Benutzerprofil

oddah

22.09.2014, 14:27 Uhr Thema: Konzern-Umbau: Siemens zieht sich aus der Hausgerätesparte zurück Da haben sie aber reichlich wenig von Siemens gesehen. Die tummeln sich noch in einigen anderen Geschäftsfeldern. in der Medizinechnik ganz weit vorne. Im Bereich der Industriesteuerungen und [...] mehr

22.09.2014, 09:59 Uhr Thema: Angebliche Enthüllungen: Felix Magath legt sich mit britischer Presse an LOL. Evtl. ist Ihnen entgangen dass Pep letztes Jahr das Double geholt hat. Ferner Die FIFA Club Weltmeisterschaft und den UEFA Super Cup. Und dieses Saison, mein gutster, gab es noch nicht soooo [...] mehr

29.08.2014, 09:47 Uhr Thema: Transfer: FC Bayern mit Xabi Alonso einig Ja ja meckert Ihr alle nur. Bei Martinez war es damals das gleiche. Wie kann man nur! Für 40 Mio! u.s.w. Und am Ende des Jahres ist dann das gejammer wieder gross wenn der FCB mit 20 Punkten Vorsprung die [...] mehr

20.12.2013, 12:53 Uhr Thema: Darts-WM: Seyler als letzter Deutscher ausgeschieden . Das erklärt noch nicht warum der Sport schmuddelig sein soll. Und welcher Sport, der in den Medien übertragen wird, hat keinen Event-Charakter? Dart hat genauso das Recht sich zu vermarkten wie alle [...] mehr

20.12.2013, 10:42 Uhr Thema: Darts-WM: Seyler als letzter Deutscher ausgeschieden schmuddelig? Man muss den Sport ja nicht mögen, aber was bitteschön ist daran schmuddelig? Und wiviel abstruser sind Boxer die mit Hintergrund einmaschieren? Da ist es wohl OK, beim Dart nicht? Waren Sie schon mal [...] mehr

16.10.2013, 13:31 Uhr Thema: Tabuthema: Angst vor der Geburt auch... noch Erwähnt werden sollte vielleicht dass die Frau nach dem Kaiserschnitt nicht einfach mit dem Baby im Arm (oder im Bettchen) aus dem Zimmer maschieren kann. Ferner können die Schmerzen, die nach [...] mehr

07.10.2013, 10:51 Uhr Thema: Oktoberfest-Bilanz: 6,4 Millionen Gäste trinken 6,7 Millionen Maß Bier Zefix Ihr Preissn! Wann lernt Ihr es endlich? Es heisst "Ich gehe zu DER Wiesn oder einfach auf'd Wiesn (nicht zu DEN Wiesn, es ist nämlich nur EINE!). Und es heisst DIE Mass (nicht DAS Mass). [...] mehr

23.04.2013, 15:18 Uhr Thema: Ex-Torwart Butt: "Bayern wird den Titel holen" ist das so? Was mich extrem wundert: Alle reden vom Halbfinal-Aus des FCB und wünschen Ihnen die Pest an den A***. Und dann wird auf der anderen Seite immer wieder geschrieben, „Falls es Bayern doch schaffen [...] mehr

07.03.2013, 11:35 Uhr Thema: Replicator 2 im Test: Das taugt der 3-D-Drucker von Makerbot Was tun damit? Selbst wenn das Teil irgendwann mal für 400 EUR zu haben ist, was soll ich damit bitte ausdrucken? Gebt mir doch mal ein paar Beispiele aus der Praxis (ausser Ingeniörbüros). Eine Handyhülle? Eine [...] mehr

20.02.2013, 16:22 Uhr Thema: Dekra-Studie: Das sind die besten Gebrauchtwagen ? Sehr Aussagekräftige Studie. Wie soll mir die bitte dabei helfen einen geeigneten Gebrauchtwagen zu finden? BMW X5, M-Klasse, Porsche Cayenne, ... Kann sich eh nur die Oberschicht leisten. Und die [...] mehr

