Benutzerprofil

dus–ber

02.05.2013, 20:53 Uhr Thema: CL-Finale Dortmund gegen Bayern: Schweinsteiger macht den Unterschied Sie haben vollkommen Recht Barça war ja kein Gegner . . . und Lüdenscheid hatte keinen Massel mehr

01.05.2013, 15:20 Uhr Thema: USA-Reise des DFB-Teams: Die Notreserve luschtig ist's scho was mich als Marketing-Kunde des DFB dann doch stören würde, wären die nicht dabei seienden Leistungsträger. Was sagen der Daimler, der Kranich und die Rewe dazu? mehr

24.04.2013, 15:09 Uhr Thema: Dortmund gegen Real: Mourinho verliert immer nur einmal Wünschen täte ich es den Lüdenscheidern auch, allein ich zweifele daran, ob die Kraft noch reicht. Sie wirken so ausgelaugt . . . mehr

21.04.2013, 16:13 Uhr Thema: Neue Gadgets: Diese Selbstbaukamera ist aus Pappe BRENNWEITE und BILDKREIS Muttu messen! Abstand Loch/ nicht vorhandene Linse – Filmebene = Brennweite. Auch wenn Brennweite vielleicht irreführend sein kann, lässt sich doch daran erkennen, ob es sich um [...] mehr

20.04.2013, 11:50 Uhr Thema: Neue Gadgets: Diese Selbstbaukamera ist aus Pappe das Teuerste einer 1shot Lochkamera sind die Schuhe, die dort ursprünglich eingepackt waren man nehme: besagten Schuhkarton, 3 Rasierklingen, Kerze, scharzes Tape, Päckchen Planfilm. Mehr ist nun wirklich nicht nötig. und wer ein architektonisches Highlight aus der Kiste zaubern will, dem [...] mehr

19.04.2013, 20:55 Uhr Thema: Einflussreichste Personen: Milan-Stürmer Balotelli auf "Time"-Liste Mutti ist raus und Rambo rein ? Sorry, Ihr habt sie doch nicht mehr alle . . . mehr

14.04.2013, 15:10 Uhr Thema: Ausgegraben - Neues aus der Archäologie: Doppelleben einer Osterinsel-Statue an die Regierung in NRW ! Statt "Richard III. hat neue Maßstäbe gesetzt, wie in unserer heutigen Zeit mit den Knochen von Königen umgegangen wird, wenn sie auf den Schaufeln der Archäologen auftauchen. Sofort setzt sich [...] mehr

11.04.2013, 11:55 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: Hoeneß hält Dortmund für den leichtesten Gegner der Spiegel sollte mal in den Spiegel schauen, und dabei die Augen öffnen . . . und nicht einen solchen ........ schreiben! mehr

11.04.2013, 11:45 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: Hoeneß hält Dortmund für den leichtesten Gegner Hoppla! zumindest scheint einer die Fäden zu ziehen, in welchem Himmel auch immer der sitzt. Ansonsten hätte Spanien mit 3 Mannschaften vertreten sein müssen. Dante sagte doch "Das wäre schön für [...] mehr

09.04.2013, 22:53 Uhr Thema: Leica M Monochrom: Diese 7000-Euro-Kamera fotografiert schwarzweiß was bitte gibt es an Qualitätsprodukten "made in Germany" auszusetzen zumal, wenn sie im Kontext der Geschichte der Fotografie eine Ikone wurden, und zusätzlich einzigartige Bilder produziert haben. Das hat mit Tradition zu tun, vergleichbar mit Hopp und Hoffenheim, [...] mehr

09.04.2013, 21:20 Uhr Thema: Leica M Monochrom: Diese 7000-Euro-Kamera fotografiert schwarzweiß wenn ich mein Koma will nehm ich mein 35er Summilux und die m4-2 und gut ist. Bekommt keine andere Knipse hin. Wenn ich es scharf mag, nehm ich die 8x10 und gut ist. Und wenn ich mal schnell ein Bild für's Netz brauche: [...] mehr

07.04.2013, 13:12 Uhr Thema: Analyse der Bayern-Meisterschaft: Die Wucht der Balance Herr Kater Ramus das ist ja mal ein süßer Kommentar. Glauben Sie das wirklich? Gehen Sie davon aus, dass die Spieler sich rehabilitieren wollen für dahoam. Meisterschaft ist natürlich erstes Ziel. Aber wer [...] mehr

06.04.2013, 12:25 Uhr Thema: Promotion bei Medizinern: Herr Doktor Schmalspur und noch ein bisschen Öl ins Feuer . . . ein Zitat aus der NZZ zum selben Thema in der Schweiz von Klaus Fitzgerald • vor 2 Tagen " . . . dass sowohl Deutsche als auch Österreichische Ärzte auch weiterhin einen [...] mehr

06.04.2013, 12:03 Uhr Thema: Promotion bei Medizinern: Herr Doktor Schmalspur ich amüsiere mich köstlich über diesen wunderbaren Nebenkriegsschauplatz. Danke dafür. mehr

06.04.2013, 11:50 Uhr Thema: Promotion bei Medizinern: Herr Doktor Schmalspur Danke für Ihre Antwort. Da könnte doch helfen, dass man im Testament vermerkt, den Körper der Wissenschaft zu überlassen, richtig? Ich hatte mich zufällig gestern mit meinen Eltern über die Bestattungsform unterhalten, und Ihnen nahegelegt, [...] mehr

06.04.2013, 11:38 Uhr Thema: Promotion bei Medizinern: Herr Doktor Schmalspur mea culpa hab ich in der Tat nichts dr.über geschrieben, weil ich mich im Laufe des Lebens daran gewöhnen durfte, dass ich nur ein wenig auf meinen Körper achten muss. "Rücken" kommt [...] mehr

05.04.2013, 21:47 Uhr Thema: Promotion bei Medizinern: Herr Doktor Schmalspur kleiner Zusatz richtiger müsste es heißen . . . die meisten der niedergelassenen Arzte . . . mehr

05.04.2013, 21:37 Uhr Thema: Promotion bei Medizinern: Herr Doktor Schmalspur ick hätt' da mal 'ne Frage! Seien Sie doch bitte so gut, und verraten die anderen beiden Dinge? Ich darf vermuten, dass es die Kliniken waren und die Kinderbetreuung (ohne die politische Erziehung)? mehr

05.04.2013, 21:30 Uhr Thema: Promotion bei Medizinern: Herr Doktor Schmalspur sehr schön, dass Sie "Assistenz".... geschrieben hatten, weil die Hiwis der BWLer GAR NIX verdienen und nicht weniger arbeiten! Die heißen da irgendwie Praktikanten. Fragen Sie mal nach in den Marketingabteilungen der [...] mehr

05.04.2013, 16:26 Uhr Thema: Promotion bei Medizinern: Herr Doktor Schmalspur aus ihm ist was geworden . . . der Kollege ist jetzt stolzer Besitzer einer Privatpraxis. Somit hat es sich doch gelohnt . . . YES! mehr

Kartenbeiträge: 0