Benutzerprofil

tylerdurdenvolland

23.08.2014, 08:16 Uhr Thema: "Polizeiruf" mit Matthias Brandt: Brichst Du mir das Herz, brech ich dir die Nase Naja, ich weiss nicht Recht... Ich hab mich mal umgehört.... Also, die meisten Bürger hätten anscheinend gerne eine professionelle Polizei. Was daran dann auch noch grandios sein soll, entzeht sich eigentlich jedem de ich [...] mehr

23.08.2014, 08:06 Uhr Thema: Ice Bucket Challenge: Ein Trend schwappt in die Politik Das Wesentliche fehlt leider... Typisch für den neuen Spiegel Stil scheint mit zu sein, dass in dem ganzen langen Artikel, DER NAME DER BETREFFENDN KRANKHEIT NICHT EIN EINZIGES MAL ERWÄHNT WIRD! Ist ja auch nicht so [...] mehr

23.08.2014, 07:57 Uhr Thema: Ermordeter US-Journalist: Wie James Foleys Befreiung scheiterte Das einzig wirklich Interssante an der ganzen Story ist, dass die Pleite der grosen Super Soldaten natürlcih verschwiegen wurde. Sollen ja alles nur Höhlenbewohner sein, diese Fundamentalisten... [...] mehr

22.08.2014, 13:05 Uhr Thema: Dortmunds Kapitalerhöhung: Rummenigge verspottet BVB als Bayern-Kopie Sie haben ja sooooo Recht ! Sie haben ja sooooo Recht ! Da haben wir in den letzten Jahren 6000 Kommentare hier im SPON Forum gelesen, wie ungeheuerlich das Verbrechen des FC Bayern ist, soviel Geld durch so etwas [...] mehr

22.08.2014, 08:26 Uhr Thema: BVB-Verteidiger Neven Subotic: "Wir brauchen keinen Ballbesitz, um glücklich zu sein" Noch was.... Man muss schon ein sehr treuer Fan, wenn man seine Ersparnisse in BVB Aktien investiert... Das war vor zwei Jahren noch eine Firma, die den damals besten Fussball Deutschlands spielte. Durch die [...] mehr

22.08.2014, 07:50 Uhr Thema: Analyse im Biergarten: Mathetrick stoppt wackelnden Tisch Naja, ich weiss nicht so recht.... In der Zeit die zum Lesen dieses Beitrags nötig ist, habe ich 136 BIertische mittels Drunterschieben von Bierdeckeln am Wackeln gehindert.... mehr

22.08.2014, 07:48 Uhr Thema: Krösus FC Bayern: Das sind die teuersten Bundesliga-Transfers Wenn sie meinen..... Andere haben das gefühl,und nicht das Gefühl, dass ein Verien, der erolgreich sein will, sich stets verbessern muss. Wie das aussieht, wenn Kleingeister am Werke sind, das konnte man letztes Jahr [...] mehr

22.08.2014, 07:40 Uhr Thema: Geld aus TV-Vermarktung: Eine Bundesliga-Tabelle steht schon a und c sind richtig. b ist falsch, die Abteilung wurde vor langer,langer, langer Zeit abgeschafft. mehr

22.08.2014, 07:30 Uhr Thema: Nach Kopfstoß-Attacke: Bastias Stürmer Brandão vorläufig gesperrt Dem Brasilianer droht sogar eine viel längere Sperre. "Dem Brasilianer droht sogar eine viel längere Sperre. " Dsa wollen wir doch mal hoffen. An dem Urteil wird sich ablesen lassen welche Interessen die Verbände in Wahrheit verfolgen! mehr

21.08.2014, 06:25 Uhr Thema: BND-Affäre: Die verdorbenen Dienste KÖstlich wie immer.... Ws täte man ohne Herrn Lobos EInsichten: "Die deutschen Spähdienste bewegen sich offensichtlich außerhalb demokratischer Kontrolle." Ein Satz der von Volker Pispers stammen könnte und [...] mehr

21.08.2014, 06:22 Uhr Thema: Nuklearstreit mit Iran: Rohani will Atomverhandlungen notfalls selber führen Der will wohl nicht verstehen ! Die USA werden nie verzeihen, dass man sie 1978 aus dem Land geschmissen hat. Das wird sich nie mir ihrem Selbstverständnis als die "Guten" der Welt vertragen,egal was sie dem Land voher [...] mehr

21.08.2014, 06:15 Uhr Thema: Kampf gegen IS-Terroristen: Einsatz des US-Militärs in Syrien - Geiselbefreiung gesch Na was sieht man denn da? SCheint sich ja wohl doch nicht nur um eine Bande dummer, religiöser Höhlenbewohner zu handlen, wie uns die NATO Herren weismachen wollen? Es handelt sich umeine innerislamische Entsicklung wie in [...] mehr

19.08.2014, 07:20 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Fünf Top-Talente, die Sie kennen sollten "...auch..." ? Selke ist besser als die erwähnten fünf zusammen. mehr

19.08.2014, 07:18 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Fünf Top-Talente, die Sie kennen sollten Wirklich???? Sie scheinen ihn noch nicht benerkt zu haben. Bremen hat einen Nachwuchs MIttelstürmer, der im Gegensatz zu den in den Medien stets völlig unangebrachter Weise permanent [...] mehr

18.08.2014, 08:22 Uhr Thema: Pflichtsieg in Münster: Baustelle Bayern Halb München zittert.... Ja, es war schrecklich. München wird wohl absteigen müssen. In dem Spiel das ich gestern um 4 Uhr gesehen habe, war Bernat durchaus erfreulich zu beobachten. Die Mannschaft zeigte, wie siogar [...] mehr

18.08.2014, 08:14 Uhr Thema: Neue Gadgets: So machen Sie Ihr Fahrrad zum E-Bike Ach ja? "...das man für rund 660 Euro inklusive Versand vorbestellen kann." Bei mir gibts im Kaufhaus um die Ecke komplette E.Fahrräder ab 500 Euro! mehr

18.08.2014, 08:12 Uhr Thema: Ausnahme-Regisseurin Reichardt: "Ist es nicht egal, wenn ein paar Leute sterben?" Wie erwartet... Die Kommentare hier konnte man in dieser Form erwarten und eine Auseienadersetzung wäre reine Zeitverschwendung. Kritik verdient jedoch die EInstellung MsReinhards, weil sie den Kern Problems [...] mehr

18.08.2014, 08:03 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Bayern will Verteidiger aus Rom, Mascherano verlänger Tolle Information.... "...befindet sich der Technische Direktor Michael Reschke wegen eines möglichen Transfers des marokkanischen Verteidigers Mehdi Benatia vom AS Rom in der italienischen Hauptstadt... Herr [...] mehr

18.08.2014, 07:25 Uhr Thema: Spionageaffäre: BND hörte US-Außenministerin Clinton ab Werter Forist redflowwolfder Ich werd mal so antworten, da ihr Beitrag selbstverständlich zensiert werden wird. Völlig unabhängig davon, ob ihre Meinung nun richtig oder falsch ist: Sie missverstehen die Rolle der Presse in [...] mehr

18.08.2014, 07:07 Uhr Thema: Nachruf auf Peter Scholl-Latour: Der ewige Abenteurer ...eher eine Kunst. Wenn sie sagen Politik sei wohl eher eine Kunst, dann meinen sie sicher den ehrbaren Zweig der KUnst den "Surrealismus" ? Oder sie meinen die naive Kunst? Die ja nicht nur Rousseau [...] mehr

Kartenbeiträge: 0