Benutzerprofil

gojko

Seite 1 von 11
15.09.2018, 17:38 Uhr

Norbert Blüm? Norbert "die Rente is sicher" Blüm will anderen erzählen, wie es richtig geht. Nein, bitte nicht. mehr

08.05.2016, 16:28 Uhr

Was soll ein Schuldenerlass bringen? GR zahlt doch auf seine Schulden die sie beim IWF und EZB haben, gar keine Zinsen mehr. Was soll also ein Schuldenerlass bringen? Was dann passieren würde: die Griechen bekommen wieder [...] mehr

07.05.2016, 13:26 Uhr

Vorschläge sind nicht durchdacht! Hallo Fräulein Berg, das sind keine guten Vorschläge. Wer die letztgenannten Punkte - bedingungsloses Grundeinkommen - Steuererhöhung für Konzerne und Superreiche - kostenlose Kinderbetreuung [...] mehr

25.04.2016, 17:57 Uhr

Danke für die Warnung. Die genannten Erziehungsanstalten werde ich garantiert nicht buchen. Bin nicht masochistisch genug. mehr

24.04.2016, 15:45 Uhr

Gefälligkeitsartikel Ein Gefälligkeitsartikel zugunsten der FDP. Die Etablierten haben Bammel wegen der Erfolge der AfD. Indem man die (vorher von der Merkel fallengelassene) FDP wiederbelebt, sollen der AfD Wähler [...] mehr

08.04.2016, 19:53 Uhr

mit Fieber zur Arbeit Ich gehe auch mit Fieber zur Arbeit. Dort sitze ich dann eine oder 2 Stunden ab und gehe dann nach Hause und lege mich hin. Ich habe flexible Arbeitszeit. Die Alternative ist, die 2 Stunden [...] mehr

04.04.2016, 16:55 Uhr

Noch besser.. Und noch besser wäre es, GR kein Geld zu geben und die Verluste abzuschreiben. Das Geld sehen wir ohnehin nicht wieder, wie Prof. Sinn unwidersprochen im Fersehen gesagt hat. Dafür lieber in [...] mehr

15.03.2016, 14:52 Uhr

Kneipentoilette So schwer ist das doch gar nicht. Die anderen Parteien haben sich die letzten 10 Jahre durch ihre Realpolitik "entzaubert". Da kommt dann eben doch irgendwann mal der Punkt, an dem [...] mehr

27.01.2016, 19:24 Uhr

Griechenland = sicher Griechenland ist ja wohl sicher. Millionen Europäer machen da Urlaub. Und über humanitäre Hilfe kann man ja reden - falls die Schiffbrüchigen gleich nach Afrika zurückgebracht werden. mehr

19.01.2016, 19:45 Uhr

Vera Lengsfeld Recht vielen Dank für den Link! Und ich leiste hiermit Abbitte was Vera Lengsfeld betrifft. Hab' damals zu Wendezeiten nicht viel von ihr gehalten. Aber der Text zeigt: sie hat wirklich [...] mehr

03.01.2016, 15:54 Uhr

Na und? Höcke war nicht in meiner Aufzählung enthalten, aber bitte: auch der sagt klar und deutlich, was er denkt. Für mich ist entscheidend, was er SAGT. Was Politik"wissenschaftler" wie [...] mehr

03.01.2016, 14:45 Uhr

Lieber lövgren, Ihre Wortwahl, Andersdenkende als "Vorzeigerassisten" zu bezeichnen läßt auch nicht gerade auf ausgeprägte Objektivität schließen. Die von mir aufgezählten [...] mehr

03.01.2016, 14:04 Uhr

AfD keine seriöse Option? Das stimmt doch gar nicht! Wie kann man Leute wie Jörg Meuthen, Alexander Gauland oder Konrad Adam als "geistfreie Köpfe" bezeichnen? Und es gibt noch genug andere diesen Kalibers. [...] mehr

30.10.2015, 16:08 Uhr

Schönwetter-Kanzlerin "Ich sehe stattdessen die Gemeinsamkeiten eines politischen Managements, das kein Problem löst und alles nur vor sich herschiebt. " Ganz genau. Mann, daß ich wirklich mal mit Münchau [...] mehr

29.10.2015, 17:54 Uhr

katastrophale Fehler Gerne. - Griechenland-Hilfe (>80 Milliarden versenkt) - "Energiewende" (rein machtpolitisches Kalkül) - "kommt alle her"-Flüchtlingspolitik ohne Obergrenze - [...] mehr

29.10.2015, 12:31 Uhr

Alarmismus Keine Ahnung, warum alle solche Angsthasen sind. Irgendwelche "Wissenschaftler" versuchen sich mal wieder als Propheten. Das haben wir doch ständig. Eigentlich müßte die Erde doch längst [...] mehr

22.10.2015, 09:23 Uhr

Demonstration in Erfurt Wer die Demonstration in Erfurt gesehen hat (gibts auf YouTube), der weiß daß da auch Alexander Gauland aufgetreten ist, der ja unbestritten zur AfD-Spitze gehört. Der hat sich ja wohl kaum von [...] mehr

11.09.2015, 20:58 Uhr

nur meine Meinung zählt, sonst nichts? "Ekelhaft" sind ja wohl solche demokratieverachtenden Aso*ialen wie Sie, die ihre politische Weltanschauung über alles, alles in der Welt stellen - und die freiheitlichen Grundrechte [...] mehr

11.09.2015, 17:04 Uhr

viele Argumente fragwürdig.. "Wenn wenige große Investoren einen großen Anteil des Aktien- oder Anleihemarktes beherrschen und diese Investoren plötzlich alle gleichzeitig verkaufen wollen oder müssen, ist niemand mehr da, [...] mehr

23.07.2015, 17:42 Uhr

Grexit ist alternativlos Schäuble traut sich doch nur zu sagen, was offensichtlich ist: GR wird niemals mit dem Euro als Währung eigenständig sein können. Auch bei komplettem Schuldenerlass nicht. Es gibt nur 2 Wege: [...] mehr

Seite 1 von 11