Benutzerprofil

dfhhzkouioi9hj

01.09.2014, 11:18 Uhr Thema: Cannabis als Medizin: Schwerkranke starten Petition zur Haschisch-Freigabe Heuchelei... .....das man immer medizinische Gründe vorschiebt ist Augenwischerei....bitte nicht falsch verstehen, aber das Menschen denen nachweislich der Hanf hilft diesen auch legal nutzen sollen ist doch eine [...] mehr

28.08.2014, 21:03 Uhr Thema: Flug MH370: Verschollene Boeing drehte früher ab als angenommen Aber nein! ...Sie sind zu voreilig.... 1.: es ist NICHT sicher ob Besatzung und Crew tot sind ! 2.: es ist eben NICHT sicher das das Flugzeug abgestürzt ist! Je nach persönlichem Empfinden und Gewichtung [...] mehr

23.08.2014, 11:11 Uhr Thema: CDU und AfD in Sachsen: Totschweigen funktioniert nicht mehr zjzu67 yx scdfbthz mehr

23.08.2014, 11:04 Uhr Thema: Xavier Naidoos rechte Thesen: Vom Popstar zum Populisten Herr Diez... ...wenn man ihren unglaublich defamierenden Artikel liest, scheinen sich ja die Montagsdemos zur ernsthaften Gefahr der"systemischen Ordnung"zu entwickeln... ...das ist KEIN seriöser [...] mehr

20.08.2014, 10:25 Uhr Thema: Unruhen in den USA: Polizei erschießt bei Ferguson erneut Afroamerikaner gespielt - verloren! das ging so ...wenn ich das gleiche tue...wie Brown ich klaue ein par Lebensmittel..ärgere die Polizei etwas...werd ich da auch erschossen?...Ja! sagt die Polizei wenn du stiehlst und ärgerst (und [...] mehr

13.08.2014, 08:36 Uhr Thema: Hilfseinsatz für Jesiden: USA schicken weitere Soldaten in den Irak Natürlich... ....schließt Obama Bodentruppen aus....wer kämpft schon gerne gegen die eigenen Leute.... das man die IS-Leute über Katar und Saudi-Arabien durch die CIA ausbildet und finanziert muss [...] mehr

10.08.2014, 11:27 Uhr Thema: Kritik an Bundessicherheitsrat: Verfassungsrechtler stellen Kontrolle von Rüstungsexp Achtung... ...Ironie sollte in Internetforen gekennzeichnet werden!! mehr

08.08.2014, 22:12 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen im Irak Es gibt eine bewährte ... .....deutsche Beteiligung... Taschengeld von "Mutti"! ...das meint normalerweise Amerika wenn es mehr deutsche Verantwortung einfordert....und beim Bündnisfall müssten wir eh [...] mehr

08.08.2014, 22:01 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen im Irak also selten habe ich so viele Amerikaversteher gesehen wie in diesem Forum ....es ist erschreckend das der grösste Agressor auf Erden jetzt noch als Heilsbringer gefeiert wird ... Der auf allen kanälen [...] mehr

08.08.2014, 21:40 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen im Irak Jetzt lesen Sie.. ..sich Ihren Post noch mal in Ruhe durch... fällt Ihnen auf daß das was Sie im ersten Teil anprangern im letzten Satz gutheisen?..innerer Widerspruch nennt sich das... mehr

08.08.2014, 21:34 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen im Irak Um ehrlich zu sein.. ...weder funktioniert das System noch ist dieses System es wert verteidigt zu werden!!! ...wenn es morgen kein Amerika mehr gäbe...ich glaube nicht das mich das in meiner Existenz bedrohen [...] mehr

08.08.2014, 21:04 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen im Irak In Internetforen... ...sollte Ironie gekennzeichnet werden ! ....denn sonst könnte man Sie für einen bezahlten Troll halten mehr

07.08.2014, 22:17 Uhr Thema: Russische Importverbote: Milch, Fleisch, Gemüse - so hart treffen die Sanktionen Ich unterschreibe .... ...ihren Beitrag wenn Sie den letzten Satz weglassen ;-).... um das Bild auch möglichst richtig auszuleuchten sollte man auch bedenken das der Öl- und Gasverbrauch der EU der drittgrößte der [...] mehr

08.07.2014, 16:58 Uhr Thema: Deutsch-amerikanische Entfremdung: Das gekränkte Land Das "Oder wir versuchen aus eigener Kraft, die Sicherheit unseres Landes zu gewährleisten. Wer bezweifelt, dass es zur Terrorabwehr überhaupt der elektronischen Überwachung bedarf, macht eine [...] mehr

07.07.2014, 22:11 Uhr Thema: Reaktion auf Spionage-Affäre: Merkels Waffen gegen Washington Sollten... .. die von Ihnen vorgeschlagenen Waffen gleichzeitig zur Anwendung kommen - nur mal so als Gedankenspiel- so wären wir am nächsten Tag nicht nur UNFREI wie wir(als Staat) momentan schon sind, [...] mehr

03.07.2014, 12:50 Uhr Thema: Pressekompass: Eine Stunde für 8,50 Euro - das sagen die Medien Quatsch ! 8,5 Euro Stundenlohn (Brutto!) das sind rund 1400 Euro im Monat (Brutto !)...das diese Summe als würdevoll akzeptiert wir zeigt doch den moralischen Verfall ...denn auch damit haben diese Leute [...] mehr

01.07.2014, 21:36 Uhr Thema: Burka-Urteil: Die Grenzen der Religionsfreiheit Wenn Zwei... ...das Gleiche tun ...ist das noch lange nicht das Selbe.... ...auch wenn sich das Verschleierungsverbot gut begründen lässt so ist es mir sehr unangenehm wenn ich begründen soll warum denn [...] mehr

01.07.2014, 13:18 Uhr Thema: Absolute Mehrheit: EU-Parlament wählt Martin Schulz zum Präsidenten Da war ich wohl selber ..verirrt...50% oder mehr nicht 75% ...sorry mehr

01.07.2014, 13:10 Uhr Thema: Absolute Mehrheit: EU-Parlament wählt Martin Schulz zum Präsidenten Auch Ihre Vorstellung .. ..ist irreführend...Absolute Mehrheit ist eindeutig definiert... und entspricht 75% oder mehr der abgegebenen Stimmen...im vorliegenden Fall wären das 503 Stimmen ...oder mehr! mehr

26.06.2014, 17:49 Uhr Thema: Wachsendes Vermögen: Immobilienboom macht Deutsche reich selbstverständlich gibt es solange keine Blase bis sie platzt ;-) seit knapp zwei Jahren kennt der "Investitionswille " hier in Dresden kein Halten mehr ...alles ...wirklich ALLES wird irgendwie saniert oder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0