Benutzerprofil

troy_mcclure

31.08.2015, 15:36 Uhr Thema: Nach de Bruyne-Transfer: Draxler-Wechsel zu Wolfsburg perfekt Welchen Mist hat Magath denn genau hinterlassen? Immerhin hat der Spieler wie Huntelaar geholt und auch einen Draxler aus der A-Jugend oder einen Papadopoulos für wenig Geld. mehr

31.08.2015, 13:02 Uhr Thema: Verstümmeltes Firmenlogo: Klopapier-Hersteller Hakle vermisst ein "H" Erinnert mich an die Sache von der Keksfirma (Bahlsen oder Leibniz), wo der Diebstahl marketingmäßig auch aufs Äußerste ausgereizt wurde... mehr

26.08.2015, 14:58 Uhr Thema: Krimi-Events: Diese "Tatorte" werden für Aufsehen sorgen Na ja, das alterdings war auch nicht immer (Bienzle eigentlich nie) gut. mehr

26.08.2015, 13:56 Uhr Thema: Grundsatzurteil: Bier darf nicht als "bekömmlich" beworben werden .. füllen es in ihre Trinkflasche. Wer mag, kann dann sein verschwitztes T-Shirt auswringen, dann kann man die Elektrolyte, Minearalien noch einmal zu sich nehmen... mehr

26.08.2015, 13:33 Uhr Thema: Elterncouch: Supermoms, Superdads, super ätzend Diesen Eindruck habe ich auch schon gewonnen. Und wenn es echte Fälle sind: den andren Eltern 'ne klare Ansage machen, wie man das sieht, wenn die das nächste Mal noch einmal so kurzfristig [...] mehr

26.08.2015, 12:14 Uhr Thema: Nach Rückkehr zum AC Mailand: Balotelli unterschreibt Verhaltenskodex Ich denke,da gibt es inzwischen schon einige Vereine, die so verfahren, nur wegen Balotellis Vergangenheit wird das jetzt hier explizit erwähnt. mehr

26.08.2015, 12:05 Uhr Thema: Nach Rückkehr zum AC Mailand: Balotelli unterschreibt Verhaltenskodex Einige der Regeln (Pünktlichkeit, keine Discobesuche vor Spielen) sollten für einen Leistungssportler eigentlich selbstverständlich sein, bei Balotelli ist es wohl nicht so. Es ist echt bedauerlich, [...] mehr

26.08.2015, 07:48 Uhr Thema: Sexistische Banner an US-Uni: "Hoffentlich ist Ihre Tochter bereit für eine gute Zeit Meine Güte Eine angemessene Reaktion ist, einfach über so ein Plakat zu schmunzeln oder den Kopf zu schütteln, ein #aufschrei oder große Empörung halte ich für übertrieben. mehr

25.08.2015, 09:10 Uhr Thema: "Miffy" von Dick Bruna: Geliebter Hase Ich finde den ähnlich mißlungen wie "Hello Kitty" mehr

25.08.2015, 08:31 Uhr Thema: Urlaub im Wohnmobil: Die spinnen, die Camper Wohl wahr, dieses Vermenschlichen von Haustieren nimmt überhand und das ist m.E. kein gutes Zeichen. mehr

25.08.2015, 07:24 Uhr Thema: Aufsteiger SV Darmstadt 98: Viel mehr als nur Zeitspieler Erstaunlich, dass manche HSV-Hasser überall Platz finden, ihrenSermon loszulassen. Eine Frage habe ich aber, welche unfairen Mätzchen des HSV meinen Sie? mehr

24.08.2015, 10:55 Uhr Thema: Sieg über den VfB Stuttgart: HSV dreht Partie in den letzten Minuten Im Gegensatz zur TSG Hoffenheim, die es ganz ohne potenten Geldgeber in die Bundesliga geschafft hat? mehr

24.08.2015, 10:49 Uhr Thema: Sieg über den VfB Stuttgart: HSV dreht Partie in den letzten Minuten Das mit dem Platzverweis sehe ich genauso, das zweite Foul war klar rot. Zur Überlegenheit des HSV muss ich als HSV-Fan sagen, dass ich diese nicht gesehen habe, Stuttgarts Spiel sah mir [...] mehr

24.08.2015, 10:38 Uhr Thema: Sieg über den VfB Stuttgart: HSV dreht Partie in den letzten Minuten Aber der finstere DFB wird sicherlich wieder dafür sorgen, nicht wahr? mehr

24.08.2015, 09:25 Uhr Thema: HSV-Erfolg gegen Stuttgart: Sieg und Frieden Zumindest herrscht jetzt ein wenig Ruhe, die ist auch eminent wichtig. Mit dem Selbstvertrauen wird auch die Integration der neuen Spieler und die Entwicklung der Mannschaft schneller vorangehen, [...] mehr

21.08.2015, 14:15 Uhr Thema: Spendenaktion: Schweigeminute stürmt österreichische iTunes-Charts Wenn ich Ruhe möchte Ich schalte einfach meinen MP3-Player aus, da muss ich mir nichts bei iTunes runterladen... mehr

21.08.2015, 10:51 Uhr Thema: Stiftungsgründung: Joachim Löw unterstützt Schweigers Flüchtlingshilfe Ich möchte noch anmerken, dass meine zweite Anmerkung bedeuten soll, dass wir ganz unabhängig von unserer Vergangenheit, einfach aus selbstverständliche Menschlichkeit, helfen sollten. M. E. ist [...] mehr

21.08.2015, 09:22 Uhr Thema: Neue Pumuckl-Illustration: Zwerg auf Zwangsdiät Dazu gibt's auch einen schönen Artikel im Zeitmagazin: http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2015-08/pumuckl-schlank-gesellschaftskritik mehr

21.08.2015, 09:18 Uhr Thema: FC Bayern: Guardiola sortiert drei Talente aus Ich verstehe die Bayern nicht Für die vierte Liga sind die Jungs zu gut, warum werden die nicht verliehen? Ein Gaudino käme sicherlich gut zurecht bei einem Verein wie Hertha, Köln o.ä. und könnte sich gut entwickeln. [...] mehr

21.08.2015, 09:13 Uhr Thema: Überraschungsteam Rapid Wien: Österreichs Schalke Es ging mir darum, die Schalkefans ein wenig zu piesacken Deswegen 1. der Verweis auf die Bundesliga (dass S04 vorher Meister war, weiß ich auch) und 2. der Smiley am Ende meines Beitrages als [...] mehr