Benutzerprofil

tigranes

Seite 1 von 4
27.12.2015, 06:43 Uhr

Was für ein Schlitzohr ! Schäuble ist selbst auf seine alten Tage ein gerissener Taktikter. Einerseits dem Kabinettskollegen Honig um den Mund schmieren, andererseits der SPD einen verbalen Schlag in die Magengrube versetzen [...] mehr

24.12.2015, 09:05 Uhr

Gratuliere, Döööörk ! Und wenn du das nächste mal in Heidingsfeld bist, lassen wir im Postkeller ordentlich die Sau raus. mehr

23.12.2015, 12:37 Uhr

Drohkulisse Die Sowjets waren nicht naiv. Natürlich wussten sie Bescheid von den Plänen, das sollten sie sogar auch. Abschreckung ist die beste Verteidigung. Damit haben die Amis jede Agitation im Keim erstickt, [...] mehr

22.12.2015, 00:21 Uhr

Löchli Der wahre Grund für die historische Niederlage lag nicht nur im Übermut des asketischen Narzissten Guardiola begründet, es gab auch eine taktische Meisterfehlleistung: Die Bajuwaren mussten auf [...] mehr

17.12.2015, 09:33 Uhr

Totengräber Raab ist nicht die ?größte Innovationskraft der letzten 20 Jahre?, sondern derjenige, der niveauvolles Fernsehen endgültig zu Grabe getragen hat. Mit seinem Jack-Nicholson-Grinsen und seinen platten [...] mehr

10.12.2015, 14:37 Uhr

5 nach 12 Erst wenn ordentlich Dampf unter dem Topfdeckel herrscht, wird man sich zu Maßnahmen bereiterklären. Bis dahin ist jeder Klimagipfel für die Eingeladenen ein kostenloser Urlaubstrip. Doch davon [...] mehr

07.12.2015, 17:27 Uhr

3 Euro ? Mit solchen haarsträubenden Argumenten kann nur jemand argumentieren, dem die Argumente fehlen. Nicht das Diesel ist das Problem, sondern die stiefmütterliche und halbherzige Förderung alternativer [...] mehr

05.12.2015, 11:20 Uhr

Umweltschützer ... wenn ich das Wort schon lese, muss ich gleich an Jüte statt Plastik denken. Hier geht es um mehr als eine Wohlfühloase. Das Leben von Millionen Menschen steht auf dem Spiel. Sie sind dringend auf [...] mehr

02.12.2015, 20:47 Uhr

Beeindruckend Erstaunlich, welch Dimensionen ein solcher Haufen Geld annimmt. vor allem, wenn man bedenkt, woher es herkommt: zum größten Teil Spekulations- und Verschiebemasse geldgeiler Aktionäre, die bar jeder [...] mehr

23.11.2015, 18:44 Uhr

Ralph Siegel 4 Germany Ich bin für Ralph Siegel. Nach gefühlt 1000 Songs für den ESC sollte er auf seine alten Tage selber das Zepter in Hand nehmen und sein (Un)Glück versuchen. Am besten mit einem Remix aus Fiesta [...] mehr

14.11.2015, 15:10 Uhr

Preisangabe Die habe ich in Text auch vergeblich gesucht. Den Preis findet man schließlich unter dem letzten Foto. Fast schon entschuldigend, beschämt, als letztes Textstück versteckt: fast 70.000? ! Ich weiß [...] mehr

10.11.2015, 12:06 Uhr

Michelsen - der stille Star Würde mich nicht wundern, wenn Suanne Klatten am Mittwoch den Fernseher einschaltet und ihrem alter ego zuschaut. Noch weniger verwunderlich wäre es, wenn sie aus dem Gefühl der Bewunderung heraus [...] mehr

08.11.2015, 12:32 Uhr

Aha Bin nach dem Lesen genauso schlau wie vorher. Was war nun die Ursache ? Eine Läuseinvasion, ein VW-Prüfverfahren, ein edler Vollblutspender oder lags einfach daran, dass die FIFA die Laborwerte [...] mehr

22.10.2015, 09:37 Uhr

Rosamunde Pilcher lässt grüßen Klingt alles recht kitschig und genauso stilisiert und aufgetragen wie das vermeintlich sinnlose Leben davor. Allein schon die Sache mit dem Fallschirmsprung, da sträuben sich einem die Haare. Geht's [...] mehr

14.10.2015, 07:11 Uhr

Entsetzlich ! Eine EM ohne Holland - das ist die ein Cheeseburger ohne Käse. mehr

03.10.2015, 23:43 Uhr

Ein Grund zum Feiern Allen Unkenrufen und Miesmachern zum Trotz: Zum ersten Mal in der Geschichte darf Deutschland als Nation mit Fug und Recht auf sich stolz sein. Gratuliere Mutter Germania! mehr

02.10.2015, 07:01 Uhr

billiges Hütchenspiel Es ist ja wohl mehr als offensichtlich, was Seehofer mit dieser Schnapsidee bewirken will: Unruhe in die Kandidatenriege bringen und insbesondere Söder aufs Blut reizen. Macchiavelli hätte seine [...] mehr

28.09.2015, 16:41 Uhr

Scheinheiliger Michel Den Ethikern unter uns dürfte eine evtl Verurteilung Platinis noch mehr Genugtuung verschaffen als die offenkundige Verstrickung Blatters in alle FIFA Skandale der letzten 40 Jahre. Der Franzose [...] mehr

26.09.2015, 09:13 Uhr

Die Rettung! Wahrhaftig, eine Frau muss her. Nur: Woher, wenn keine da ist ? Die FIFA ist, ähnlich wie die Katholische Kirche, eine reiner Männerclub. Ich schlage daher eine Externe vor: Die Allzweckwaffe Gesine [...] mehr

22.09.2015, 09:15 Uhr

1000 Seiten Rechtfertigung Der "Professor aus Erlangen" hätte gut daran getan, der Öffentlichkeit diesen dicken Wälzer zu ersparen, der früher oder später ohnehin ungelesen als Türstopper endet. Wie peinlich muss es [...] mehr

Seite 1 von 4