichen Raum zu verschönern. Was soll daran falsch sein? mehr

19.04.2015, 11:03 Uhr

Das macht Hoffnung Auf solche Projekte können wir stolz sein. mehr