Benutzerprofil

jondon

19.03.2015, 21:21 Uhr Thema: Terror in Tunis: Zwei Spanier überlebten Anschlag in Versteck Sie machen mir Hoffnung, dass der gesunde Menschenverstand in Deutschland noch nicht ganz ausgestorben ist und das Feld niederen Instinkten überlässt. Danke! mehr

04.03.2015, 10:51 Uhr Thema: Ausbeutung in Restaurants: Die Küchensklaven Hört sich ja super an. Wo leben Sie? In Lummerland? Wenn alle Unternehmen und Betriebe sich zu 100% an alle Gesetze halten würden, dann gäbe es ganz schnell keine mehr. So einfach ist das. [...] mehr

03.03.2015, 10:54 Uhr Thema: Höherer Wehretat ab 2017: Milliarden für den Weltfrieden Das ist aber mal eine seltsame Argumentation. Wäre es nicht sinnvoller, das Geld für zivile Investitionen auszugeben, um die "Wirtschaft anzukurbeln"? Brücken, Bahnen, Internet. Geren [...] mehr

09.02.2015, 15:01 Uhr Thema: Merkels Außenpolitik: Die entzauberte Strategin Ich bin kein Fachmann, aber ich glaube unter Defensivwaffen versteht man etwas mehr als nur Spähsysteme. PanzerABWEHRwaffen etc. fallen doch bestimmt auch darunter, oder? mehr

09.02.2015, 14:57 Uhr Thema: Merkels Außenpolitik: Die entzauberte Strategin Ich habe selten einen so substanzlosen Text lesen. Was möchte uns der Auto sagen? Die Bundeskanzlerin ist auch nur ein Mensch? Offenkundig ist er mit seiner Rolle überfordert uns ist sich auch der [...] mehr

05.02.2015, 08:28 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: TV-Koch Johann Lafer gesteht Fehler Ich kenne zwar nicht den wirtschaftlichen Hinergrund von Herrn Lafer im Detail. Aber ich würde ich nicht zur "Geldelite" zählen. Da ist er wohl eher eine kleine Nummer. Er arbeitet [...] mehr

20.01.2015, 18:42 Uhr Thema: Jesidische Ex-Geiseln: "Die IS-Kämpfer haben keinen Gott" Ich glaube weder an einen Gott noch an einen Beelzebub. Aber wenn Sie tatsächlich in die Geschichte zurückgehen, mit dem Ziel das Böse im Islam nachzuweisen, sollten Sie bei der Gelegenheit kurz [...] mehr

20.01.2015, 10:18 Uhr Thema: Väter zwischen Kind und Karriere: Held oder Weichkeks? Ich Sarkasmus kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Forist "dagegen" prinzipiell recht hat. Es gibt nun mal viele "Laber"-fächer und -jobs, durch die man sich eher mal [...] mehr

10.01.2015, 11:52 Uhr Thema: Nach Terror-Attacken in Paris: Westen fürchtet weitere Anschläge Wie kommen Sie eigentlich dazu mit aus den Fingern gesogenen Zahlen völlig wirre Schlüsse zu ziehen und massenhaft Menschen pauschal zu verunglimpfen mit denen Sie noch nie etwas zu tun hatten?!? [...] mehr

22.12.2014, 10:19 Uhr Thema: "Tatort"-Cops im Alters-Check: Jugendwahn in Erfurt, altersweise in München Ich finde diese Begriffe auch dämlich, aber deswegen gleich wieder ein Politikum daraus zu machen und den Pegida-Dumpfbacken zuzusprechen ist ja wohl ein wenig hoch gegriffen! Pegida ist meinem [...] mehr

15.12.2014, 13:13 Uhr Thema: Geiselnahme in Sydney: "Betet für meine Tochter" "Gelehrte" gibt es da ja nicht ganz so viele. Diese Religionsfürsten lasse ich mal außen vor, da diese nur ihre persönlichen Machtinteressen vertreten (ähnlich dem Vatikan). Dafür gibt [...] mehr

15.12.2014, 12:55 Uhr Thema: Geiselnahme in Sydney: "Betet für meine Tochter" Genauso sehe ich das auch, lieber Mitforist. Es ist sehr leicht sofort im Affekt auf ein solches Verbrechen zu reagieren und Gut und Böse klar auszumachen. Aber schon ein weitergehender [...] mehr

15.12.2014, 12:47 Uhr Thema: Geiselnahme in Sydney: "Betet für meine Tochter" Vielleicht mehr, als sie glauben. Die Politikerköpfe wissen vielleicht, dass es in unserem Ländle eine Menge Leute gibt, die sich nicht die Mühe machen, einen Schritt weiter zu denken. Da kann es [...] mehr

10.12.2014, 11:20 Uhr Thema: Vorwurf der Vergewaltigung: Freispruch erster Klasse für Dall Süß Mit Ihren 16 Jahren sie Ihnen Ihre Perspektive auf das "Alter" verziehen. Viel Spaß beim Pickel ausdrücken :-)) mehr

03.12.2014, 11:34 Uhr Thema: Cyber-Bankräuber: Meisterhacker darf vorerst nicht ausgeliefert werden Und was hat das jetzt mit dem Artikel zu tun? mehr

13.11.2014, 12:24 Uhr Thema: Neue Botschaft der Schuhmacher-Familie: "Eure Wünsche bauen uns auf" http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-37476-michael-schumacher-ist-spendenkoenig/ mehr

09.11.2014, 20:35 Uhr Thema: Verkehr: New York senkt Tempolimit auf 40 Stundenkilometer Was bitte sehr ist denn daran so schlimm? Ich bin auch leidenschaftlicher Autofahrer. Aber die heutigen Städte sind nicht für Menschen, sondern für Autos gebaut. Das ist aus meiner Sicht aber wohl [...] mehr

11.10.2014, 11:40 Uhr Thema: IWF-Treffen in Washington: Deutschland wird zum Sorgenfall Ich kann Ihnen in Ihrem Eindruck nur zustimmen... das ist meiner Meinung nach auch ein Fehler im System. Lässt sich nur durch Stärkung des Mittelstandes reduzieren. Aber das wird so bald nicht [...] mehr

18.09.2014, 22:26 Uhr Thema: Edel-Netzwerk Netropolitan Club: Facebook für Reiche verlangt 9000 Dollar Eintritt So ein Unsinn! Sind Sie schon mal 1. Klasse gefahren? Man kann die Fahrtzeit "sinnvoll" nutzen im Sinne von Arbeiten. Das ist der einzige Grund, wieso ich regelmäßig 1. Klasse fahre... [...] mehr

14.09.2014, 22:59 Uhr Thema: Unfall bei Gartenarbeit: Golf-Legende Norman verletzt sich schwer mit Kettensäge Ich kann Ihnen nur uneingeschränkt zustimmen. Ich käme nie auf die Idee den Naturburschen zu mimen und z.B. einen Baum fällen zu wollen, wenn ich nur alle paar Jahre mal ein etwas schwereres [...] mehr

Kartenbeiträge: 0