Benutzerprofil

SchneiderG

03.02.2016, 00:47 Uhr Thema: 5000 Euro: Bundesregierung erwägt Obergrenze für Barzahlungen Negativzinsen Es geht doch ueberhaupt nicht um Geldwaesche. Die wollen sicherstellen, dass bei Einfuehrung der Negativzinsen die Banken keine Verluste bekommen , wenn alle ihr Geld abheben. mehr

27.01.2016, 22:20 Uhr Thema: Polen: Händler wehren sich gegen Supermarktsteuer Solang es ALLE Großkonzerne und nicht nur die ausländischen betrifft, sollten Sie sich keine Gedanken machen ob das i.O ist oder nicht. mehr

27.01.2016, 22:12 Uhr Thema: Für Mytaxi und Car2Go: Warum Daimler sein Taxi-Geschäft riskiert Aus Wiki: ""Nachdem Ende 1989 die Ford Motor Company Jaguar übernommen hatte, kaufte die Daimler AG im Oktober 2007 Ford einen Teil der Namensrechte für 20 Millionen US-Dollar (rund [...] mehr

27.01.2016, 21:53 Uhr Thema: Polen: Händler wehren sich gegen Supermarktsteuer Abzockerei Polen hat schnell von China gelernt, wie man ausländische Firmen abzocken kann. mehr

27.01.2016, 21:44 Uhr Thema: Für Mytaxi und Car2Go: Warum Daimler sein Taxi-Geschäft riskiert Na das stimmt nicht. Jeder Porsche-Fahrer weiß, daß er Heckantrieb hat, spätestens dann, wenn er zuviel Gas gegeben hat und die Hinterachse mit dem dazugehörigen Aufbau ihn überholt :). mehr

27.01.2016, 21:39 Uhr Thema: Für Mytaxi und Car2Go: Warum Daimler sein Taxi-Geschäft riskiert Bei all meiner Kritik zu den Taxigesellschaften und dem Fahrerverhalten, aber wenn ich von Indien oder China komme, steige ich gerne in einen Mercedes ein. Hongkong ausgenommen, da sind die [...] mehr

27.01.2016, 21:30 Uhr Thema: Für Mytaxi und Car2Go: Warum Daimler sein Taxi-Geschäft riskiert Also Ach! Welch Glück. Bei sind es fast immer welche die Raucher sind und sich peramanent darüber beschweren, daß sie seit 3-5 Stunden in der Warteschleife warten mußten und jetzt nur eine Kurzstrecke [...] mehr

27.01.2016, 21:22 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Junge Menschen sind umweltbewusst - handeln aber nicht d Das seh ich nicht so. Vor jedem Haus stehen mindestens 3 verschiedene Mülltonnen. wenn sich jemand die Mühe macht seinen Müll in die nächste Straße zu tragen stimmt was nicht. Er kann doch am Haus [...] mehr

27.01.2016, 21:11 Uhr Thema: Für Mytaxi und Car2Go: Warum Daimler sein Taxi-Geschäft riskiert Die Fahrerbewertung ist enorm wichtig ! Vor allem die Unsitte der Taxifahrer die Raucher sind. Wenn diese nicht gerade im Auto rauchen, sodoch am offnene Fenster und selbst wenn sie aussteigen und draußen rauchen, stinken die Kleider [...] mehr

26.01.2016, 10:23 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Junge Menschen sind umweltbewusst - handeln aber nicht d Umweltschutz & Umweltverschmutzung Nicht nur der Rückgang im Umweltschutz, nein auch mit der privaten Umweltverschmutzung geht es drastisch aufwärts. Im Umland größerer Städte wird illegaler Müll schlicht und einfach abgeladen oder [...] mehr

25.01.2016, 21:36 Uhr Thema: Vermeintliches Klub-Verbot für Flüchtlinge: "Das war ein interner Hilferuf" Solche Grüne finden Sie aber nur in Baden-Württemberg und auch nur bei den Oberen, hab ich das Gefühl. mehr

25.01.2016, 21:32 Uhr Thema: Vermeintliches Klub-Verbot für Flüchtlinge: "Das war ein interner Hilferuf" Aber hallo ! wir sind in einer Universitätsstadt, da wird "WHEITRABBIT" so geschrieben ;). So stehts auf dem Schild überm Eingang. mehr

25.01.2016, 16:56 Uhr Thema: Start der neuen Servicestellen: So bekommen Kassenpatienten rasch einen Facharzttermi Ich hab Ihnen doch zugestimmt mit der bevorzugten Behandlung, nicht gelesen? Ich wußte auch nicht ob ich aus dem Ausland zurück komme und hab die Anwartschaft bezahlt. Deshalb kann man sich [...] mehr

25.01.2016, 16:49 Uhr Thema: Start der neuen Servicestellen: So bekommen Kassenpatienten rasch einen Facharzttermi Es ging darum, daß der Forist dem ich geantwortet hatte, sich darüber beschwerte, daß nach der Rückkehr aus dem Ausland seine Frau nicht mehr in die GKV konnte. Hätte sie halt die Anwartschaft [...] mehr

25.01.2016, 16:44 Uhr Thema: Start der neuen Servicestellen: So bekommen Kassenpatienten rasch einen Facharzttermi Beim Hausarzt geb ich Ihnen Recht, beim Facharzt war die Wartezeit bisher max. 10 Minuten. mehr

25.01.2016, 15:08 Uhr Thema: Start der neuen Servicestellen: So bekommen Kassenpatienten rasch einen Facharzttermi Rechtens? Weiß ich auch nicht. Bei uns macht das ein Frauenarzt. Ich finds aber gut. Diszipliniert. mehr

25.01.2016, 15:05 Uhr Thema: Start der neuen Servicestellen: So bekommen Kassenpatienten rasch einen Facharzttermi Ich bin mit Ihnen einig, daß man als PKV terminlich bevorzugt behandelt werden sollte (nicht im Notfall). Nicht einig bin ich mit Ihnen was die Rückkehr in die KV nach Auslandsaufenthalt [...] mehr

25.01.2016, 12:44 Uhr Thema: Start der neuen Servicestellen: So bekommen Kassenpatienten rasch einen Facharzttermi Ein großes Problem bei den "übervollen" Terminen bei den Fachärzten dürfte auch daran liegen, daß einige Patienten zu den vorgegebenen Zeiten schlicht und einfach nicht erscheinen. Hier [...] mehr

25.01.2016, 11:35 Uhr Thema: Deutschland: Die oberen zehn Prozent besitzen 52 Prozent des Vermögens Schlechter Beitrag. Siehe : #163 Heute, 10:34 von SchneiderG Wenn man natürlich mal Geld verdient hat, fällt es einem schwer wieder die Schulbank zu drücken. Hierfür aber das System [...] mehr

25.01.2016, 10:34 Uhr Thema: Deutschland: Die oberen zehn Prozent besitzen 52 Prozent des Vermögens Das stimmt wohl überhaupt nicht. Wer es wie ich, nicht auf dem direkten Weg schafft ein Abitur oder ein Studium zu machen, der hat immer die Chance über den zweiten Bildungsweg mit BaFög [...] mehr

Kartenbeiträge: 0