06.02.2013, 12:59 Uhr Thema: BVB-Stürmer: Lewandowski vor Einigung mit Bayern München Richtig und alle Bayern Fanclubs die sich nicht im Umkreis von 50km um die Allianzarena befinden, sind alles "Erfolgsfans" Und was die Bulls angeht, war ich schon Fan, als sie Anfang [...] mehr

06.02.2013, 12:48 Uhr Thema: BVB-Stürmer: Lewandowski vor Einigung mit Bayern München So nah an der Mannschaft? Ich finde es immer wieder ernstaunlich wie gut einzelne Foristen die Spieler und deren Charakter kennen. Hier wird spekuliert und gemutmasst bis der Arzt kommt. Aber keiner kann genau sagen wie es [...] mehr

06.02.2013, 10:32 Uhr Thema: BVB-Stürmer: Lewandowski vor Einigung mit Bayern München Quatsch Mit Verlaub, aber was Sie da erzählen ist Quatsch. Ich komme auch aus dieser Generation und bin jeden Sa ins Olympiastadion gegangen um Bayern Live zu sehen. Aber als ich dann ca. 15 Jahre alt [...] mehr

05.02.2013, 17:17 Uhr Thema: BVB-Stürmer: Lewandowski vor Einigung mit Bayern München oddah @TeslaTraX: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lewandowski ist angeblich ein Wunschspieler von Pep. Ob Gomez oder Pizza dann noch bleiben steht ja auf einem anderen Blatt. Also erst Hirn einschalten, [...] mehr

25.01.2013, 09:26 Uhr Thema: Neuer Saar-"Tatort": Kommissar mit Klobürste - hihi! Oddah Na das hört sich doch nach nem sehenswerten Stück Fernsehunterhaltung an. Jedes mal wenn SPON einen Tatort so verreisst schau ich Ihn mir an. Und meist wird es auch recht kurzweilig. :-) mehr

23.01.2013, 16:26 Uhr Thema: Erziehung: Fast alle Eltern belügen ihre Kinder oddah wenn man bei seinen Kindern glaubwürdig bleiben will, sollten man sehr gut aufpassen welche "Strafen" man androht. Wie oft habe ich schon Eltern gehört die x Mal mit Dingen gedroht haben, [...] mehr

22.01.2013, 15:13 Uhr Thema: Project Glass: Google-Gründer testet Datenbrille in der U-Bahn Weltklasse Foristen weiter so! Mittlerweile lese ich mir die Kommentare zu einem Bericht fast lieber durch als den Bericht selbst :-). Herrlich! Selten so gute Unterhaltung gehabt. SPON Forum ist der geilste [...] mehr

14.12.2012, 09:48 Uhr Thema: Bundesliga-Prognose: Die Chancen der Bayern-Jäger Quatsch Leute, wenn ich solche Aussagen höre: "Dann verliert Bayern 4 Spiele in Folge und der BvB gewinnt 4, dann..." Das ist doch genau das was diese Statistik aussagt. Die Wahrscheinlichkeit dass [...] mehr

30.10.2012, 14:32 Uhr Thema: Winterreifen: Worauf Sie beim Kauf achten müssen ... Wir sollten uns alle mal bewusst machen dass ein Auto gerade mal 4 Kontaktflächen zur Strasse hat. Und jede dieser Auflage-Flächen ist nicht grösser als eine Postkarte. Also ich für meine [...] mehr

12.10.2012, 10:45 Uhr Thema: Kritik vor WM-Quali gegen Irland: Schmelzer für Löw nur Notlösung Weichspüler Ich möchte mal wissen in welcher Weichspüler-Firma die Foristen hier arbeiten, die der Meinung sind Löw wäre sofort gefeuert worden nach so einer Aussage. In einer guten Firma muss man solche Themen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0