Benutzerprofil

ayumu

Seite 1 von 2
21.10.2017, 11:41 Uhr

Bei der Größe unseres Regierungsapparates hätte ich eher gedacht, dass es schon längst ein eigenes entwickeltes Internet- und Videotelefoniesystem der Regierung gibt. Immerhin sind skype und Co nicht [...] mehr

16.10.2017, 20:41 Uhr

Ich war auch Dauerzockerin seit ich 12 war und spiele immernoch sehr gern, nur leider hat man jetzt weniger Zeit. Aus mir ist trotzdem was geworden, erst Abitur, dann Handwerksmeister. Bei mir gab's [...] mehr

05.10.2017, 13:02 Uhr

Früher in meiner Ausbildung bin ich auch krank zur Arbeit gekommen. Denn dann durfte ich mir nämlich Vorwürfe machen lassen was mir denn einfällt einfach krank zu werden und sogar zu Hause zu bleiben. [...] mehr

01.10.2017, 18:02 Uhr

@zack34: deshalb bin ich pro Familiensplitting. Gibt auch genug kinderlose heterosexuelle Ehepaare die damit finanzielle Vorteile haben. Und diejenigen die Kinder haben und nicht verheiratet sind [...] mehr

26.09.2017, 13:10 Uhr

Ihr habt da noch was vergessen Wie sollen Mütter eigentlich stillen, wenn sie vielleicht schon wieder arbeiten gehen weil sie sich die Elternzeit mit dem Partner teilen? mehr

25.09.2017, 07:28 Uhr

Graue Herren Schade, dass der Stream bei der Graue-Herren-Runde hing. Habe ihn im Fernsehen verfolgt bis ich irgendwann entnervt ausgemacht habe. Die Diskussionskultur im deutschen Fernsehen spiegelt das wieder, [...] mehr

22.09.2017, 15:33 Uhr

Sehr gut Wir haben uns gestern darüber schon köstlich amüsiert beim Spielen. Macht Laune, der Stil weckt nostalgische Erinnerungen und ist dabei eine schöne Spitze gegen die Mängel der Parteien. Da bekommt [...] mehr

15.08.2017, 15:39 Uhr

Sehr schade! Air Berlin hat Flüge mitgemacht die man woanders nicht bekommen hat, zum Beispiel zum Polarlicht oder über die Arktis. Dieser Verlust ist wirklich sehr schade! Habe das Personal immer als freundlich [...] mehr

08.08.2017, 14:17 Uhr

YouTube verbieten? Das ist totaler Schwachsinn. Wenn Sie Ihrer Tochter YouTube zu Hause verbieten wollen, schaut sie es halt woanders. Woher wollen Sie auch wissen, wofür sie sich interessiert? YouTube besteht nicht nur [...] mehr

30.07.2017, 09:38 Uhr

Gastfreundschaft? Alleine das Reisen innerhalb Deutschlands zeigt mir, dass Touristen oder Fremde nicht so gern gesehen sind. Wenn ich woanders zum Bäcker gehe, muss ich erstmal überlegen: heißt es hier Brötchen? [...] mehr

18.07.2017, 21:35 Uhr

Arbeiten im Handwerk lohnt sich nicht. Jammern, dass es keinen Nachwuchs gibt aber dann keine Zugeständnisse machen wollen. Es wird Flexibilität verlangt, Bereitschaft jede Woche auf Montage zu fahren (Familienleben adé), [...] mehr

09.07.2017, 00:53 Uhr

Wie man es macht.. ..macht man es auch verkehrt. Sind Polizisten anwesend, "provozieren" sie die Eskalation. Sind sie nicht anwesend (dann dürfte ja nach der oberen These nichts passieren) sind sie auch an der [...] mehr

05.07.2017, 06:56 Uhr

ausgerechnet Hamburg Ich frage mich eh, wieso man für ein paar Hanseln eine ganze Stadt lahmlegen muss. Können die nicht auf eine Burg mit Burggraben ausweichen, so wie früher? Oder in Brandenburg tagen wo eh nichts ist? [...] mehr

04.07.2017, 19:24 Uhr

dash cams Wenn man endlich mal Dash Cams zulassen würde, könnte man die Vergehen derjenigen aufnehmen ohne sich weiter darum kümmern zu müssen und gibt das ganze nur noch an eine Auswertungsstelle weiter die [...] mehr

04.07.2017, 15:02 Uhr

jaja Note 1 und 6 liegen sehr nah beieinander. In meiner Schulzeit sollte ich in Bio ein Herbarium machen. Die Lehrerin unterstellte mir, ich hätte "alte Pflanzen" aus meinem Herbarium letztes [...] mehr

02.04.2017, 11:46 Uhr

Rückspiegel benutzen? Das bedeutet, dass der gute Mann 100km lang, also über eine Stunde lang nicht einmal in einen seiner Rückspiegel geschaut hat. Bei einer Fahrprüfung wäre er durchgefallen. Deshalb brauchen wir [...] mehr

12.03.2017, 09:04 Uhr

Das eigene Glück kann man nicht erzwingen. Wenn Ihnen die Fotos der anderen aufzeigen was Sie auch gern möchten, ist das für Sie vielleicht ein Zeichen wohin Sie Ihren weiteren Weg gehen sollten. Aber kein Grund für [...] mehr

06.12.2016, 07:24 Uhr

Tinnitus Ich hätte mir gewünscht, dass bei dem Artikel über Tinnitus erwähnt wird, dass ganz viele Fälle von Tinnitus mit einer Schwerhörigkeit Hand in Hand gehen und sich meist dort befinden wo der Hörverlust [...] mehr

31.08.2016, 06:54 Uhr

Ich höre hier nur allgemeines blabla was mir jeder zu jedem beliebigen Thema erzählen könnte. Es gibt mal wieder keine konkreten Aussagen und ist das typische Geplänkel wie immer. Ich will Fakten [...] mehr

26.08.2016, 13:15 Uhr

Als ich ein Baby war, war meine Oma gerade in Rente gegangen und konnte sich viel um mich kümmern und meine Mama könnte nebenbei arbeiten. Heute geht das nicht mehr. Würde ich jetzt ein Kind bekommen, [...] mehr

Seite 1 von 2