Benutzerprofil

wecan

Seite 1 von 83
14.08.2017, 09:14 Uhr

Das enorme Bevölkerungswachstum in den Regionen, aus denen die Menschen nach Europa aufbrechen (Nigeria u.s.w) liegt aber schon in deren eigener Verantwortung, oder wollen auch dafür die Schuld [...] mehr

13.08.2017, 21:24 Uhr

Schulz ist ein starrsinniger Befürworter der ungeregelten Masseneineinwanderung, deren Lösung er entgegen aller Logik darin zu sehen glaubt, dass man nur einfach alle Abkömmlinge jetzt und bis zum [...] mehr

13.08.2017, 20:40 Uhr

Solange nicht ausnahmslos alle EU-Aussengrenzen effektiv gegen ungeregelte Einwanderung gesichert werden, bleibe ich sehr EU-kritisch (und wähle ich sehr EU-kritisch). Wenn die EU nicht bald eine [...] mehr

12.08.2017, 18:33 Uhr

Mir ist Schwarz-Gelb sehr viel lieber als eine große Koalition und diese wiederum ist mir sehr viel lieber als der Alptraum Rot-Rot-Grün. Aber trotzdem unterstütze ich die CDU diesmal nicht und [...] mehr

10.08.2017, 18:05 Uhr

"Rot-Grün rechnet mit Twesten ab" und 5 Monate früher als gedacht, wird der Wähler in Niedersachsen dann wohl mit Rot-Grün abrechnen. Find ich gut! mehr

09.08.2017, 21:14 Uhr

Sie sind einer von denen, die auch 2017 noch glauben, dass vor zwei Jahren nur hochbegehrte Fachkräfte ins Land gekommen sind, oder? Ich habe täglich in der Nähe von unserem Hauptbahnhof zu [...] mehr

09.08.2017, 20:54 Uhr

Woher kommt eigentlich diese panische Angst vor einer neuen Partei? Warum ist es den anderen Parteien so unglaublich wichtig, dass diese Partei nicht in den Bundestag einzieht? Warum verweigern sie [...] mehr

07.08.2017, 14:44 Uhr

Das geschlechtsspezifische Gleichgewicht in der jungen, für Familiengründungen relevanten Generation ist in Deutschland bereits heute dramatisch verschoben. Eine derartige Verschiebung ist eine [...] mehr

07.08.2017, 13:07 Uhr

zu 1) Kein Schiffsführer ist dazu verpflichtet, vor fremden Kontinenten darauf zu warten, dass sich dort Menschen grob fahrlässig in eine selbstverschuldete Seenot begeben (um die Einwanderung in [...] mehr

07.08.2017, 12:01 Uhr

Ich gebe Ihnen absolut Recht. Aber ich habe auch eine Frage: Können Sie mir erklären, warum insbesondere die jungen Menschen aus Ihrer Generation mehrheitlich vollkommen unkritisch gegenüber [...] mehr

07.08.2017, 11:21 Uhr

Meiner Meinung nach ist das Asylrecht extrem unfair. Und zwar unfair gegenüber den Bürgern hierzulande. Denn es lässt sich offensichtlich extrem einfach zu Ungunsten derer, die hier Steuern [...] mehr

07.08.2017, 11:14 Uhr

Haben Sie mitbekommen, dass es mittlerweile das Internet und Smartphones gibt? Sogar in Afrika? Glauben Sie, in Nigeria liest man die europäischen Zeitungen? Dort kommen die Erfolgsmeldungen [...] mehr

07.08.2017, 11:01 Uhr

Diese Studie überzeugt mich nicht im geringsten. "Es erreichen sogar nachweislich mehr Menschen Europa, wenn die Rettung weniger wird" Dass es sich hierbei, wie es suggeriert wird, [...] mehr

07.08.2017, 11:00 Uhr

Diese Studie überzeugt mich nicht im geringsten. "Es erreichen sogar nachweislich mehr Menschen Europa, wenn die Rettung weniger wird" Dass es sich hierbei, wie es suggeriert wird, [...] mehr

07.08.2017, 10:00 Uhr

Europa soll also Schuld daran sein, dass man in den meisten afrikanischen Staaten mindestens 5, gerne auch 10 Kinder pro Familie hat? Das sehe ich anders! Afrika besteht aus eigenständigen [...] mehr

07.08.2017, 08:53 Uhr

"So verstoße etwa die Vorgabe, bewaffnete Polizisten an Bord der Schiffe zu lassen, gegen Prinzipien der Seenotrettung, teilte Jugend Rettet mit." Hierbei handelt es sich also um ganz [...] mehr

04.08.2017, 15:16 Uhr

Sie würden acht Wochen vor der Wahl noch Vorschläge akzeptieren und Ihre Wahl danach ausrichten? Alle Parteien hatten Jahre lang Zeit, Vorschläge zu liefern und die Regierungsparteien hatten [...] mehr

04.08.2017, 13:19 Uhr

Eine Politikerin, die die links-grüne Ideologie nicht länger mit ihrem Gewissen vereinbaren kann und die Konsequenzen zieht. Da kommt fast wieder ein klein wenig Hoffnung auf. Allerdings ist die CDU [...] mehr

03.08.2017, 20:46 Uhr

In Deutschland hatten wir das Problem tatsächlich schon gelöst. Eine freiwillig schrumpfende Bevölkerung in einem eher dicht besiedelten Land. Und was war die Konsequenz? Absurderweise hat die [...] mehr

03.08.2017, 20:19 Uhr

Genießen Sie ruhig weiter Ihre Allmachtsphantasie, dass "der Westen" für ein gerechtes Zusammenleben der dortigen Milliardenvölker sorgen kann. Im Zweifelsfall liegt der Konflikt um [...] mehr

Seite 1 von 83