Benutzerprofil

haresu

Seite 1 von 118
16.01.2019, 23:18 Uhr

Gefällt mir die Nachricht? Ich weiß, was Andere hier lesen. "Wir haben ja doch noch mehr Zeit", das lesen sie. da nützt es dann auch nichts, wenn wir sie wirklich hätten. mehr

15.01.2019, 09:00 Uhr

Wenn Hartz 4 das Existenzminimum darstellt, ... ... dann darf es nicht gekürzt werden. Wenn viele Berufstätige kaum mehr verdienen dann ist das der Skandal. Die Sprache von Herrn Sauga im betreffenden Abschnitt ist übrigens schlichtweg abstoßend [...] mehr

14.01.2019, 18:09 Uhr

Nein. Sarrazin hat nicht nur gesagt, dass es Probleme mit der Intergation gibt. Er hat gesagt, dass bestimmte Gruppen von Einwanderern sich wegen ihrer Gene nicht integrieren lassen. Das aber ist [...] mehr

14.01.2019, 08:29 Uhr

Aufgewärmt Die Vorwürfe gegen die Grünen kommen doch jedes Mal auf wenn es sich nur halbwegs anbietet. Eine an sich ganz brauchbare Idee wie den Veggie- Day mit dem verunglückten Habeck- Video in einen Topf zu [...] mehr

13.01.2019, 13:12 Uhr

Merkel sollte Merz den Job anbieten Der wird sehr wahrscheinlich ablehnen. Weniger wegen Merkel, das ist nur vorgeschoben, sondern weil der Job einfach die Hölle ist. So oder so wäre Merz erledigt, mindestens entzaubert. mehr

13.01.2019, 09:50 Uhr

Ja, Schluss mit Mays Spielchen Vertrauensbruch? Mag ja sein. Es gibt aber Schlimmeres. May selbst wollte ja das Parlament komplett übergehen und den "Volkswillen" ganz alleine ausführen und die parlamentarische Demokratie [...] mehr

12.01.2019, 15:23 Uhr

Noch so einer Wenn überhaupt will Patzelt die AFD bekämpfen indem er ihre Inhalte übernimmt. Aus meiner Sicht ist das aber kein Bekämpfen sondern sondern eine Kapitulation. Wenn man allerdings ihnehin mit den [...] mehr

12.01.2019, 12:31 Uhr

Polemisch? Ich spüre Wut und vielleicht auch Bitterkeit, beides ist aber nachvollziehbar. Vor allem ist der Text aber vor allem argumentativ und verständlich und das ist genau das wovor sich die [...] mehr

12.01.2019, 10:04 Uhr

Finde ich gar nicht interessant. Konsequente Dummheit ist nicht besser sondern schlechter als inkonsequente Dummheit. mehr

11.01.2019, 09:24 Uhr

Elternarmut bekämpfen? Aber gerne! Ersetzen wird doch die Grundsicherung für Kinder durch eine Grundsicherung für die Eltern. Wie, das auch nicht? Und warum nicht? mehr

10.01.2019, 17:40 Uhr

Die SPD traut sich nichts Und wenn sie sich doch mal was traut ist es zu wenig und man glaubt es ihr auch nicht. Sie glaubt es sich aber auch selber nicht. Nein, die SPD kann sich nur in der Opposition neu erfinden oder wieder [...] mehr

10.01.2019, 17:24 Uhr

Was zu beweisen war Er wollte nicht und das hat er jetzt auch bekommen. Er wollte nicht im Team spielen und er wollte nicht arbeiten. Wieso auch? Hoffentlich hält jetzt wenigstens endlich auch mal Schäuble die Klappe. mehr

10.01.2019, 09:50 Uhr

Höchstens halbpolitisch? Das ist schade. Schade ist auch, wenn man von solchen historischen Personen alles wegstreicht was einem nicht passt. Wie wäre es mal mit dem folgenden Zitat: "Geschändet, entehrt, im Blute [...] mehr

09.01.2019, 16:33 Uhr

Das hat sie verdient May hat die Zeit für Alternativen künstlich verknappt, jetzt bekommt sie selber eine Frist gesetzt. Eigentlich bleibt ihr im Falle einer Niederlage nur der sofortige Rücktritt. Eigentlich ... mehr

09.01.2019, 13:50 Uhr

Alles ziemlich klein Interessant an der ganzen Sache ist doch vor allem, wie lächerlich leicht es offenbar war die Daten zu sammeln. Dann noch wie leicht es scheinbar auch war, oder für die Behörden hätte sein müssen, das [...] mehr

08.01.2019, 13:29 Uhr

Bravo Fussballer sind eben doch nicht nur blattgoldfressende und autosschrottende Vollpfosten. Ich freue mich auf Zeiten, in denen die Wahl des Trainingslagers mit den Spielern abgesprochen werden muss, [...] mehr

07.01.2019, 09:16 Uhr

Eine einzige Unterstellung Hier wird nicht nur unterstellt, dass Habeck nicht in die Regierungsverantwortung wolle, sondern auch, dass dies für die Grünen an sich ebenso zuträfe, dann noch, dass dies aus egoistischen Motiven so [...] mehr

06.01.2019, 09:35 Uhr

Ist Nahles schon am Ende? Ja, ist sie! Muss Scholz deshalb Kanzlerkandidat werden? Es kommt ohnehin nicht drauf an, könnte man sagen. Den letzten Sargnagel kann ja wirklich jeder einschlagen. Auch ist es zwar ausgesprochen [...] mehr

05.01.2019, 11:24 Uhr

Ein anerkennswerter Versuch in die Tiefe zu gehen Leider gibt es aber natürlich eine besondere Form der Blindheit, die gerade im Journalismus besonders ausgeprägt ist. Der blinde Fleck, der tote Winkel, das ist man immer selber. Wer erklären will [...] mehr

04.01.2019, 09:27 Uhr

Die May- Truppe versucht es weiter mit Erpressung Sollte der May- Deal im Parlament scheitern bleibt überhaupt keine Zeit mehr für irgendetwas. Und genau das war auch beabsichtigt. May und Barclay bauen auf die Panik der Abgeordneten, ein übles [...] mehr

Seite 1 von 118