Benutzerprofil

4magda

28.09.2014, 11:49 Uhr Thema: Pannen bei Waffensystemen: Verteidigungsministerium täuschte Abgeordnete Vollkommen richtig. ABER. Wenn man einen neuen Job annimmt, dann macht man erst mal eine Bestandsaufnahme. Und zu Beginn der Jobübernahme waren die genannten Themen durchaus intern bekannt. [...] mehr

28.09.2014, 10:53 Uhr Thema: Pannen bei Waffensystemen: Verteidigungsministerium täuschte Abgeordnete Dann haben wir da noch Memminger Berg, Fürstenfeldbruck, Leipheim, demnächst Landsberg/Penzing (LTG 61)...... Nur mal die in Südbayern. Wir brauchen keine einsatzfähige Luftwaffe. Wo sollen [...] mehr

26.09.2014, 09:25 Uhr Thema: Konsumklima: Krisen verderben Deutschen die Kauflaune Gibt zwar keine Zinsen auf dem Sparbuch, aber ich habe einen Gasanschluss :-( mehr

24.09.2014, 17:52 Uhr Thema: Neuer Mängelbericht der Bundeswehr: Von der Leyens Truppe leistet Offenbarungseid Etwas fehlt mir in der Statistik. Wieviele Kindergärten sind den schon einsatzfähig? mehr

23.09.2014, 14:08 Uhr Thema: Gefahr für Euro-Krisenländer: Ratingagentur warnt vor AfD An allem Schuld Man mag jetzt zur AfD stehen wie man will, aber sie repräsentieren WÄHLER. Also sollte man nicht vor der AfD warnen, sondern vor den Wählern die dahinter stehen. Wähler, die einfach nicht mehr [...] mehr

22.09.2014, 15:49 Uhr Thema: Gabriel stellt Trittins Buch vor: "Der kann alles" Der kann alles... ... außer Politik mehr

28.08.2014, 20:21 Uhr Thema: Champions League: Bayern gegen ManCity, Dortmund gegen FC Arsenal Darf man gegen Moskau überhaupt noch spielen, oder fällt das unter die anstehenden EU-Sanktionen? mehr

26.08.2014, 20:39 Uhr Thema: Island: 40 Kilometer langer Magmastrom steigt in Vulkan auf Bitte noch ein paar Tage warten, sonst kann ich mir in San Francisco ein teure Bleibe suchen. Ab 4.9. ist es mir dann egal mehr

24.08.2014, 19:25 Uhr Thema: Erdstoß: Heftiges Beben erschüttert Kalifornien Gestern noch am Pier 39 in San Francisco gewesen. Mal sehen wie sich der Heimflug gestaltet. Über oder um Island herum. Wie schön ruhig ist es in Deutschland wenn nicht gerade Hochwasser ist. mehr

09.08.2014, 10:47 Uhr Thema: Drogen-Vorstoß der Grünen: "Abschied nehmen von der Verbotspolitik" Wenn ich mir den heutigen Morgen ansehe. Jeden Tag ein anderes Wetter. Zum Frühstück gab es wieder mal eine ordentlich Dosis Rheumamittel. Stattdessen zum Kaffee und Tagesbeginn einen kleinen Joint, [...] mehr

03.08.2014, 17:15 Uhr Thema: Trotz Mini-Zinsen: Warum unsere Wirtschaft nicht mehr wächst Definieren Sie den Begriff Wachstum. Wo sollen wir denn noch "hin wachsen"? Das was ich zum Leben Tag täglich brauche, reicht mir. mehr

30.05.2014, 07:59 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Verfluchter Brückentag! Erst mal schauen was auf SpOn los ist. Ein bisschen chaten, dann Kaffee machen, Zeitung lesen und i-wie bekommen wir den Tag schon rum. So sollte es doch gemeint sein. mehr

26.05.2014, 15:42 Uhr Thema: Kommentar: Die fünf Lehren der Europawahl Lehre Nummer 6: Die "Euro-Rettung" wird immer unwahrscheinlicher, da die Nationalstaat mit einer stark geprägten rechten Wählerschaft, jetzt nicht mehr viel am Hut haben werden mit: [...] mehr

26.05.2014, 13:22 Uhr Thema: Europawahl: Der Rechtsruck Viel gravierender als der Rechtsruck im EU-Parlament werden die Folgen in den jeweiligen Nationalstaat in Bezug auf die EURO-Rettung, dem Schuldenabbau, der Einsparungen sein. Weder in F, GR, [...] mehr

17.05.2014, 17:30 Uhr Thema: Münchner Ex-OB Ude: "Hoeneß konnte den Hals nicht vollkriegen" Ist das nicht der Ude, der sich die Besuche der Endspiele des FCB aus der Stadtkasse zahlen hat lassen und dessen Nachfolger gleich direkt auf Kosten des FCB anreiste und wohnte? mehr

09.05.2014, 10:46 Uhr Thema: Gysi-Interview zur Ukraine: "Der Westen hat auch alles falsch gemacht" Ich weigere mich immer noch mit Händen und Füßen, die LINKEN zu mögen. Aber es fällt mir immer schwerer. mehr

06.05.2014, 14:05 Uhr Thema: Rat an EZB: OECD fordert Leitzins von null Prozent für Euro-Zone Also ich brauche nicht mehr Fernsehgeräte, mehr Autos, mehr Handys. Meine Familie ist entsprechend der "gesellschaftlichen" Forderungen, rund her rum versorgt. mehr

06.05.2014, 09:54 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russische Luftwaffe verstärkt Aufklärungsflüge im pazifischen Raum So und jetzt bitte gerne noch einen Bericht über die "Aufklärungsflüge" der USA und der NATO. Die sitzen wahrscheinlich schon seit Wochen alle beim Kaffeetrinken in ihren Stützpunkten. [...] mehr

29.04.2014, 11:48 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin in St. Petersburg: Schröders Irrfahrt Na ja, die Mär von der "Nichtbeteiligung" durch Schröder am Irakkrieg ist ja auch nur eine Legende. Wobei man sagen muss, er hat das Ganze damals geschickt "definiert". Aber [...] mehr

10.04.2014, 12:01 Uhr Thema: Rückkehr auf den Kapitalmarkt: Griechenland startet Auktion von Staatsanleihen Verstehe ich das richtig? Als kleiner Bänker, leihe ich mir bei der EZB 1 Millionen Euro für Null Zinsen. Damit kaufe ich griechische Staatsanleihen zu einem Zinssatz von 5,5 %. Gehen diese [...] mehr

Kartenbeiträge: 0