Benutzerprofil

geboren1969

Seite 1 von 29
15.11.2018, 04:33 Uhr

Alternative? Zu was? Keinen Deut besser als die sog. "Systemparteien. Kein politisches Programm. Nur hetzen wird auf Dauer nicht reichen. Übrig bleibt der harte, rechte Kern und dann geht die sog. Partei den [...] mehr

12.11.2018, 13:10 Uhr

Entlassen! Freu Merkel kann Minister auch jederzeit entlassen. Gründe genug wären bei Seehofer ja wohl vorhanden. Er hat die Regierungsarbeit mehrmals gefährdet und bei Herrn Maassen komplett aufs falsche Pferd [...] mehr

07.11.2018, 19:23 Uhr

Trumps Realitätssinn ist genau so, wie es in der klinischen Psychiatrie unter dem Punkt "Manie" beschrieben wird. ..und wieder wurde seine Politik in Teilen der USA gewählt. Die Drohung an Mueller ist eine [...] mehr

29.10.2018, 14:01 Uhr

Seehofer? Soweit, so gut. Ein Schritt in die richtige Richtung. Nur wann geht der größte Unruhestifter dieser Koalition, Herr Seehofer bzw. wann wird er gegangen? Den unfähigen Verkehrsminister, der die [...] mehr

24.10.2018, 17:55 Uhr

Die logische Konsequenz einer Politik eines sog. Präsidenten der Vereinigten Staaten, der Gewalt gegen Journalisten verherrlicht wie letzte Woche geschehen, der Frauen als Bürgerinnen zweiter Klasse ansieht, wie im Fall [...] mehr

24.10.2018, 17:41 Uhr

Logische Konsequenz einer Politik eines sog. Präsidenten, der Gewalt gegen Journalisten verherrlicht, wie letzte Woche geschehen. Der Frauen als Bürgerinnen zweiter Klasse ansieht, siehe Fall Kavanough oder "grap [...] mehr

14.10.2018, 07:51 Uhr

Wer mit wem regiert ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass die CSU von ihrem hohen Ross endlich mal runtergeholt wird. Deshalb ist der Schampus kühl gestellt. Als denkender Bayer warte ich seit ich politisch [...] mehr

11.10.2018, 19:45 Uhr

Wo vereinen die Firmen direkte Wahlwerbung. Es wird keine Partei zur Wahl empfohlen. Das eine exportorientierten Wirtschaft vor Rechtsextremismus warnt halte ich für durchaus legitim. Früher hat die kath. Kirche am [...] mehr

11.10.2018, 00:24 Uhr

Die EU soll hart bleiben. Egal, wie auch immer diese Brexit-Sache ausgeht, für Johnson, Farage und Konsorten gibt es nachher sowieso nur eine Schuldige, die EU. Rosinen sind aus, liebe Briten. mehr

10.10.2018, 08:38 Uhr

Autoindustrie will am Betrug auch noch Geld verdienen und die CSU-Verkehrsminister machen es seit Jahren möglich. Gut, dass ich am Sonntag in Bayern wählen darf. Die CSU hat sich für mich disqualifiziert. Nicht nur [...] mehr

05.10.2018, 10:03 Uhr

Söder hat nichts verstanden! Er selbst ist schuld an dieser "Misere". Die Bayern sind es einfach Leid ständig von einer immer arroganter auftretenden CSU gegängelt zu werden. Die Kreuz-Aktion, ein Gesetz, daß psychisch [...] mehr

05.10.2018, 08:33 Uhr

Schmierentheater #6? Der einzige der bei seiner Aussage vor dem Senat ein "Schmierentheater" abgeliefert hat war der Kandidat für den Supreme Court. Mit dieser "Verschwörungstheorie" hat er sich [...] mehr

30.09.2018, 23:29 Uhr

Überlastet? Warum müssen Stecken wie München-nürnberg, München -Stuttgart, Frankfurt-köln, Hamburg-berlin o. ä. überhaupt "beflogen" werden. Zeitmäßig dauert es sicher länger als mit dem Zug, wenn ich [...] mehr

29.09.2018, 16:28 Uhr

Aufgewacht! Ich muss ehrlich gestehen, daß ich mittlerweile etwas eingerostet bin, was "Aufstehen und Demokratie verteidigen" angeht. Seit Wackersdorf und den Demos gegen Rechts Anfang der '90er habe [...] mehr

27.09.2018, 07:39 Uhr

Realitätsfremd! Das VK wird nach dem harten Brexit jedes Pfund brauchen um die Auswirkungen des Brexit zu Schultern. Wo soll das Geld für steuerliche Entlastungen kommen? Oder wollen die Torys das morade [...] mehr

24.09.2018, 21:19 Uhr

Legalisierung überfällig! Nur wird das nichts, solange die Bundesdrogenbeauftragte Frau Mortler (CSU) dieses Amt inne hat. Sie stammt von einem Hopfenbauernhof und hält der gefährlicheren Droge Alkohol die Stange. mehr

22.09.2018, 10:01 Uhr

Muselmänner? Echt jetzt? Ich dachte unsere Gesellschaft hätte sich seit den Kreuzzügen weiterentwickelt. Da habe ich mich anscheinend getäuscht. Nur gut, das die heutige Kreuzritter alle so "brav" [...] mehr

22.09.2018, 08:38 Uhr

Gefahr von Rechts! Diese Zahlen belegen nur zu deutlich, daß die Rechte in unserem Land beständig "aufrüstet". Wie hoch die Dunkelziffer ist, kann man nur Raten. Aber Hauptsache unser Bundesinnenminister und [...] mehr

21.09.2018, 12:56 Uhr

Untragbar! Die beiden Personen, die in diesem "Spiel" untragbar sind, sind Seehofer und Maassen. Der Eine darf bleiben und die gesamte Regierung erpressen, der Andere wird befördert. Beide gehören [...] mehr

20.09.2018, 08:11 Uhr

Fracksausen Hat da jemand Angst vor einer unabhängigen Justiz? Für Trump gibt es mittlerweile jede Menge Gründe Angst vor der Justiz zu haben. Da wäre ein Justizminister der 100%ig loyal zu ihm ist natürlich von [...] mehr

Seite 1 von 29