Benutzerprofil

K.U.R

20.02.2014, 14:22 Uhr Thema: Messenger-Dienste: Das sind sichere WhatsApp-Alternativen Die Quelle dafür? Stimmt IMO nicht. Was aber stimmt ist, dass die Kommunikation über BBM verschlüsselt ist, die Nachrichten auf den BlackBerry Servern aber Klartext gespeichert werden. Was [...] mehr

04.01.2014, 12:42 Uhr Thema: Popstar als Kreativdirektorin: Blackberry trennt sich von Alicia Keys z10 Also ich kann nur bestätigen, dass ich mit dem Z10 und dem 10er OS sehr zufrieden bin. Wenn man mal von der mageren Akku Laufzeit absieht. Neulich hatte ich ein iPhone mit iOS 7 in der Hand und [...] mehr

24.09.2013, 21:07 Uhr Thema: Pannenserie: Blackberry vermasselt Messenger-Start Und nochmal: es heißt BlackBerry. RIM gibt es nicht mehr, die Firma wurde umbenannt. Und: 2x großes B. mehr

23.09.2013, 17:16 Uhr Thema: Pannenserie: Blackberry vermasselt Messenger-Start es heißt BlackBerry RIM gibt es nicht mehr. Es heißt jetzt BlackBerry. Und mal anders herum gesehen: die iOS user können BBM doch benutzen. Weil sich hier so viele Fragen warum man BBM statt whatsapp benutzen [...] mehr

02.06.2013, 21:21 Uhr Thema: Informatik als Pflichtfach: Mathe, Bio, Programmieren imo Informatik sollte Mathematik als Pflichtfach ersetzen. Mathematik stellt doch nur die spezifische Vertiefung in einen Teilbereich der Logik dar und ist etwas für Leute, die spezielle Probleme lösen [...] mehr

30.01.2013, 20:12 Uhr Thema: Neustart: Research in Motion heißt jetzt Blackberry auch hier wie in dem anderen artikel: es sind 1280 x 720 pixel mehr

30.01.2013, 20:11 Uhr Thema: Blackberry Z10 im Test: Handy mit Not-Tank etwas voreingenommen ist der bericht schon. und fehlerhaft. die auflösung beträgt 1280 x 720, nicht 768. Die 768 waren nur im ersten DevAlpha Modell verfügbar. Wegen der Akkulaufzeit: BlackBerry [...] mehr

18.01.2013, 12:29 Uhr Thema: RIM-Smartphone: So sieht Blackberry 10 aus lassen wir es auf uns zukommen ich hab das dev alpha A gerät hier neben mir liegen und ich würde es um nix in der welt gegen ein iPhone tauschen. dabei ist das nur ein prototyp, wohlgemerkt. was RIM wieder stark machen wird ist [...] mehr

17.01.2013, 22:21 Uhr Thema: RIM-Smartphone: So sieht Blackberry 10 aus wird gerne vergessen blackberry hat heute nur noch 20% firmenkunden und 80% im bereich der privatkonsumenten. deswegen arbeitet RIM mit hochdruck daran die AppWorld mit haufenweise spielen zu bestücken. ich kann mir [...] mehr

16.08.2012, 20:23 Uhr Thema: Multimediasoftware: Adobe beendet Flash-Entwicklung für Smartphones was immer wieder vergessen wird android, iOS, BlackBerry OS und Windows Phone können zwar kein Flash, aber Flash kann dafür android, iOS, BlackBerry OS und bald auch Windows Phone. mehr

29.03.2012, 17:13 Uhr Thema: Android: Aldi-Tablet unterbietet iPad-Preis und wer's richtig machen will, geht zum doofmarkt und kauft sich ein blackberry playbook für 199,- ... sauberes, ausgereiftes system und mittlerweile auch haufenweise apps. mehr

23.03.2012, 13:29 Uhr Thema: Getöteter US-Teenager: Erst schießen, dann fragen Ich meine, dass die Hautfarbe als unveränderliches Merkmal einer Person nicht als Unterscheidungs- und Bezeichnungskriterium herhalten darf. Von allen Attributen die eine Person mitbring, [...] mehr

23.03.2012, 11:08 Uhr Thema: Getöteter US-Teenager: Erst schießen, dann fragen und ich sage es auch hier nochmal: DAS IST KEIN SCHWARZER! Sucht euch ein anderes Unterscheidungsmerkmal! Nennt ihn meinetwegen Afroamerikaner, wobei das Afro separierend ist und von [...] mehr

22.03.2012, 11:06 Uhr Thema: Führungswechsel: Erster schwarzer Chef für McDonald's das hervorheben eines unterschieds hätte auch mit einem anderen unterscheidungsmerkmal geschehen können, zum beispiel mit der Kultur. Das ist mit dem Begriff Afroamerikaner bereits geschehen. [...] mehr

11.11.2011, 11:17 Uhr Thema: Web-Standard: Warum Adobe sich von Flash verabschiedet das prinzip zählt da gehts um's prinzip. genausogut könntest du argumentieren, dass kuba keine diktatur ist, weil da einfach zu wenig menschen leben. mehr

13.10.2011, 17:30 Uhr Thema: Krise bei Blackberry: Absturz eines Handy-Pioniers noch was es kommt nicht auf den absoluten Marketshare an. Das ist genau die Denkweise, die alles zum Abgesang auf RIM anstimmen lässt, und die dazu führt, dass die Aktionäre hippelig werden. Wichtig ist, [...] mehr

13.10.2011, 17:14 Uhr Thema: Krise bei Blackberry: Absturz eines Handy-Pioniers todgesagte leben länger Leute, Ball flach halten. Momentan fährt RIM durch ziemlich kappeliges Gewässer. Da kommt der Druck durch Apple und Google, Samsung greif auch noch an. Aber halten wir doch mal ein paar Fakten [...] mehr

22.09.2011, 12:27 Uhr Thema: Umstrittener Papstbesuch: Papa ist der Beste Ihr Text enthält bedenkliche Tendenzen. Herr Augstein, warum schreiben Sie nicht mal was sinnvolles. Dieser Artikel ist wohl unter dem Eindruck des anstehenden Papstbesuches entstanden und enthält soviele Schwachpunkte, dass ich gar nicht [...] mehr

03.02.2010, 09:05 Uhr Thema: Autodesigner-Nachwuchs: Mehr Phantasie-Wagen Alle Jahre wieder. Pünktlich zur halbjährlichen Werkschau stellt die FH Pforzheim mal wieder ihre Inkompetenz zur Schau, etwas anderes als Transportation-Design zu promoten. Von Visueller Kommunikation, Industrie- und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0