Benutzerprofil

Peletua

04.08.2015, 15:17 Uhr Thema: Junge Frau überlebt Bahnstrom-Unfall: 15.000 Volt statt Sternenhimmel Kostenersparnis Über Ihre Argumente und die der Vorredner, in deren Horn Sie tuten, kann man sich nur wundern. Wenn in einer Stadt gleich zwei Mal so etwas passiert, egal ob im selben Jahr oder nicht, liegt [...] mehr

04.08.2015, 14:41 Uhr Thema: 14-jähriges Model aus Israel: Minderjähriges Aschenputtel Courths-Mahler Die Legende, mit der dieses für DOB tatsächlich viel zu junge Model einer kritischen Öffentlichkeit 'verkauft' werden soll, könnte von Courths-Malheur stammen. Bitterarmes Mädel, brav und fleißig, [...] mehr

31.07.2015, 13:54 Uhr Thema: Netzpolitik.org: Solidarität mit den #Landesverrätern Warum immer nur Twitter? Wo bleibt die 'Spiegel-Anfrage beim Generalbundesanwalt? Und warum immer nur Twitter? Vor 16 Stunden wurde auf change.org eine Petition gestartet, die die Einstellung des Verfahrens gegen [...] mehr

31.07.2015, 13:53 Uhr Thema: Netzpolitik.org: Solidarität mit den #Landesverrätern Warum immer nur Twitter? Wo bleibt die 'Spiegel-Anfrage beim Generalbundesanwalt? Und warum immer nur Twitter? Vor 16 Stunden wurde auf change.org eine Petition gestartet, die die Einstellung des Verfahrens gegen [...] mehr

27.07.2015, 17:34 Uhr Thema: Angriffe auf Asylbewerber: Polizeigewerkschaft fordert Schutzzone um Flüchtlingsheime Falsche Hausnummer Offenbar haben Sie sich in der Adresse vertan. Die URL von Bild.de lautet ebenso (schön einfach zu merken; sehr zielgruppengerecht); die der 'Jungen Freiheit' u.ä. erfahren Sie über Google oder [...] mehr

13.07.2015, 18:35 Uhr Thema: Römersandalen: Riemchen erobern die Welt Bilder bitte! Hast völlig recht, Travelyunkie - aber es klingt schon etwas komisch, wenn das jemand schreibt, der ein englisches Wort in falscher Rechtschreibung als Pseudonym benutzt… ;-D Ich hätte mich [...] mehr

12.07.2015, 18:18 Uhr Thema: Kanzlerin in der Griechenlandkrise: Zeigen Sie Größe, Frau Merkel Verpasst Da haben Sie wohl so einiges verpasst. Dass Merkel ihren Schwur nicht ernst nimmt und sich weder dem deutschen noch dem griechischen oder sonst irgendeinem Volk verpflichtet fühlt, dafür eher [...] mehr

05.07.2015, 08:09 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Abgang des Bernd Lucke Ost-West-Spaltung vertieft Die Pöbel-Orgie von Essen und die Wahl der AfD-Vorsitzenden zeigen, dass diese Partei ihre Rolle als gemäßigte NPD mit bürgerlich-neoliberalem Feigenblatt zumindest im Westen ausgespielt hat. Aber [...] mehr

02.07.2015, 09:21 Uhr Thema: Facebook: Die bedenklichen Visionen des Mark Zuckerberg Fragen Ob Leute, die Facebook nutzen, noch ganz klug sein können, war schon immer meine Frage. Die Frage wird angesichts dessen, was Zuckerberg da preisgibt, noch drängender. Meine Freunde und Verwandten [...] mehr

25.06.2015, 12:52 Uhr Thema: Streit über Konföderierten-Fahne: Das Kreuz des Südens 19. Jahrhundert Seien wir ruhig mal ein bisschen polemisch: Eine solche Flagge aus dem 19. Jahrhundert passt wunderbar zum antiquierten Charakter der USA. Außer seiner Technologie (die aber - dank [...] mehr

