Benutzerprofil

kdshp

17.09.2014, 14:01 Uhr Thema: Immobilien als Kapitalanlage: Drei Millionen Vermieter verdienen nichts Aber der verlust wäre doch so oder so da! Und sein zu versteuerndes einkommen auch. So kann und tut der staat/die regierenden ja auch bestimmte gruppen/lobbys fördern/bevorzugen. mehr

17.09.2014, 13:58 Uhr Thema: Probleme in der Handysparte: Sony erwartet Milliardenverlust Bei Handysparte ist sony zu spät gekommen und in einem gesättigten markt richtig fette gewinne zu machen ist fast unmöglich. Wer zu spät kommt den bestraft der makt! Ich meine sony hätte was neues [...] mehr

17.09.2014, 13:52 Uhr Thema: Taxi-App: Uber-Fahrer begehren gegen Firmenvorgaben auf Ähnliche Forderungen kämen laut dem Bericht aus dem Justizministerium. „Mehr Wettbewerb kann zu mehr Angeboten, höherer Qualität und besseren Preisen führen“, habe Staatssekretär Gerd Billen [...] mehr

17.09.2014, 13:29 Uhr Thema: Immobilien als Kapitalanlage: Drei Millionen Vermieter verdienen nichts Liegt der "gewinn" nicht im nicht verlust? Könnte er nichts abschreiben an verlust also 0 euro hätte er ja gar nix. Die frage ist wohl wo ich am wenigsten "verlust" mache. mehr

17.09.2014, 13:26 Uhr Thema: Immobilien als Kapitalanlage: Drei Millionen Vermieter verdienen nichts Das kommt drauf an wer es macht! Wenn ich mir gerade eine (1) wohnung leisten kann geht es nicht nur um rendite sonder auch zu einem großen %satz um sicherheit. Wer "nur" 100.000-200.000 [...] mehr

17.09.2014, 13:22 Uhr Thema: Immobilien als Kapitalanlage: Drei Millionen Vermieter verdienen nichts Und die kosten werden für viele eigentümer noch steigen! 17.09.2014 Umfrage Drei Viertel der Kommunen wollen Gebühren erhöhen Brisante Umfrage: Die meisten Städte und Gemeinden wollen ihre [...] mehr

17.09.2014, 12:59 Uhr Thema: Neuer EU-Währungskommissar Moscovici: Lasst die Deutschen zahlen Es gab auch parteien /alternativen VOR der AfD. Auch ist nicht wählen eine alternative: Stellen sie sich vor es sind wahlen und keiner geht hin! Das wird nichts nutzen denn die die die AfD [...] mehr

17.09.2014, 12:56 Uhr Thema: Schön, groß, schlank, teuer: iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Test Warum? Man rechnet ca. 30-50% bei solchen herstellen mit ein die der kunde bereit ist zu zahlen damit er ein statussymbol bekommt. Was wäre der Porsche noch wert wenn er so billig wie ein Golf GTI [...] mehr

17.09.2014, 12:54 Uhr Thema: Schön, groß, schlank, teuer: iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Test Meinen 9,6 volt akku vom akkuscharuber lade ich in 12min was dazu sogar den akku schont. Das ladegerät hat 150 euro gekostet der akkuschrauber mit 2 akkus 120 euro. Ich denke es ist ein kosten [...] mehr

17.09.2014, 12:42 Uhr Thema: Immobilien als Kapitalanlage: Drei Millionen Vermieter verdienen nichts Man muss nur schauen wieviele geld bei der krise 2008/2009 verloren haben. Da ist ruck zuck ALLES weg und selbst wenn weiß man nicht ob es eien sichere anlage ist siehe lebensversicherung. mehr

17.09.2014, 10:31 Uhr Thema: Elektronikindustrie: US-Studie prangert Zwangsarbeit in Malaysia an Dazu fehlen aber richtigen wahren LIBERALEN! Wir haben ja erlebt was unsere "liberalen" gemacht haben also die FDP. So bld es um macht und geld geht sind alle menschen gleich denn wer [...] mehr

17.09.2014, 10:27 Uhr Thema: Streben nach Unabhängigkeit: Europas Rebellen DAS geht aber oft nicht weil die reichen und schönen die macht haben! DAS erleben wir ja in deutschland wo der der täglich schuftet mit 8,50 euro abgespeist wird und der kann sich wehren wie er [...] mehr

17.09.2014, 10:12 Uhr Thema: Geldwäsche-Vorwurf: Russland klagt Milliardär Jewtuschenkow an Die sollten froh sein das es politische motive sind. Würde der russische staat nach gesetzen handeln wären alle oligarchen kriminelle EGO sind sie auch nur politisch geduldet. Ich vermute das herr [...] mehr

17.09.2014, 09:49 Uhr Thema: Neuer EU-Währungskommissar Moscovici: Lasst die Deutschen zahlen DAS geht mir auch nicht in den kopf rein. Seit gut 15 jahren höre ich gerade aus der mittelschicht das klagen über zu hohe steuern und steigende steuern. Aber wählen tut gerade die mittelschicht [...] mehr

17.09.2014, 09:44 Uhr Thema: Neuer EU-Währungskommissar Moscovici: Lasst die Deutschen zahlen Irgendwo her muss das geld ja kommen! Und die maut belastet wieder mehr die mitte/mittelschicht als unten und oben die. Unten die haben kaum noch autos weil so die steuern schon serh hoch sind [...] mehr

17.09.2014, 09:41 Uhr Thema: Neuer EU-Währungskommissar Moscovici: Lasst die Deutschen zahlen Der EURO ist viel zu früh gekommen und dafür zahlt die masse jetzt drauf und einige wenige profitieren richtig gut davon. Im grund eist der EURO eone umverteilungswährung von unten/mitte nach [...] mehr

17.09.2014, 09:37 Uhr Thema: Neuer EU-Währungskommissar Moscovici: Lasst die Deutschen zahlen Für welche deutschen könnte das teuer werden? Da die steuern nicht für alle gleich hoch sind und bei vielen nichts mehr zu holen ist sind es ja nicht DIE deutschen sondern einige deutsche die dann [...] mehr

17.09.2014, 09:32 Uhr Thema: Schön, groß, schlank, teuer: iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Test Mich wundert es das apple das iPhone 6 Plus so billig anbietet! Deswegen wohl der anstrum auf neue apple handy. mehr

16.09.2014, 16:17 Uhr Thema: Interview mit Reinhold Messner: "Meinen 70. feiere ich im Biwak" Ich habe den "ruhm reichen" aufstieg des herrn messern miterlebt weil es meine "zeit" war wo das anfing mit dem bergsteigen. Also wo ich angefangen habe mir gedanken zu dingen [...] mehr

16.09.2014, 16:07 Uhr Thema: Wahlen in Thüringen und Brandenburg: Wenn Lucke bleibt JEDER ist gegen irgendwen! Ich habe in meinem leben KEINEN erlebt der nicht irgendwas gegen "andere" hat. Ich meine das ist eine menschlich-biologische sache der sich keiner entziehen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0