Benutzerprofil

remixbeb

Seite 1 von 5
17.09.2018, 22:23 Uhr

ja genau Herr Scheuer Schon mal überlegt, dass sich nicht jeder einfach mal so ein neues Auto kaufen kann trotz Angeboten und Hilfen?! Nein.. Sie haben lediglich die Autoindustrie im Blick. Aber falls Sie es noch nicht [...] mehr

16.09.2018, 20:52 Uhr

ich bin da emotionsloser.. Ich finde die Wärme und das schöne Wetter toll. Aber ich freue mich irgendwie auch auf die nebligen kalten Tage. Fakt ist aber: so trocken habe ich meine Umgebung noch nie gesehen. Und ich lebe [...] mehr

13.09.2018, 09:37 Uhr

es ist wirklich unmöglich .. Wie alle einfach nur zuschauen und stumm nicken. Wir reden hier über den obersten Verfassungsschützer, nicht von irgendeinem Lokalpolitiker. Maasen muss den Posten räumen und das sollte jede*r [...] mehr

10.09.2018, 22:07 Uhr

@neeanders Tja.. Und genau das ist Rassismus. Weiß inzwischen nur keiner mehr. Wenn eine bestimmte Gruppe Menschen nur aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu dieser Gruppe pauschal be-/verurteilt werden, ist es [...] mehr

10.09.2018, 09:32 Uhr

Einbeziehung?? Also nach dem, was die letzten Wochen in diesem Lanf abging (Deutschland), wäre Einbeziehung der Rechten absolut falsch. Meine Meinung!! mehr

06.09.2018, 10:13 Uhr

@hirlix Glauben Sie mir. Auch diese Nationalitäten sind von Diskriminierung betroffen. Vielleicht nicht in dem Ausmaß, wie derzeit Geflüchtete. Aber durchaus. Selbst ich (als in Deutschland geborener [...] mehr

04.09.2018, 23:39 Uhr

Sehr gut Nike war bisher nicht meine erste Wahl. Kann sich aber ändern. Würde ich mir auch von anderen Firmen wünschen. mehr

04.09.2018, 14:32 Uhr

der Begriff Der Begriff "Antifaschist" ist inzwischen tatsächlich so verdreht worden, dass es nicht mehr schön ist. Auch ich bin ein Antifaschist. Im ganz ursprünglichen Wortsinn: gegen Faschisten! Ich [...] mehr

02.09.2018, 01:31 Uhr

manche Filme.. .. Lässt man am besten unangetastet. Suspiria scheint so einer zu sein. Ja, ich gehöre auch zu denen für die Argentos Original ein Kultfilm ist. Deshalb hätte es ein Remake bei mir wohl immer schwer. [...] mehr

27.08.2018, 15:15 Uhr

danke Hat mir gut gefallen der Beitrag, aber ich bin ja auch ein links-grün versiffter Honk. Von Ihren Äußerungen über ein neues Land inklusive Mauer drumrum wusste ich nichts, habe aber genau das selbe [...] mehr

20.08.2018, 10:01 Uhr

ist das verwunderlich?? Ich finde nicht. Allerdings ist das System in Deutschland falsch. Eigenheim können sich nur Reiche leisten. In Italien haben fast alle ein Eigenheim, da alles darauf abgestimmt ist, dass man sozusagen [...] mehr

19.08.2018, 16:54 Uhr

kretschmer Dass Herr Kretschmer am äußerst rechten Ende seiner Partei steht, ist eigentlich nichts Neues und sollte auch niemanden wundern. Da machen Polizei, Politik und Wurbürger gemeinsame Sache. Traurig und [...] mehr

18.08.2018, 11:49 Uhr

@From7000islands Nein. Ich drehe nichts um, ich denke nur logisch. Jeder Terrorist, der nach Deutschland möchte, wird einen Weg finden. Da können Sie noch so sehr prüfen und kontrollieren. Wenn Sie denken, man könne [...] mehr

18.08.2018, 08:24 Uhr

kann sein Kann sein, dass es Diskriminierung ist. Ich sehe es jedoch genau so, wie manche Reiseveranstalter und Vorkommentator*innen. Es sind Angebote für gewisse Leute und Zielgruppen. Und da ist nichts [...] mehr

18.08.2018, 08:11 Uhr

bin ich jetzt klüger?? Nicht wirklich! Einerseits finde ich es gut, dass Journalisten in solchen Rezensionen die Chance bekommen, ohne größere Schäden, ihren Schreibstil zu üben und zu verfeinern. Uns Lesern bleibt dann [...] mehr

18.08.2018, 07:47 Uhr

sagt mal.. .. Meint ihr Anti-Merkel Kommentatoren das jetzt tatsächlich ernst? Oder seid ihr inzwischen in so einem innerlichen Raptus, dass die Logik aussetzt? Glaubt ihr wirklich, ehemalige IS Kämpfer kommen [...] mehr

07.08.2018, 17:21 Uhr

wen juckt's Ich trage eigentlich das ganze Sommerhalbjahr über kurze Hosen und Shorts. Es juckt mich nicht, was andere darüber denken. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich mich wahrscheinlich nach einem [...] mehr

30.07.2018, 17:25 Uhr

nicht einfach.. .. Ich bin als Sohn eines Deutschen und einer Italienerin hier geboren. Und auch ich kann sagen, obwohl ich nur zur Hälfte "Migrationshintergrund" habe, war es in der Kindheit in einem [...] mehr

23.07.2018, 22:34 Uhr

auf den Punkt gebracht! danke! Passt alles in diesem Kommentar. Auch wenn die BILD nie für guten Journalismus bekannt war, so war die Abrechnung auch für mich einer der Tiefpunkte in der letzten Zeit. Übel!! mehr

22.07.2018, 16:14 Uhr

recht so! Ich gebe ihm diesbezüglich Recht. Das war in der Tat eine Hexenjagd. Ich heiße das Foto nicht gut, aber das ging/geht gar nicht. Aber wie so oft werden die kleineren angefeindet und die großen kommen [...] mehr

Seite 1 von 5