Benutzerprofil

ServicePackXXL

03.04.2013, 18:14 Uhr Thema: Kanzlerin im Italien-Urlaub: "Ich schäme mich für die Fotos von Signora Merkel" warum sollte sich merkel schämen? gestern, auf phoenix war's, glaube ich, wusste ein kommentierender schlauberger mit universitäts-diplom noch ganz genau, dass merkel alle photos von sich unter dem gesichtspunkt politischer [...] mehr

03.04.2013, 18:12 Uhr Thema: Kanzlerin im Italien-Urlaub: "Ich schäme mich für die Fotos von Signora Merkel" alles halb so schlimm - wenn überhaupt, dann eher gespielte entrüstung gestern, auf phoenix war's, glaube ich, wusste ein kommentierender schlauberger mit universitäts-diplom noch ganz genau, dass merkel alle photos von sich unter dem gesichtspunkt politischer [...] mehr

03.04.2013, 18:09 Uhr Thema: "You only live once": Schüler wegen Tweet suspendiert freche rotzlöffel müssen bestraft werden - zu meiner zeit gab's dafür noch ein paar.. da können die chinesen wieder mal was lernen, in sachen meinungsfreiheit - vom "the land of the free and the home of the brave". mehr

03.04.2013, 14:57 Uhr Thema: Kritik am Service: Apples "Sorry" beeindruckt Chinas Medien unverdientes glück - oder, hauptsache mir geht's gut!? genau! "na einfach diese geschichte immer mit dem tiefpunkt und nochmal 'n tiefpunkt und da ist dann noch ein niedrigerer tiefpunkt. ich kann diesen scheißdreck nicht mehr hören! muss [...] mehr

03.04.2013, 13:44 Uhr Thema: Desertec in der Kritik: Widerstand gegen den sauberen Wüstenstrom mehr

02.04.2013, 17:08 Uhr Thema: Vegetarier-Experiment: "Ich schenkte zwei Hühnern das Leben" der laufcomputer gratuliert mir stets zur leistung - und auf'm klo ist auch alles ok ja, ich verzichte auch schon seit jahren auf rotes fleisch und nur ganz selten gab's im eisigen winter mal kartoffelbrei mit sauerkraut und ulis nürnberger würstchen. seit achim achilles [...] mehr

02.04.2013, 16:03 Uhr Thema: Kritik am Service: Apples "Sorry" beeindruckt Chinas Medien der bessere ist der todfeind des guten - oder so mit recht fürchten alle die internationale konkurrenz. wie schnell ist eine spitzenposition auf den globalen märkten verspielt? erinnert sei nur an nokia und sony, ganz zu schweigen von den [...] mehr

02.04.2013, 15:37 Uhr Thema: Kritik am Service: Apples "Sorry" beeindruckt Chinas Medien spitzenqualität made in china!? da die geräte in china produziert werden, liegen die interessen zwischen us-mutterkonzern und herstellerland so weit auch nun wieder nicht auseinander - außer, dass china einen größeren anteil am [...] mehr

02.04.2013, 15:30 Uhr Thema: Kritik am Service: Apples "Sorry" beeindruckt Chinas Medien spitzenqualität made in china!? da die geräte in china produziert werden, liegen die interessen zwischen us-mutterkonzern und herstellerland so weit auch nun wieder nicht auseinander - außer, dass china einen größeren anteil am [...] mehr

02.04.2013, 10:38 Uhr Thema: Zugang zum Zschäpe-Prozess: Polenz mahnt Türken zur Mäßigung im NSU-Streit mit verlaub, "einige" ermittlungsbehörden haben geschlampt? mit verlaub, "einige" ermittlungsbehörden haben geschlampt? erinnert sei daran, dass die nsu-täter über ein jahrzehnt mordend durch das land ziehen konnten, erst durch [...] mehr

02.04.2013, 10:13 Uhr Thema: Zugang zum Zschäpe-Prozess: Polenz mahnt Türken zur Mäßigung im NSU-Streit dummheit und stolz wachsen aus einem holz - warnte stets meine oma wie-wohl das gesamte deutsche rechtsstaatliche system grund zum stolz gibt, im zusammenhang mit den über ein jahrzehnt (verharmlosten!?) dilettantisch verfolgten nsu-morden, nicht wahr? - unabhängig [...] mehr

01.04.2013, 16:01 Uhr Thema: Religion als soziale Utopie: Die Jesus-Alternative kinder oder nur kunden und verkäufer ihrer selbst in diese beschissene welt setzen? kann es sein, dass die allgemeine "vervielfältigungsverweigerung" mit der schmerzlichen erkenntnis, ja überzeugung der menschen zusammenhängt, diesem markt-system des gnadenlosen [...] mehr

01.04.2013, 13:36 Uhr Thema: Religion als soziale Utopie: Die Jesus-Alternative erst wenn ich reich bin, kann ich richtig nett sein zu meinen mitmenschen schulaufsätze von mir in augsteins stil reichte die entzückte deutschlehrerin gerne im lehrerzimmer herum. wie sie mir einmal sichtlich erschüttert berichtete, kommentierte mein mathelehrer, [...] mehr

31.03.2013, 14:36 Uhr Thema: Bestechungsaffäre: Wulff-Freund Groenewold lehnt Deal mit Justiz ab krumme deals im rechtsstaat und deshalb sollte der eine wie der andere auch "rotzfrech" behaupten dürfen, dass er unschuldig ist - solange die verfehlung nicht einwandfrei nachgewiesen wurde, oder? mehr

31.03.2013, 12:32 Uhr Thema: Peinlicher Appell einer US-Mutter: "Mädchen, findet einen Mann auf dem Campus!" realität gibt's nur eine, wahrheiten derer viele was ist denn ihre ideologie? erzählen sie mal!... ;-) mehr

31.03.2013, 12:27 Uhr Thema: Peinlicher Appell einer US-Mutter: "Mädchen, findet einen Mann auf dem Campus!" was es nicht alles gibt ja, ich erinnere mich an jene kommilitonin, die vom ersten semester ziemlich konsequent einen potentiellen "ernährer" nach dem anderen "prüfte" und dann kurz vor dem examen [...] mehr

30.03.2013, 13:35 Uhr Thema: Waffenverbreitung in Nahost: Die Arsenale der Gestürzten arbeitsbeschaffungsmaßnahmen - vollbeschäfigung ist möglich und diese "büchse der pandora" wird von wem ständig mit waffen gefüllt - alternativlos, weil arbeitsplätze schaffend? bingo! zum glück finden sich aber auch immer genügend doofe und [...] mehr

30.03.2013, 09:09 Uhr Thema: Nervige Einreise: Sparzwang verlängert Wartezeiten an US-Flughäfen sind sie terrorist? es heißt, us-amerikaner seien fremden gegenüber stets ausgesprochen freundlich, da könnten sich die stoffeligen deutschen und insbesondere deren beamte bei der ausübung hoheitlicher aufgaben wie [...] mehr

29.03.2013, 23:10 Uhr Thema: Stiller Karfreitag: Kampf dem Tanzverbot die gehen womöglich auch nachts bei rot über die ampel - respektlos und beschämend inwieweit ist jemand gläubigen menschen gegenüber respektlos, wenn er karfreitag einen tanzschuppen aufsucht, noch dazu völlig außerhalb deren sicht- und hörweite? mehr

29.03.2013, 22:22 Uhr Thema: Stiller Karfreitag: Kampf dem Tanzverbot mein gott! und in afrika verhungern die kinder! mehr

Kartenbeiträge: 0