regenwolke
Heideblitz! Ist das wirklich so bei Ihnen in der KiTa bzw. in der Grundschule? Dann ab in die Elternpflegschaft. Sowas habe ich noch nie gehört geschweige denn erlebt. Ich muss ein bisschen lachen, weil ich das [...] mehr
Herzlichen Glückwunsch Wir sind seit acht Monaten zu fünft und obwohl ich uns bisher doch für recht gelassen hielt, merke ich vorsichtig an, dass die Das dritte Kind läuft einfach mit-Fraktion schamlos lügt. Die [...] mehr
Eine Frage des Einkommens Zuletzt bei dem Artikel über Frau von Hutten war es so und hier ist es auch wieder so: der eine Vater ist Auktionator, der andere erfolgreicher Schauspieler. Solche Vorschläge, man könne doch auch mal [...] mehr
Danke! Sie treffen den Nagel auf den Kopf! mehr
Ein Lob auf die Uni Kassel! Seitdem ich in NRW bin, höre ich genau dasselbe immer wieder: Dass Lehramtsstudenten im Studium nichts beigebracht wird, was relevant ist. Deshalb ein Lob auf die Uni Kassel! Zwar gab es da auch [...] mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
264
Politik: Parteienfinanzierung: AfD legt Bundestag offenbar falsche Spenderliste vor
-
263
Politik: Umfrage: Ein Viertel der jungen Deutschen wünscht sich "starken Führer"
-
230
Politik: Evolution: Der grüne Übermensch
-
195
Auto: Diesel-Skandal: Bundesgerichtshof wertet VW-Abschalteinrichtung als Sachmangel
-
170
Politik: Ex-Außenminister Fischer: "Deutschland wird sich bewegen müssen"