Benutzerprofil

ford_mustang

Seite 1 von 39
16.12.2018, 09:13 Uhr

Da wird vehement über Werbung zu Abtreibungen aufgeregt, aber so ein Schwachsinn wid unterschwellig beworben. Ärzte, die so etwas operieren sollten ihre Zulassung verlieren. Jede OP ist riskant. Diese Ärzte haben den Hyppokratischen Eid nicht verstanden und [...] mehr

15.12.2018, 10:51 Uhr

Digitale Medien sind garnicht das Problem Es ist die Haltung der Lehrerkollegien. Schon seit meiner Schulzeit vor fast 50 Jahren wird jeder engagierte Lehrer von den Kollegen ausgebremst, wenn er umsetzt dass jeder Schüler individuell lernt. [...] mehr

10.12.2018, 18:56 Uhr

@3 Sie haben mal wieder nicht verstanden! 79 Punkte sind in den Forderungen, nicht nur Geld. Warum kommr es denn zu den, von Ihnen erwähnten, enormen Leistungen abseits des Streiks? Weil die Bahn zu wenig in Infrastruktur und Personal steckt. mehr

09.12.2018, 15:32 Uhr

Die Saison ist noch lange nicht beendet. 3 Spele von Dortmund vergeigt und es wir "spannend". Ist eine Mannschaft dominierend, dann müssen die Anderen halt besser werden. Ist doch in jedem Sport so. Jede Ära ist mal beendet und [...] mehr

07.12.2018, 09:29 Uhr

Eine realistische Selbsteinschätzung... ist es, die diesen Leuten meistens fehlt. Sie halten ihre Arbeit wirklich für besser. Da hilft Selbstreflektion garnichts. Teamarbeit wird immer so hoch bewertet, funktioniert aber bloß wenn die [...] mehr

05.12.2018, 21:34 Uhr

Es geht doch nur... um Posten! Die Kinder sind den Lokalpolitikern noch egaler, als denen des Bundes. Lasst den Nachwuchs dieser Leute, per Losverfahren, auf öffentliche Schulen verteilen. Dann kriegen Sie auch mit was [...] mehr

03.12.2018, 06:37 Uhr

Der umgekehrte Fall Wo kann ich als Kunde ebenso einfach die Seriosität der Firma, bei der ich etwas erwerben möchte, überprüfen? Geld im voraus bezahlt und dann die Ware erst nach langer Zeit erhalten, oder sie ist [...] mehr

02.12.2018, 14:29 Uhr

Geschäftsschädigend Wieviele Geschäfte kommen nicht zustande, weil irgendein Rechner Nein sagt? Blind vertrauen die Firmen den obskuren Aussagen. Ich konnte einen Artikel im Wert von 9,99 Euro nicht auf Rechnung [...] mehr

02.12.2018, 12:39 Uhr

Wer seine Daten löschen würde,... und bei einer Anfrage der Schufa unbekannt ist, wäre also sofort kreditunwürdig. Das sagt alles über das System. Man zieht nicht mal in Betracht, dass derjenige einfach noch nie negativ aufgefallen [...] mehr

02.12.2018, 12:20 Uhr

Ich selbst... hatte schwere Lebensumstände und hatte meinen Score immens verschlechtert. So weit so gut. Seit Jahren habe ich alles im Griff und wäre ein sehr guter Geschäftspartner. Mein Score ist damals mit [...] mehr

29.11.2018, 16:09 Uhr

Betrüger machen es anders. Die benutzen lieber Kreditkarten, die ihnen nicht gehören, geklaut oder geklont. Endlich ist es so weit. Maschinen bestimmen über uns. Onlinebestellung ist sowieso Schrott. Paketbestellungen werden [...] mehr

01.11.2018, 21:48 Uhr

Leinenpflicht? Das ich nicht lache! Kümmert kein Schwein. Egal ob Polizei oder Ordnungsamt. Hier in Berlin lässt fast jeder seinen Hund frei laufen. Abwehr? Wenn ich erst warten muss, dass ein Hund mich beißt um [...] mehr

21.10.2018, 10:37 Uhr

Das Gesetz,... gibt es doch schon her. Heirat erst ab 18! Muss halt auch durchgesetzt werden. Ab hier wird es dann allerdings schwierig. mehr

20.10.2018, 09:22 Uhr

Endlich mal wieder... ein "lustiges" Buch über Helikoptereltern. Mir ist neu, dass man als Eltern beim Notruf, wegen einer Schürfwunde, gleich den Helikopter mitbestellen kann. Dachre immer, das machen die [...] mehr

14.10.2018, 20:01 Uhr

Herr Hummels, Ziel des Spiels ist es mindestens ein Tor mehr als der Gegner zu erzielen. Vielleicht ist das bei Ihnen aus dem Fokus geraten. Definieren Sie bitte mal den Begriff "Schönes Spiel". mehr

11.10.2018, 08:41 Uhr

@humkoboldt: Social media in die Schulen Gute Idee, aber wer soll es den Schülern erklären? Die Lehrer haben meistens auch nicht mehr Ahnung davon als der Rest. Speziell Facebook ist bei der Altersklasse meines Sohnes (14) überhaupt kein [...] mehr

09.10.2018, 09:22 Uhr

Kümmert euch lieber um... gleiche Arbeit, gleicher Lohn. Unabhängig von Geschlecht, Firmenzugehörigkeit, Nationalität, usw.! Offenlegung aller Löhne und Gehälter in Firmen und konkrete Zahlen in Stellenausschreibungen. mehr

08.10.2018, 09:11 Uhr

Seit Anke Engelke nicht mehr präsent ist... ist keine wirklich talentierte weibliche Comedian mehr zu sehen. Außer Martina Hill, die aber nicht so oft die Möglichkeit bekommt, zu zeigen was sie drauf hat. Kebekus ist definitiv nicht komisch. mehr

08.10.2018, 09:04 Uhr

Fertige Weltklassespieler kaufen,... wie Paris SG ist auch keine Lösung, wie hier jemand schreibt. Das Geld hat der FCB wahrscheinlich, aber Fußball ist ein Manchaftssport und somit heißt das nicht, eine Siegermannschaft zu haben. [...] mehr

07.10.2018, 09:11 Uhr

Handys im Unterricht zu benutzen.... heißt nicht automatisch besseres Lernen. Bei einem Taschenrechner muss man auch einschätzen können ob das Ergebnis richtig sein kann. Bücher mal als Vergleich zur Thematik des Artikels. Nutze ich ein [...] mehr

Seite 1 von 39