20.06.2015, 00:35 Uhr Thema: Kirchen gedenken: 23.000 Glockenschläge erinnern an ertrunkene Flüchtlinge Mal in die Statistiken schauen! In diesem Zusammenhang das Thema Verhütung herzuzerren, ist reichlich geschmacklos. Besitzen Ihrer Ansicht nach nur die Eingeborenen des reichen Nordens ein Lebensrecht und das Recht, eine Familie [...] mehr

20.06.2015, 00:29 Uhr Thema: Kirchen gedenken: 23.000 Glockenschläge erinnern an ertrunkene Flüchtlinge Eklig Ich wüsste ganz gerne, was denn eigentlich die Foristen, die hier an der (m.E. sehr guten) Aktion des Kölner Erzbistums herummeckern, tun, um Flüchtlingen zu helfen. Sicherlich keinen Handschlag - im [...] mehr

16.06.2015, 13:46 Uhr Thema: Kaufhof-Verkauf: Der Traum ist aus Zahnpasta-Besteller Na, das klingt ja, als hätte es Ihnen einer der Samwer-Brüder direktemang ins Smartphone diktiert. Falsch, mein Lieber. Die, die heute noch meinen, sie müssten jedes Tübchen Zahnpasta [...] mehr

13.06.2015, 18:13 Uhr Thema: Debatte um Hautfarbe von bekannter US-Aktivistin: Ist Rachel Dolezal schwarz oder wei One Drop Eine derart wirrköpfige Debatte kann wirklich nur in den USA stattfinden, wo nach der von Weißen aufgestellten, ebenso wirrköpfigen 'One Drop'-Regel jeder als Afroamerikaner definiert wird, der vor [...] mehr

13.06.2015, 17:56 Uhr Thema: Pressekompass: Ist ein Zentralabitur sinnvoll? Das sagen die Medien Betroffene Als Betroffene kann ich Ihnen da nur beipflichten. Der deutsche Bildungsföderalismus muss endlich abgeschafft werden. Das bundesweite, nicht das landesweite Zentralabitur wäre ein erster, [...] mehr

04.06.2015, 12:19 Uhr Thema: Irreführende Verpackung: Europäischer Gerichtshof verbietet Teekanne falsche Früchteb Sind Sie ... ... Mitarbeiter von Teekanne? Oder lieben sie es, über den Tisch gezogen zu werden? Oder gehören Sie zu denen, denen jede Gelegenheit recht ist, der EU ans Bein zu pinkeln - auch wenn sie dafür zu [...] mehr

04.06.2015, 11:52 Uhr Thema: Digitale Agenda: Merkels Drohung mit der Breitband-Strategie Steuerfinanzierter Quark Zusätzlich ärgerlich ist es natürlich, dass dieser klassisch verlogene PR-Quark mit den vielen Fotos selig-dümmlich in die Kamera grinsender 'Nutzer' von Steuergeldern bezahlt ist. Danke, SL, für [...] mehr

10.05.2015, 09:36 Uhr Thema: Aufgetauchte E-Mails zur NSA-Affäre: Bundesregierung täuschte Bürger über No-Spy-Abko Finstere Riege Diese finstere 'christlich-demokratische' Riege, allen voran Frau Merkel, muss endlich entmachtet werden. Müsste. Solange es nämlich die Opposition bei Drohgebärden belässt und ein [...] mehr

03.05.2015, 11:34 Uhr Thema: BND-Affäre: Opposition droht Bundesregierung mit Klage Sammelklage Eine sehr gute Idee und anscheinend die einzige Möglichkeit (die des impeachment steht uns ja leider nicht offen), den Verantwortlichen beizukommen. Ist nicht auch eine Sammelklage aller [...] mehr

30.04.2015, 19:27 Uhr Thema: BND-Affäre: Schutzgeld für den Großen Bruder Manöver? Sie wissen offenbar schon alles über die Hintergründe eines geplanten Anschlags, dessen Aufdeckung mir persönlich ein wenig zu gut getimed vorkommt. Aber sollte diese Aufdeckung tatsächlich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0