Benutzerprofil

philosophus

Seite 1 von 51
10.11.2018, 21:07 Uhr

Uninteressantes Detail... Michelle Obama ist eine sympathische mutige Frau. Dass die Ex- First Lady Trump nie verzeihen will, weil Donald Trump ihre "Familie in Gefahr bringt", ist verständlich. Dass sie aber über so [...] mehr

10.11.2018, 07:29 Uhr

Uninteressantes Detail... Michelle Obama ist eine sympathische mutige Frau. Dass die Ex- First Lady Trump nie verzeihen will, weil Donald Trump ihre "Familie in Gefahr bringt", ist verständlich. Dass sie aber über so [...] mehr

07.11.2018, 07:50 Uhr

Stein vom Herzen... Endlich eine gute Nachricht. Ich atme plötzlich besser - jetzt weiss ich was es war: es war der Stein der das Herz beschwert hat. Ein hoffnungsvoller Tag heute für Amerika und die Welt... danke [...] mehr

05.11.2018, 08:30 Uhr

Bewegt sich Trump im "Schatten" Chinas ?... US-Präsident Trump führt viele Handelskonflikte gleichzeitig. Damit "zwingt" er US-Handelspartner nach Alternativen zu suchen und solche gibt es genug. So werden die USA erhebliche Einbußen [...] mehr

03.11.2018, 19:44 Uhr

@kraus_adam Ich danke sehr für die Information. Da bin ich ganz sicher dass das Technische sobald gelöst sein wird. So haben wir dann einen perfekten "Diener", welcher meistens eine geschmacklose [...] mehr

03.11.2018, 18:32 Uhr

@murksdoc Irren ist menschlich... Da irren Sie sich gewaltig lieber Freund. Als Filmregiseur, wäre ich froh, wenn ich früher die Bildqualität hätte, welche ein Smartphones von heute liefert. Sie ist nämlich ungleich besser, als das [...] mehr

23.10.2018, 22:27 Uhr

Kolotoumba !... Salvini ist der Varoufakis Italiens. Der Grieche ist diesbezüglich der erste lehrende und der erste ...belehrte. Das was die beiden (noch) unterscheidet ist das Salvini die "Kolotoumba", [...] mehr

23.10.2018, 17:19 Uhr

Obergeschoss ..."unbewohnt"?... USA wollen nuklear aufrüsten?... Wenn nur ein Bruchteil des weltweit verfügbaren Atomarsenals eingesetzt würde, fiele die Welt in Schutt und Asche: Wozu also noch mehr "Gift" zubereiten, [...] mehr

19.10.2018, 07:43 Uhr

Wozu Ersatz, das Original ist sogar... umsonst! Das beste und permanenteste Rauschmittel, ist das Leben selbst. Nur wer es nicht entdeckt hat, braucht ... Ersatz !... mehr

18.10.2018, 18:04 Uhr

Zum lachen ...zu bitter... Treffend aber ziemlich hart. Bisschen "zarter", hätte es auch gereicht. Wenn ich dem SPON so einen ähnlichen Kommentar über die Briten geschickt hätte, wäre ich bestimmt bei der Redaktion [...] mehr

16.10.2018, 17:13 Uhr

Meins ist mein und Deins ...ist auch mein !... Kinder hätten gesagt "ich will nicht mehr mit euch spielen aber am Spiel will ich noch weiter bleiben"...Die Briten wollen dass der Warenverkehr mit der EU, auch nach dem Brexit reibungslos [...] mehr

12.10.2018, 18:11 Uhr

Über Politik... Joghurt und Informationsübertragung!... "Das Gruselige an dem Befund (...) ist, wie leicht es die einen oder anderen gerade haben, den einen oder anderen zu manipulieren." ===>> Kommunikation meine Herren, es fehlt an [...] mehr

12.10.2018, 07:43 Uhr

Das Medium ist die Botschaft !... Der Medientheoretiker Marshall McLuhan hatte es so formuliert: "The medium is the message". Es ist soweit: je mehr Wirbel um etwas entsteht, desto mehr Wert hat es. Es ist nicht mehr das [...] mehr

10.10.2018, 13:45 Uhr

Bitte, medienkonform !... "Sagen, was ist." ===>> Gut, dann kann ich ja getrost meine Meinung äußern: Ein sehr guter Artikel von Frau Susanne Beyer aber lang... sehr lang. Kein Mensch hat heute in unsere [...] mehr

07.10.2018, 20:56 Uhr

@ M von B Sie schreiben: "Bittechön definieren Sie einmal Raser !" ===>> Sie wissen es nicht? Ich glaube es ist einer der sich beim Sonnenschein, ganz unverschämt im Rasen herumliegt, das ist [...] mehr

07.10.2018, 20:15 Uhr

Drängler Plädoyer !... Der Drängler hat immer recht, es kann nämlich sein dass er: verspätet zur Arbeit fährt, seine Schwiegermutter abholen muss, dringend zum Zahnarzt oder zur Toilette muss, den Geburstag seiner Tochter [...] mehr

06.10.2018, 17:17 Uhr

Die "Verräter" und die... Anderen !... Jemand hier im Forum (ich möchte ihn nicht direkt ansprechen), hat geschrieben dass wenn einer Deutschland den Rücken kehrt ein "Verräter" ist. ===>> Genau das Gegenteil ist der Fall. [...] mehr

04.10.2018, 21:23 Uhr

Aus Brot mach ...Prost !... Brot darf kein Wegwerfartikel sein. Mit dem Brot, das jedes Jahr in Deutschland weggeworfen*wird, könnte im selben Zeitraum ganz Österreich bedient werden. Jetzt kommt aber das Beste: Brot kann man [...] mehr

04.10.2018, 07:30 Uhr

Schwarzer Humor !... "Sicher, ein solcher Ausgang "wäre am Anfang hart", räumte May ein. "Aber die Widerstandkraft und der Erfindungsreichtum des britischen Volks wird uns durchbringen." [...] mehr

03.10.2018, 20:46 Uhr

Schuhkarton im All... "*Gerade mal 30 mal 30 mal 20 Zentimeter ist der deutsch-französische Landeroboter groß. Er hat ungefähr die Maße und die Anmutung eines mit Glitzerfolie beklebten Schuhkartons." ===>> [...] mehr

Seite 1 von 51